beschwerde bezügl RAVEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crime_inaktiv

Guest
ALso,
ich will hierbei mal sachlich bleiben und hoffe, dass der Thread nicht sofort geclosed od gelöscht wird.

Ich finde Ravens allgemeine Verhaltensweiße nicht Adminwürdig!
Sie besticht täglich durch ihre unfreundliche Art und durch closen von Threads , die nicht ihrer Meinung entsprechen!

Desweiteren erlaubt sie sich selbst unkonstruktive, unverschämt-sarkastische und zum Teil beleidigende-herablassende Posts zu verfassen und untersagt diese Verhaltenweise anderen Leuten.

ICh wär ernsthaft dafür, dass sie den Adminjob niederlegt, da sie nicht das nötige VErtrauen und die nötige Akzeptanz der Forengemeinde hinter sich hat und dadurch nur dauerhaft PRobleme auftreten.

ICh hoffe, dass hier mal etwas kritik zugelassen wird und nicht gleich wieder ala Stasimanier zensiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
hallohanne
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.887
Reaktionen
5.439
schoener konstruktiver beitrag, ohne auch nur ein einziges beispiel anzufuehren...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.935
Reaktionen
8.288
dem hab ich aber auch wirklich garnichts hinzuzufügen. ach doch: für eine persönliche meinung ist hier kein platz. übrigens mag ich es garnicht wenn mann mich als stasi bezeichnet, also bidde füsse stillhalten sonst wehre ich mich auf meine eigene charmante art und weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben