Kleine_Ananas
Guest
wieviel mehr bringt so ne 4.sonde an gas?
Original geschrieben von rAnGeD
@ benrath
du gehst da vom worst case aus
verliert man nur den reaver, hat man ~400/200 in den sand gesetzt (reaver + tech), das sind ~3 goons, also noch nicht der weltuntergang
übersteht man das early, is man wieder im spiel
Original geschrieben von Kleine_Ananas
wieviel mehr bringt so ne 4.sonde an gas?
Original geschrieben von h0rse
imo ist ein stabiler 2 gate mit obs anfang immer das beste, du
wenn du mit FE ne fast exe in sinne von nexus vor gate o.ä. meinst würde ich generell davon abraten, da du jeglichen rush 100% nicht hälst.
(hab den rest vom thread nicht gelesen)
Ja, das ist auf der optimalen Position so. Ich hatte jetzt mehrere Positionen als "gut" bezeichnet und mich mit der Abweichung dann auf die bezogen, da ich keinen Grund für eine weitere Differenzierung sah.Original geschrieben von FirstZerg
ich frag mich wo da die 1% herkommen.
clankollege von mir und ich haben ne weile gas abernten lassen
von 2 geysiren die perfekte positionen im verhältnis zum
nexus hatten .
ich mit 3 , er mit 4
am ende hatten wir EXAKT das selbe
Original geschrieben von Rafale
Phil+ulti: könnt ihr plz aufhören euch gegenseitig anzumachen? Wenn du Phil etwas an seiner Strat auszusetzen hat plz sinnvolle Kritik und nicht auf die PGT stats anspielen oder so, thx.
Original geschrieben von PhiL
Was soll man schon groß zu der Aussage sagen, dass ''Dt Rush''
mit Citadel vor Goon die beste Strat gegen Terra sei ? Das ist nun mal TOTAL falsch und schlichtweg idiotisch.
Aber ich werde nun für dich erklären warum diese Strat NIEMALS die beste PvT strat ist.
1) Kommt meistens schon ein scv in die P Main bevor man einen Goon hat OBWOHL man den Goon vor nem Tech Tree baut!
2) Wenn der Scv drin ist und er den Tech tree sieht kann er ganz beruhigt fast mines gehen und dann schauts für den Toss scheisse aus.
3) Selbst hidden dt tree ist meistens schlecht, da jeder gute Terra das erkennt, wenn der Toss in der main nichts anderes baut.. am besten lässt man noch den zweiten Pylon weg und dann stehts für den T 100% fest..
4) Ist ganz einfach die 2 gate obs strat in welcher Ausführung auch immer ( siehe Korn ) die beste und nicht irgendeine fastest dt rush strat...
Passts so Rafale ?
Original geschrieben von PhiL
Was soll man schon groß zu der Aussage sagen, dass ''Dt Rush''
mit Citadel vor Goon die beste Strat gegen Terra sei ? Das ist nun mal TOTAL falsch und schlichtweg idiotisch.
Aber ich werde nun für dich erklären warum diese Strat NIEMALS die beste PvT strat ist.
1) Kommt meistens schon ein scv in die P Main bevor man einen Goon hat OBWOHL man den Goon vor nem Tech Tree baut!
2) Wenn der Scv drin ist und er den Tech tree sieht kann er ganz beruhigt fast mines gehen und dann schauts für den Toss scheisse aus.
3) Selbst hidden dt tree ist meistens schlecht, da jeder gute Terra das erkennt, wenn der Toss in der main nichts anderes baut.. am besten lässt man noch den zweiten Pylon weg und dann stehts für den T 100% fest..
4) Ist ganz einfach die 2 gate obs strat in welcher Ausführung auch immer ( siehe Korn ) die beste und nicht irgendeine fastest dt rush strat...
Passts so Rafale ?