• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

best vs july

p3G_chris

Guest
Ich krieg das einfach nicht angesehen, und allg. bekomme ich diese ganzen kor Spiele nicht zum Laufen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie? GomTV und dieser ganze andere Dreck funzt nicht. Nicht mal der kram auf tl.net funktioniert da ich, wenn das eigentliche Bild kommt und man auswählen soll ganz andere Auswahlmöglichkeiten hat.
Welches Programm nutzt ihr, und wo zur Hölle muss ich da hin klicken? Mein Koreanisch ist "nicht so gut" ...

DerEifrige

Guest
Jo. Daum Player funktioniert. Hier gibts einen Audiocast von Klazart, Moletrap und Cholera(?).

Oder hier Videostream mit VLC: mmsh://67.222.131.138:1111

Daum.JPG

Edit:
5pool ftw

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
da freut man sich mal paar coole spiele zu sehn... kommt da sonn müll raus...

Reaktionen
0
So ist das halt wenn kein Terraner im Finale ist. Toss hat halt einfach...keine chance :P

p3G_chris

Guest
Kann die ersten beiden Spiele nicht beurteilen da da mein Player noch nicht wollte.
Hab erst ab dem dritten gesehen.

Wtf... imba?

Reaktionen
0
Konnte gar kein spiel sehen, könnt ihr mich mal aufklären und kurz die games beschreiben?

wtf 3-0 oder was?

fbi-

Guest
joa 3-0 und Golden Mouse. Also nur July und NaDa haben die bis jtz (3 OSL Titel)

DerEifrige

Guest
Hier.

1. Spiel (Othello):
July geht 5pool, Best Fe.
Best kann einen Cannon in die Peonline setzen und geht auf 2 Proxgates. July scoutet die 2 Gates und beendet das Spiel mit Mutas.

2. Spiel (Troy):
July scoutet mit dem Ovi die richtige Position, Best keine Fe. July geht All-In mit den Lingen und einigen Dronen (Dronedrill).

3. Spiel (Andromeda):
Habs nicht gesehen, weiß nur, dass Best Reaver/Sair gespielt hat.

Ergebins: 3-0 für July.

Reaktionen
0
Wär nett wenn wir noch auf der ersten Seite Spoilertags benutzen könnten für die Leute, die die vods noch sehen möchten

Reaktionen
0
Wer in sonen Thread reinschaut und sich über die Ergebnisse beschwert dem is eh nich mehr zu helfen... :fu:

Was gibts inhaltsfreies zu sagen? Abwechslungsreiche Games und 3 Commentatoren, die mal wieder zu absoluter Höchstform aufliefen. Ich habs genossen. :D

Reaktionen
0
Ich hab zum ersten mal ein osl finale gesehn und war von dem ganzen Nachspiel ein wenig enttäuscht. Ich finde nach unseren Maßstäben sind die koreanischen pros sowieso nicht so Medientauglich, aber wie Best da auf der Bühne rumstand war schon extrem lächerlich...dann spielt er während dem interview noch 5x an seinen Haarzipfeln rum und verdeckt sein ganzes Gesicht.

DA]Jules

Guest
Original geschrieben von Eiggis
Ich hab zum ersten mal ein osl finale gesehn und war von dem ganzen Nachspiel ein wenig enttäuscht. Ich finde nach unseren Maßstäben sind die koreanischen pros sowieso nicht so Medientauglich, aber wie Best da auf der Bühne rumstand war schon extrem lächerlich...dann spielt er während dem interview noch 5x an seinen Haarzipfeln rum und verdeckt sein ganzes Gesicht.

Richtig!!!!!!!! sehe ich genau so!!!!!!!

not

Immerhin hat Best es noch geschafft, das heulen zurück zu halten, bis das Interview zu ende war, ein Christiano Ronaldo hat das z.B. im EM Finale 2004 nicht geschafft :elefant:

Wenn du ein so "großes" Finale 3-0 verlierst, stehste halt nicht mehr mit breiter Brust vor der Kamera. Das macht auch hier zu Lande kein Sportler.

Imo war das Finale epic, nicht nur, dass July die goldene Maus gewonnen hat, sondern auch wie. Sein 5 Pool und Drone Drill waren nicht bloß "All-In", sondern schlichtweg genial. Der Drone Drill hat die Situation perfect ausgenutzt (es war defintiv nicht vorher geplant) und der 5pool ist einfach eine gute alternative auf die gängige FE. Immerhin hat Best den 5Pool gut abgewehrt, und trotzdem verlore. Und im letzten Game hat er einfach nochmal allen "Hatern" gezeigt, dass er auch im Macro Game ownt.

Reaktionen
0
Nur so: Der Dronedrill war kein dronedrill. Best hat den zeal und goon zurueckgezogen und die dronen haben da nix geknackt. Best hat selbst den choke freigemacht.

DA]Jules

Guest
Aber auch nur, weil er den Drone-Drill gesehen hat, und damit sein bis dato einziger (vllt war der 2te auch schon da, nicht mehr ganz sicher) nicht direkt nach aussen gedrückt wird und sofort stirbt, hat er ihn zurück gezogen. Wäre der Drone Drill nicht gekommen, hätte er sein Bers mit Sicherheit nicht zurück gezogen

Reaktionen
0
haha, wie ich den gleichen gesichtsausdruck hatte wie bisu
bisuamazed.jpg

Oben