• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

best replay of 2004 bisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
die bw.de replay datenbank rockt. ehrlich! wenn ich da auf "download" drücke, dann wird eine datei in den download ornder übertragen, die Name1_vs_Name2.rep heisst, genau das, was ich will.

an anderen orten wird entweder das replay als text im browserfenster selber geladen (!), oder die datei heisst "replay124553.rep", oder irgend so ein schund. von da her: nice datenbank, bw.de! :top:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
an anderen orten wird entweder das replay als text im browserfenster selber geladen (!)

das is nen bekannter bug bei scg, der mit mozilla auftritt. dafür muss man dann halt schnell den ie benutzen.
ansonsten fällt mir eigtl keine db ein, bei der die replays nicht genau so, wie bei bw.de benannt würden...

Reaktionen
0
bei mir will der download net starten :(

kann mal wer das rep hier anhängen, thx

Reaktionen
0
boar das replay ist geil. ich habe insbesondere den toss beobachtet, und er macht im midgame sehr viele fehler. er hätte das spiel viel früher beenden können, dann aber wendet sich das blatt, und gleich nochmal, etc. :D nice one!

wer hat denn nu gewonnen? ;)

DIE]Excalibur[

Guest
Hm kerri, ich muss dich leida enttäuschen, das game ist net aus dem Jahre 2004.
Ich hab schon schonmal auffm rechner und das ist glaub ich ein 1.09 game gewesen.
NIchtsdestotrotz ist es lustig mit anzuschaun:D

Reaktionen
0
verdammte hacke - meine quelle sagte mir 1.11 8[

egal es rockt :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
gibt atm sehr viele 1.09/1.08b reps, die wieder auftauchen und darunter sind viele bessere als das hier imo.

btw hab ich anhand von dem rep nen neuen (harmlosen) bug entdeckt. und zwar hab ich kurz toss vision ausgemacht und dann wieder an. als resultat waren plötzlich observer unsichtbar, aber ich konnte sie trotzdem auswählen:

replaybug.png

kA ob der schon bekannt/alt ist.

Reaktionen
0
Den Bug gab es schon bei 1.10
Sicht an und Ausmachen und bei mir ist alles wieder Sichtbar.

Reaktionen
0
thx :)

hmm würde sagen p hat win.

der hat ja noch geld abgebaut und mehr units gehabt

chicken6

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

an anderen orten wird entweder das replay als text im browserfenster selber geladen (!)

mozilla bug, net nur bei scg!
einfach dann rechts klick save as und kannst es als rep saven
bvissl umständig aber naja

für dls is sowieso opera besser ; )

StarCraft-Elite

Guest
ich glaub eher der z würde winnen.. dene ich einfach so.. sah einfach so aus als ob der z zum schluss noch nen vorteil hätte

Reaktionen
0
stfu noob hier wird nix verraten. es ist eindeutig, wer gewinnt. und es ist nicht der zerg, das ist klar ;)

Reaktionen
0
jo eigentlich hat toss gewonnen.
bw chart gibt aber an das toss jeweils 2 mal sicht und ally gegeben hat. der zerg keins von beiden.
und keiner hat "leave game" als befehl.
komisch

shaoling

Guest
Wie hätte der Toss denn gewinnen sollen? Ich habe da zum Schluss so etwas wie fünf Goons gegen fünf Drones in Erinnerung...

Reaktionen
0
hm, also ich würd sagen 5 goons sind nen ganz kleines bisl stärker als 5 dronen!

Reaktionen
0
achtung spoiler - - - - - - - - ja der p gewinnt
uglycatch.gif

ErA@zyklOp

Guest
zumal der toss noch an seiner mins only erntet, der z aber nirgends mehr ernten kann, wegen den goons -.-

Reaktionen
0
Das replay ist übrigens nicht von 2004 sondern mindestens 2 jahre alt.

uLti_inaktiv

Guest
das game ist uralt lach
und der zerg, der da spielt, ist nicht yellow sondern junwi

Reaktionen
102
Wenn ich schon einmal den IE nehmen muß, will ich ihn lieber starten lassen, als selber das dumme blaue e unten im Quick Launch zu klicken :D
FirefoxExtension.png

Nah, das Rep ist echt nicht neu, aber imo sehr nett ;)

Edit: Es mag vllt in Mozilla nicht gehen, aber Firefox speichert das Rep bei mir ganz normal :8[:

Devotika

Guest
Das Reo kann man mit 1.11 angucken.
Das überrascht mich sehr!

Reaktionen
0
rofl ulti und konsorten ihr behindis ich habe es gerafft dass es nicht von 2004 is und dass es schon sooooooo alt is ok ? :doh:

ich hab mir das nich ausgedacht und war nich dabei ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben