• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Besitzt ihr alle eine eingeschränkte Sichtweise ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Was muss ich hier für einen Riesen Scheiss lesen?

"Wir wollen kein SC2" LOL
"3D ist scheisse wir wollen 2D haben"
"Bitte keine neuen units!"

Keiner nimmt euch euer geliebtes Broodwar weg!
3D ist nicht mehr oder weniger übersichtlich als 2D!

Und wer sagt dass Starcraft 2 alles genauso macht wie Starcraft?
Des wird ein ANDERES game und keine Kopie die euch nicht gut genug sein wird!

Selten so viel engstirnige Menschen wie hier gesehen :\

Reaktionen
0
stimme dem teilweise zu, nen andrer threadtitel hätts aber auch getan :p

Reaktionen
0
Wo ist dein Problem ? Jeder kann doch seine eigene Meinung verteten oder nicht ?
Ich denke die meisten wurden von WC3 enttäuscht so dass sie erwarten das SC2 auch eine Enttäuschung wird.

Reaktionen
0
hier dominiert leider eine mentalität der negativität. wenige positive menschen hier.

n3kr0n

Guest
1. 2D ist übersichtlicher, kann kein Mensch abstreiten
2. MEINER MEINUNG NACH ( -.- ) sieht 2d in Strategiespielen auch besser aus, weil man mehr Details einbauen kann, und ist zudem noch funktionaler, weil es jeder spielen kann und ich es nicht einsehe für jede hirnrissige Idee eines Egoshooterherstellers nen neuen Rechner zu kaufen o.O
3. Es ist jedem selbst überlassen was er spielt, und hier in Deutschland rennen halt viele mit der Einstellung rum, das ein Game unbedingt gute Grafik und Physikengine haben muss um gut zu sein <.<
4. Ist das kein Grund rumzuflamen, es ist jedermanns Recht seine Meinung zu haben :stupid:

Reaktionen
1.191
Kein einziges Spiel von Blizzard war bis jetzt ein Hardware-Fresser.

Ob ein Spiel übersichtlich ist oder nicht hat absolut nichts mit 2d oder 3d zu tun.

Hat Blizzard nicht vor langem mal gesagt sie wollen aus SC2 wenn es je kommen sollte kein Warcraft 4 machen? Sprich keine Helden u.s.w.? (lang her).

Solang die Möglichkeit besteht das SC2 die qualität von SC1 (oder wenigstens ähnliche) erreicht mag ichs kaum erwarten bisses rauskommt... in so 20 Jahren :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von ille187
Wo ist dein Problem ? Jeder kann doch seine eigene Meinung verteten oder nicht ?
Ich denke die meisten wurden von WC3 enttäuscht so dass sie erwarten das SC2 auch eine Enttäuschung wird.

so sehe ich das auch so.

gg

Reaktionen
849
der andere thread tuts auch ,, und weniger polemik auch.

close

mal den threadtitel angepasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben