• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beschissene reps

PR)inzRegent

Guest
Kennt ihr den tag an dem alles schiefgeht?

Einfach alles,exe weg,apm unter 50,
angriff gelingt einfach net,drop misslungen,
micro und macro sind scheisse.:(

Ps.:ein rep wäre nett

Kalash

Guest
normalerweise posten man gute replays, davon hat die allgeimeinheit was.
Ausserdem gibts nen "eigene replays" thread.

PR)inzRegent

Guest
Ja aber da ladet auch jeder seine guten drauf.
Der thread heist ja beschissene reps.
Soll bissl witzig sein.Auch bischen lachen
macht doch nichts.
Immer nur ich bin gosu,
ich bin mehr gosu als du-ja leck mich-komm doch
1on1-ok ich mach dich platt-fick dich-du hurrensohn...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Hier verliert KEINER spiele, sind nur Guso´s auf BW.de....
und abgeshen davon, meinst du wirklich jmd speichert ein schlechtes Spiel?

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von PR)inzRegent

Ach bei euch passiert sowas nur an manchen Tagen? :ugly:

-OdiN-

Guest
loool kann mich noch an nen ganz schwarzen tag erinnern wo mich nen kumpel genukt hatte und ich einma sogar mit 20 goons reingelaufen bin ...
sehr schwarzer tag. oder neulich abend, wo ich nen pvz auch recht herbe gelost habe gg irgend nen newbie ;/

PR)inzRegent

Guest
Wieso denn aus niederlagen kann man lernen.
Ich guck mir immer jeden lose an(worauf sich
dass jeden auf keinen bezieht). :D
Mein rep hatte ich aus versehen geschpeichert. :-D

Ps.: Odin,ist das ein hobby von dir
threads zu beantowrten?
(oh man 1300, mehr als der moderator):D

Reaktionen
0
jo, so versehentlich auf replay saven geklickt und versehentlich einen namen eingetiptt :lol:

PR)inzRegent

Guest
JO.Und versehentlich diesen thread geschrieben.

:angel:

---/\
----l
----l
Hab nämlich ne reine seele.

(ohne die - gehts net:mad: )

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
OK wen muss ich hier noch bemitleiden? Nicht, dass euer selbstmitleid reichen würde, für sun schwachsinn extra nen thread aufzumachen...omg

ohne mir das rep angeschaut zu haben, kann ich sagen, boah ja lol krass warst du scheisse, du hattest nen echt kack tag 8(
ärmer plz

Reaktionen
0
wenn ich mir schon loose speicher - werde ich die sich nicht auch noch hier posten :8[:

Artherion

Guest

Klar kenne ich das.... normal halt. :D

Reaktionen
0
apm unter 50

Wer ne APM unter 50 hat, hat sie immer unter 60 oder ist _absolut_ sturzbetrunken (also wirklich schon geistesabwesend).
=> Du spielst meist ähnlich, nur diesmal kams dir ausnahmsweise schlecht vor => Schlechte Selbsteinschätzung => Hauptgrund, warum du so spielst => Hauptgrund, warum du uns mit solchen Reps "erfreust"^^

Grumel

Guest
das die apm wesentlich fallen sollte wenn man schlecht drauf ist ist mir auch neu. Kann wenn man grade liga verkackt sogar gerade umgekehrt sein, verzweifeltes sinnloklicken pusht sie noch....

Reaktionen
0
um auf topic zurückzukommen - alle reps von iv.bert 8]

moRvh

Guest
meine apm sind wesentlich niedriger wenn ich übelst stoned bin oder übelst schlecht drauf bin, oder wenn ich total müde bin oder wenn ich nen kaputtes handgelenk hab -.- , das ist dann in 80% meiner bw-games der fall ...

-OdiN-

Guest
also wenn ich rappel voll bin sind meine apm auch niedriger, aber nicht richtig "mies" . aber die klicks die ich mache, treffen dann net so richtig :D

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich speicher nie losses, zumindest nicht aus wgt/bwcl, man brauch die reps ja nur um win nachzuweisen und wenn ich verliere muss ich das ja irgendwie nicht so sehr..

PinkY3

Guest
ich speicher die meißten losses von mir...kann dann nochmal gucken, was ich für fehler gemacht habe...

Reaktionen
0
PvZ wo ich schon fast am schlafen war :ugly: (Mein Gegner übrigens auch :D )

nK)Nightwish

Guest
Naja, also ich speicher losses normalerweise nicht, weil das Dumme ist, dass ich ganz genau weiß, was ich falsch machen. Meistens sogar, wenn ich es gerade tue oder noch vorher.
Warum ich es nicht richtig mache, weiß ich selbst nicht. Aber wenn ich "schlecht" drauf bin habe ich auch wesentlich weniger APM... einfach weil ich nicht sonderlich motiviert bin.

Von daher find ich auch den Thread nicht schlecht oder überflüssig. Warum nicht auch mal reps posten wo man derbe suckt.
Wo man man dbl Kyb baut oder mass goons ohne range oder oder... leider hab ich keine reps davon, aber das passiert mir schon öfter mal ^^

(thc)Junkie

Guest
hab mir das rep angeguckt :))) und ich finde es hat absolute berechtigung in diesem thread hier zu stehen :) aber du hättest es genauso in den eigene replay thread tun können -.-a wäre das gleiche gewesen

close + ban ^^

Reaktionen
0

so sieht jedes meiner games aus :o

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von Nightwish
Naja, also ich speicher losses normalerweise nicht, weil das Dumme ist, dass ich ganz genau weiß, was ich falsch machen. Meistens sogar, wenn ich es gerade tue oder noch vorher.
Warum ich es nicht richtig mache, weiß ich selbst nicht. Aber wenn ich "schlecht" drauf bin habe ich auch wesentlich weniger APM... einfach weil ich nicht sonderlich motiviert bin.

Von daher find ich auch den Thread nicht schlecht oder überflüssig. Warum nicht auch mal reps posten wo man derbe suckt.
Wo man man dbl Kyb baut oder mass goons ohne range oder oder... leider hab ich keine reps davon, aber das passiert mir schon öfter mal ^^

hehe jo 2 kerne oder 2 zitadellen oder so passiert mit au abundzu wenn i keine lust hab zu gamen, ist mir glaub auch erst im letzten bwcl game passiert ^^

Reaktionen
0
hm hab bei esgl glaub ich im 2on2 vergessen meinem ally auch wirklich dieses ally zu geben.

naja nettes ergebniss dann:

Reaktionen
0

Heilige scheisse, ich wag gar nit zu fragen, wer von den beiden du warst...

Reaktionen
0
Ich hab da auch n schwachsinniges 47:00 langes PvZ, in dem ich ab
der 10. Minute nur noch gechattet hab^^

Reaktionen
0
wer sich bitte ein spiel angucken, wo 37 min. nur gechattet wird? und die anderen spiele will auch niemand sehen.

bitte mods, erbarmt euch und schließt diesen threat.

Reaktionen
0
wieso sollte man sich sowas angucken hier.
kann mich nur den flames gg den thread anschliessen.

Reaktionen
0
Die die sich net mal über ne verpeilte Spielweise lustig machen wollen sollen halt den Thread nicht lesen anstatt hier rumzuflamen :fu:

Oben