• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

best toss ever part2

wearYELLOW

Guest
so ich muss das dann jetzt doch ma loswerden
bei dem ganzen rech is der gott und ra usw und alle die was anderes sagen sind boon un ham eh keine ahnung T_T

und nicht einer sagt was von GARIMTO T_T

Reaktionen
0
zur zeit finde ich ra ziemlich stark, wobei anytime mit seinem PvZ (und natürlich dem win vs midas) auch überzeugen kann. reach ist ja leider nicht so erfolgreich :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von wearYELLOW
so ich muss das dann jetzt doch ma loswerden
bei dem ganzen rech is der gott und ra usw und alle die was anderes sagen sind boon un ham eh keine ahnung T_T

und nicht einer sagt was von GARIMTO T_T

was genau willst du mit diesem bekackten thread sagen? garitmo wurde in dem anderen thread oft genug erwähnt, verschieb diesen hier besser ins OT forum ...

wearYELLOW

Guest
ok ich schreibe es ma so das vieleicht auch du es verstehst

es geht mir auf die eier dieses staendige "reach is der einzige toss der was kann und wer was anderes sagt hat keine ahnung"

und da der andere thread ja zu is musste ich einen neuen aufmachen
keke?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von wearYELLOW
ok ich schreibe es ma so das vieleicht auch du es verstehst

es geht mir auf die eier dieses staendige "reach is der einzige toss der was kann und wer was anderes sagt hat keine ahnung"

und da der andere thread ja zu is musste ich einen neuen aufmachen
keke?!

hö?
in jedem thread in dem es um den besten spieler seiner zeit geht wird garimto ca 10000000000000 mal genannt -_ -

Reaktionen
0
man kann die tosse einfach nicht vergleichen du newb. nal_ra (und natürlich reach) ist klar der BESSERE, rein skilltechnisch gesehen. garimto hat zu seiner zeit einfach alles platt gemacht und war mit abstand der beste protoss, hat viel neues erfunden, super coole moves gemacht etc., trotzdem würde er, wenn er heute gegen nal_ra spielen würde, kein land sehen.
das gleiche gilt für grrrr.
jeder ist in seinem feld weltklasse gewesen

Reaktionen
1
War auch nicht so ernst gemeint.
Solche Thread bringen halt nichts im Fussball kann man auch keinen Pele mit Ronaldinho vergleichen.

Graver

Guest
Es kommt natürlich immer auf die Zeit an. Weil zu verschiedenen Zeiten immer andere strategien bevorzugt werden und da wahrscheinlich wieder jemand anderes besser ist. Aber im moment schwächeln die toss ein bisschen.:heul:

Aber sonst Reach war hammegut und ra ist auch super.
Zu Garimto kann ich nichts sagen das war vor meiner Zeit ;P

Reaktionen
3
dieser thread ist genauso sinnlos wie die andere: jeder wird "seinen" favoriten > all posten....ergo: sinnlos.
vorallem die "alten" toss wie garminto oder grrr lassen sich schlecht vergleichen, da sich der spielstil heute stark gewandelt hat. ob sie heute noch mithalten könnten ist fraglich, außer sie hätten auch so eine entwicklung mitgemacht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.
dieser thread ist genauso sinnlos wie die andere: jeder wird "seinen" favoriten > all posten....ergo: sinnlos.
vorallem die "alten" toss wie garminto oder grrr lassen sich schlecht vergleichen, da sich der spielstil heute stark gewandelt hat. ob sie heute noch mithalten könnten ist fraglich, außer sie hätten auch so eine entwicklung mitgemacht.

man kann schon sagen, dass grrr keine chance mehr hat, der er vor langer zeit schon den anschluss verloren hat.

Reaktionen
0
Wenn man nach den Titeln geht ist Garimto klar der "beste" toss. Aber den Skill von vor 4Jahren kann man nicht mehr mit heute vergleichen.

Nal_rA und Anytime sehe ich persönlich momentan als die 2 besten tosse. Ist zwar schade das Nal_rA gegen Savior verloren hat, aber wenigtens im 1.Spiel konnte er zeigen, das Savior nicht unbesiegbar ist.
Reach dagegen ist atm in der Versenkung verschwunden was seine Platzierung im Kespa deutlich zeigen sollte.
Rainbow konnte immer nur mit seinem Reaver Micro überzeugen, welches aber auch abgrundtief göttlich gewesen ist. Niemand konnte mit reavern so gut umgehen wie er.

Und Anytime steht kurz davor seinen 2.ten OSL Titel einzufahren. Wünschen wir ihm alles gute :)

Reaktionen
0
Ne!!!

Julyzerg soll nächste Sasion die Goldene Mouse gewinnen. Der Dicke ist mir richtig ans Herz gewachsen :cool:

Reaktionen
0
was willst du denn bitte mit diesem thread bezwecken ? Garimto würde heute kein fünkchen land mehr sehen. nur weil du garimto ganz offensichtlich erotisch anziehend findest, brauchst du nicht mit sprüchen um dich werfen ala "garimto = best; ihr seid alle boons"

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
was willst du denn bitte mit diesem thread bezwecken ? Garimto würde heute kein fünkchen land mehr sehen. nur weil du garimto ganz offensichtlich erotisch anziehend findest, brauchst du nicht mit sprüchen um dich werfen ala "garimto = best; ihr seid alle boons"

bitte keine sachen in den mund legen die ich nicht sage ich sehe es halt einfach so das wenn man meint wer wa der beste ever
das es garimto wa da er 2 ma die osl gewonnen hat und snt noch kein toss

das er jetzt keine chance mehr hat is schon klar
und ich habe nicht gesagt wer was anderes behaubtet ist ein boon

Reaktionen
0
Raute Eins für Topics die die Welt nicht braucht.

und:

Raute Eins für ich mach hier jetzt mal zu.

wearYELLOW

Guest
lesen 4tw
das wa ein zitat...
ich sagte es nervt mich das fast alle sagen rech is der beste und wer was anderes sagt ist ein boon
das stammte nich von mir aber wurscht

Reaktionen
58
warum tun sich die protossler eigentlich so schwer gegen die anderen rassen?
ist das game evtl doch nicht so balanced?
find das irgendwie schade, da toss doch einen gewissen charme besitzt und für mich schon von anfang an eine meiner lieblingsrassen war bzw ist.

Reaktionen
0
naja ich denke im pvz ist es immer hart, da der toss kreativ spielen muss und oft die überraschung das wichtigste ist. die korea z sind allerdings extrem solide und bunkern auch leider recht viel :( ich bin sowieso der meinung, dass toss die schwächste def hat - könnte aber auch daran liegen, dass ich hauptsächlich toss spiele -.-

Reaktionen
7
also meine lieblingstosse sind(waren) nazgul und willet.
nazgul wegen seiner intelligenten spielweise und willet wegen seinem hervoragendem pvz stil.
testies pvt bei den wcg 2006 hat mir auch sehr gut gefallen.

als momentan besten p gamer würde ich wohl nal_ra wählen.

Digital_Evolution

Guest
Kann absolut nix mit Toss anfangen und wollte immer nur das blaue Blut sehen wenn Toss spielte. Aber Nal_Ra schau ich echt gerne zu.

Die Spannung im ersten Spiel gegen Savior war unglaublich. Da hab ich ihm echt die Daumen gedrückt und wurde selbst fast schon nervös. Die Combo, die Drops, das Movement. Nal_Ra macht für mich Protoss als Zuschauer interessant.

Ausserdem sieht er immer aus als würde er leicht grinsen und vor sich hindösen. Dreamer im doppelten Sinne.

DeCaY4

Guest
Früher Garimto
dann Grrr...
dann Reach
Nal_ra
heute vielleicht anytime.. :)

außereuropäisch Fishy, wobei auch sein T geil war, aber irgendwie nicht so kreativ.

Reaktionen
0
also wenn anytime nana schlagen kann dann atm er und nal ra ansonsten nur nal ra

-=D1ablo666=-

Guest
ist halt wie mit dem boxen... ein cashius clay würde gegen einen boxer von heute auch keine chance haben, weil sich der style einfach geändert hat ..

Oben