• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beschneidung

Reaktionen
9
mensch in 2 Wochen verlier ich auch meine Vorhaut wegen ner Verengung...ich hoffe mal, die Zeit nach dem Eingriff wird nicht allzu hart. Ist nach dem Eingriff stehen oder sitzen angenehmer?

hätte nicht gedacht, dass so viele beschnitten sind.

ach ja: *ausgrab*

Edit: Aus dem Uralt-Thread herausgeteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
mensch in 2 Wochen verlier ich auch meine Vorhaut wegen ner Verengung...ich hoffe mal, die Zeit nach dem Eingriff wird nicht allzu hart. Ist nach dem Eingriff stehen oder sitzen angenehmer?

Haltung ist recht egal, brennt erstmal halt ganz gut die ersten 3, 4 Stunden da nimmst du ganz von selbst ne John Wayne-Haltung an. ;) Dann ist es eigentlich nur noch bei der nächtlichen Latte wirklich unangenehm.

Etwas ätzender fand ich die OP an sich, aber auch nichts wovor man Panik schieben müsste. Die Betäubung reicht mir trotzdem als einmaliges Erlebnis. Von den Schmerzen her erstaunlicherweise nicht so dramatisch, aber fühlt sich sau eklig an. Bei mir dann halt beim Nähen noch die Betäubung nachgelassen, das war halt Pech. Ist sonst nicht von auszugehen.

Aber genug der Horror-Stories, schlimmer sind eigentlich die (4?) Wochen ohne Sex. :ugly:

Der Bankräuber

Guest

hätte nicht gedacht, dass so viele beschnitten sind.

ach ja: *ausgrab*

mach mit vollnakose

Reaktionen
0
beschnitten aus medizinischen gründen, dies passierte aber erst recht spät.
daher kenne ich pinkeln/sex mit beiden zuständen.

mir gefällt beides aber ohne besser!

Reaktionen
0
aus medizinischen gründen ok. ansonsten bleib ich so wie gott mich geschaffen hat. hygienische gründe sind wohl nur für solche relevant, die ~1 mal die woche duschen.

subjektiv muss ich auch sagen, dass ich es z.T. ziemlich unästhetisch finde (unisport/bw), wenn man die eichel eines mannes sehen muss. vor allem wenn die in den grellsten farben leuchten oder sonderbare formen haben. danke, kann ich drauf verzichten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
moment, leuchten? so glühwürmchenstyle? kenn ich gott sei dank noch nicht :D

Reaktionen
570
bin ich froh, dass das bei mir schon als Kind (wohl mit 4) gemacht wurde...zum einen kann ich mich an den ganzen Kram gar nimmer erinnern...und 4 Wochen keinen Sex, wär schon sehr kacke :D
außerdem konnte so denk ich noch halbwegs was nachwachsen, so dass es wahrscheinlich nicht so extrem ist...zumindest würd ich mal vermuten, dass am Ende mehr weg ist, wenn das erst als Erwachsener passiert oder?

YesNoCancel

Guest
generell sich irgendwie welche körperteile abschnippeln lassen, ohne das es medizinisch notwendig ist, empfinde ich als strange. das rangiert so auf dem niveau dieser ganzen body-improvment-typen, die sich irgendwie implantate unter die haupt operieren lassen oder die zunge spalten. wtf. my pimmel is my castel, da wird nicht dran rumgeschnippelt.

Reaktionen
195
Hab gehört man kann sich auch beschneiden lassen ohne dass dabei der Penis abgeschnitten wird. Ist aber vermutlich nur Science Fiction was?

Ich würde es btw aber auch nicht machen lassen, ich mag ihn wie er ist und ich gönne jedem seine Höhle in die er sich zurückziehen kann wenn er seine Ruhe braucht.

omg

Reaktionen
0
werden frauen eigentlich auch beschnitten?

FCX

Reaktionen
0
Wobei diese beiden Eingriffe in ihrer Tragweite absolut nicht vergleichbar sind.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.165
Da wird dir niemand wiedersprechen.

Reaktionen
35
Ohne geht für mich gar nicht. Aber muss ja jeder selbst wissen

Reaktionen
0
die frage ist woher du das wissen kannst ?

Unter subjektiven, ästhetischen Gesichtspunkten wurde ja auch schon argumentiert ;)

Ich selbst bin da ziemlich ambivalent, kenne beides. Einziger Nachteil ist, dass Frauen sich bei Blowjobs doch schon ordentlich ins Zeug legen müssen wenn sie's zu ende bringen wollen. Vorteil etwas mehr Ausdauer? Keine Ahnung, in jedem Fall nichts weltbewegendes.

Reaktionen
0
Bin seit meiner Kindheit beschnitten, (Vorhautvernengung) kenne daher das Leben MIT gar nicht.

Reaktionen
0
ich hab doch gar nicht mir dir geredet

War auch nur allgemein auf Aussagen mit dem Inhalt "geht ja gaaarnicht" bezogen. Sollte man nicht direkt unterstellen, dass da was allgemein gültiges formuliert wird.
Aber Wurst, geht jetzt am Thema vorbei.

Reaktionen
2
Ich denke einfach das die Vorhaut auch nen Sinn hat (Die Natur ist nicht blöd). Zum einten sicher eine Schutzfunktion, aber wohl heute vernachlässigbar. Aber viel wichtiger denke ich mal ist halt die Tatsache das die Eichel wohl eine der Körperstellen ist mit den meisten Sinneszellen. Und wenn die Eichel da jetzt schutzlos rumhängen muss und ständig an irgendwelchen Oberschenkeln, Shorts oder schlimmeres gerieben wird das halt mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung stattfindet.

Man merkt auch den Unterschied ob man einem Bauarbeiter oder einem Studenten die Handschüttelt. Als positiver Effekt kann man natürlich argumentieren Man(n) kann länger, da weniger reizbar. Aber ich behaupte jetzt mal mit Vorhaut ist die Empfindung intensiver, halt weil die Eichel nicht permanent gereizt wird.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Jedenfalls gefällt es den uschis besser ohne.Eigentlich waren die ersten 3-4 tage scheisse,danach gehts.Morgenlatte ist halt auch ziemlich beschissen aber das schlimmste ist nach den spritzen vorbei.Wenn du vollnarkose nehmen kannst dann erspar dir die spritzen.Ist mit abstand das schmerzhafteste was ich je erfahren hab,zumindest die eine spritze von oben.Ansonsten gl:)

Reaktionen
0
warum ohne besser?

mag sein das es einfach ein subjektives empfinden war.
aber ich tendiere einfach dazu, dass es mir ohne mehr spaß bereitet.

vielleicht lag es aber auch einfach nur daran das es untenrum nicht intakt war und ich dementsprechend nicht voll genießen konnte :stock:

Reaktionen
0
Jeden das seine, aber ich würd mir (außer medizinische Gründe) nicht an meinem Pimmel rumschneiden lassen. Ist sicher ein kleiner Eingriff, aber es kann ja immer was passieren..

Reaktionen
0
Ich kann mich erinnern, dass das pissen in den ersten Tagen nach dem Eingriff etwas unkontrolliert war.
Ansonsten hab ich Diazepam bekommen, damit sich da nicht so viel regt ;p
Aber nach paar Tagen war alles cool und es ist generell einfach der Shit ohne Vorhaut! 8)

Reaktionen
2.007
Ich kann mich erinnern, dass das pissen in den ersten Tagen nach dem Eingriff etwas unkontrolliert war.
Ansonsten hab ich Diazepam bekommen, damit sich da nicht so viel regt ;p
Aber nach paar Tagen war alles cool und es ist generell einfach der Shit ohne Vorhaut! 8)

Klingt echt nach nem Arzt der wusste was er macht. Erst mal schön Benzos gegen genau was? zur Muskelrelaxation? Damit zu keinen Steifen bekommst?
Gegen die Schmerzen?
Egal, klingt etwas merkwürdig?

Ansonsten sehe ich bei halbwegs hygienischen Männern nicht die Vorteile der Beschneidung, abgesehen es ist medizinisch notwendig.

Reaktionen
0
ach benzos schaden doch nicht :D

hätt ich auch mal wieder bock drauf

Reaktionen
9
vielen Dank für die guten Antworten.
Der Eingriff findet am Buß- und Bettag statt...(Zufall? xD ,16.11. für alle Unwissenden ), werd nachher mich nochmal melden, wies dann war und natürlich werde ich die allesentscheidende Frage beantworten, obs cooler ist mit oder ohne.

Ich persönlich würde sie behalten, aber geht halt nich, tja mei.

Reaktionen
0
Smurf

Das kann auch komplizierter werden als hier beschrieben. Ich hab mich vor 4 Monaten oder so beschneiden lassen (verengte Vorhaut-> richtiger Sex durch Schmerzen dabei gar nicht möglich) und es blutet/eitert immernoch auf der Innenseite. Anscheinend heilt die Haut da nicht so einfach von selbst, wenn kein Sauerstoff rankommt. Es tut ab und zu immernoch weh, stinkt trotz regelmäßiger Reinigung ziemlich eklig (und eigene Gerüche nimmt man schon weniger streng war, als andere Menschen), Sex (und eignetlich auch fappen) ist immer noch nicht drin, aber wer hält das schon 4 Monate lang durch. Im Moment prrobier ich mich halt irgendwie mit einmal wöchentlich fappen über Wasser zu halten. Bin von der ganzen Aktion nicht so begeistert. Vorher konnte ich wenigstens normal fappen und musste mir mit anderen Menschen nicht immer nen Kopf machen, wie weit man das riechen kann...
Das ist scheinbar nicht der typische Ablauf, man sollte aber nicht vergessen, dass es auch so laufen kann, eh man sich dazu entschliesst sich was abschneiden zu lassen.
PS: Ja Smurfacc.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Hallöchen.

Auch wenn deine Ausführungen sehr gut zum Topic passen und nichtmal Spam sind möchte ich dich doch auf die Forenregeln hinweisen. Smurf Accounts werden nicht gedulet. Wenn du etwas Anonym posten möchtest das wenne dich doch bitte an den MOD deines Vertrauens der es für dich tut.

Gruss

Reaktionen
0
nachts aufwachen tut sehr weh, lass deine freundin zuhause.
Jegliche errektion bringt starke schmerzen mit sich. nach 2 wochen kannst wieder fappen

Reaktionen
0
ich wurde auch beschnitten, als ich 18 war. alles in allem wars ne runde sache, ich würde sagen, nach etwas mehr als 2 wochen hat es sich "normalisiert". Einzelheiten zum "Verheilungsprozess" möchte ich euch ersparen, aber ein tipp am rande: wenn du daheim bist, frei baumeln lassen und ne weite (jogging-)hose drüber, dass halt kein kontakt entsteht ;) ggf. regelmäßig eincremen, je nach dem was dir dein arzt verschreibt, ~2-3 Wochen ausharren -> gg

Der Bankräuber

Guest
kannst dich auch in eine wanne mit so ner lösung setzen. ich weiß nicht, was für eine. apotheke hilft weiter. die soll den heilungsprozess beschleunigen. da drin hat man früher den kastraten die hoden abgeschnitten.

Reaktionen
9
im Eier schaukeln bin ich eh ziemlich gut, also wird das kein Problem :D

Jesus0815

Guest
scheiß beschneidung, alter. was für schmerzen das waren.... :8[:

Asteria

Guest
Das kann auch komplizierter werden als hier beschrieben. Ich hab mich vor 4 Monaten oder so beschneiden lassen (verengte Vorhaut-> richtiger Sex durch Schmerzen dabei gar nicht möglich) und es blutet/eitert immernoch auf der Innenseite. Anscheinend heilt die Haut da nicht so einfach von selbst, wenn kein Sauerstoff rankommt. Es tut ab und zu immernoch weh, stinkt trotz regelmäßiger Reinigung ziemlich eklig (und eigene Gerüche nimmt man schon weniger streng war, als andere Menschen), Sex (und eignetlich auch fappen) ist immer noch nicht drin, aber wer hält das schon 4 Monate lang durch. Im Moment prrobier ich mich halt irgendwie mit einmal wöchentlich fappen über Wasser zu halten. Bin von der ganzen Aktion nicht so begeistert. Vorher konnte ich wenigstens normal fappen und musste mir mit anderen Menschen nicht immer nen Kopf machen, wie weit man das riechen kann...
Das ist scheinbar nicht der typische Ablauf, man sollte aber nicht vergessen, dass es auch so laufen kann, eh man sich dazu entschliesst sich was abschneiden zu lassen.
PS: Ja Smurfacc.

Du hast dir da eine üble Wundheilungsstörung eingefangen, die schleunigst fachgerecht behandelt werden muss. Ursache ist eine mikrobielle Infektion im Nahtgebiet, möglicherweise mit einem anaeroben Problemkeim.

BITTE geh zu einem Dermatologen, der kennt sich mit Wundinfektionen im Genitale am besten aus.
Es muss mit einem sterilen Wattestäbchen ein Abstrich aus dem nässenden Wundbereich entnommen werden, der dann an die Mikrobiologie eingeschickt wird, um den Erreger genau zu bestimmen. Dort wird man auch durch ein Antibiogramm austesten, welches Antibiotikum den Keim endgültig abtöten kann. Es muss unbedingt eine gezielte Behandlung erfolgen, nachdem du nun schon 4 Monate (ich kanns kaum glauben :( ) damit rumtust.
Von alleine geht das nicht weg!

Bis zum Termin beim Hautarzt kannst du dich mit kurzzeitigen Rivanol Spülungen (Rivanol Lösung) oder Rivanol Salbe aus der Apotheke vorübergehend behelfen. Das dürfte schon mal Erleichterung bringen. Aber lass es unbedingt anschauen!

Reaktionen
0
Komm ich zu spät?
Ich hab das als "kleines Kind" mit 6-7jahren über mich ergehen lassen, weil schon damals ersichtlich war, dass ich eine böse Vorhautverengung habe, wodurch das Reinigen des Piepmatzes (=> Zurückziehen der Vorhaut) nur unter Schmerzen möglich war.

Die Schmerzen von Betäubungsspritze in die Eichel rechts - links werde ich nie mehr vergessen und noch heute läuft's mir eiskalt den Rücken runter wenn ich da dran denke.

Wenn es da inzwischen wirklich ne andere Alternative (Vollnarkose / Gas-Narkose) geben sollte: Mach das! Ehrlich.

Ansonsten kann ich zwar nur für mich sprechen, aber ich hab' auf Anraten des Arztes und unter Aufsicht meines Vaters damals mein Genital eine Woche lang täglich in eine anti-septische Wundlösung gebadet. Hat der Wundheilung wohl sehr geholfen.

Verlierst du btw die komplette Haut, die die Eichel umschliesst oder vorne den Zipfi? Sollte nämlich nur vorne der Zipfel "zu eng" sein und Probleme bereiten gab's damals bei mir schon so 'ne Stromstoss / Reizstrom Anwendung, die da wohl Abhilfe schaffen kann - hat bei mir jedoch nicht gelangt..

subjektiv muss ich auch sagen, dass ich es z.T. ziemlich unästhetisch finde (unisport/bw), wenn man die eichel eines mannes sehen muss. vor allem wenn die in den grellsten farben leuchten oder sonderbare formen haben. danke, kann ich drauf verzichten.

Siehe oben: bei vielen Vorhautverengungen muss nicht die komplette Eichel freigelegt / von der Vorhaut befreit werden. Mangels besseren Wissens über die Fachbegriffe spreche ich halt auch hier wieder vom "vorderen Zipfel" - der wenn ab ist liegt sogar im eregierten Zustand nichtmal die komplette Eichel frei.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Komm ich zu spät?
Ich hab das als "kleines Kind" mit 6-7jahren über mich ergehen lassen, weil schon damals ersichtlich war, dass ich eine böse Vorhautverengung habe, wodurch das Reinigen des Piepmatzes (=> Zurückziehen der Vorhaut) nur unter Schmerzen möglich war.

Die Schmerzen von Betäubungsspritze in die Eichel rechts - links werde ich nie mehr vergessen und noch heute läuft's mir eiskalt den Rücken runter wenn ich da dran denke.

Wenn es da inzwischen wirklich ne andere Alternative (Vollnarkose / Gas-Narkose) geben sollte: Mach das! Ehrlich.

Ansonsten kann ich zwar nur für mich sprechen, aber ich hab' auf Anraten des Arztes und unter Aufsicht meines Vaters damals mein Genital eine Woche lang täglich in eine anti-septische Wundlösung gebadet. Hat der Wundheilung wohl sehr geholfen.

Verlierst du btw die komplette Haut, die die Eichel umschliesst oder vorne den Zipfi? Sollte nämlich nur vorne der Zipfel "zu eng" sein und Probleme bereiten gab's damals bei mir schon so 'ne Stromstoss / Reizstrom Anwendung, die da wohl Abhilfe schaffen kann - hat bei mir jedoch nicht gelangt..

Siehe oben: bei vielen Vorhautverengungen muss nicht die komplette Eichel freigelegt / von der Vorhaut befreit werden. Mangels besseren Wissens über die Fachbegriffe spreche ich halt auch hier wieder vom "vorderen Zipfel" - der wenn ab ist liegt sogar im eregierten Zustand nichtmal die komplette Eichel frei.

nee kommst nicht zu spät, nächste Woche Mittwoch ist es soweit. Soweit ich weiß, wird bei mir das ganze unter Vollnarkose gemacht, also hoff ich mal nicht, dass ich ne Spritze direkt in die Wurst kriege.

Bei mir kommt die komplette Vorhaut weg, man spricht hier von einer radikalen Beschneidung. Der Arzt hat mir erklärt, dass man auch weniger wegschneiden kann, aber das würde das Problem nicht vollends lösen und die Verengung würde wieder kommen.

Oben