berliner zu hülf

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von morphium
route66 kann ich auch empfehlen! die burger sind gut und die spareribs auch!
und der schwarze kellner und die tischjukeboxen rocken :top2:
für spareribs würde ich dir aber das Tony Romas am Potsdamer Platz empfehlen...very nice
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
meinst du den hier? das is nämlich der boss :)

529c38cdcd5b43ec7c22d5432d0e98f9.jpg
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
ich bekenn mich mal zu seiner linken =)
Trinken kann man da auch gut wie man sieht.
Aber ich war vor ein paar Wochen mal da in begleitung - ende vom lied war
kotzen + sprühwurst für beide beteiligten /:

@ Schl3mIL

meinst du den der wie ne frau aussieht?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
lol den hab ich noch nie gesehen 8[
war da auch erst 2 mal

nein
einer der englisch spricht...hat ne glatze..war da rund vor 2-3 wochen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Lecker Cocktails mit ordentlich was drin und zu nem überaus fairen Preis gibts im "Mirchi" direkt am Oranienburger Tor. Zwei Mai Tai und dann ab ins Tacheles gegenüber.:D
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
Du meinst anschließend dein Handlungsgeschick bei den Nutten antesten?

1. Preis -> 80Euro fürs sucken
letzter Preis -> 50Euro fürs bügeln im Park

=)

ich musste dann eben "geld holen"
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
lol

da gibts auch son Laden wo du ne Nutte im Kombimenü mit ner Pizza holen kannst. Zumindest steht draußen irgendwie son Schild rum :top2:
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Trip report in aller Kürze


Trafen uns am Bahnhof, leider war das Konzept von Gleisen etwas zuviel für Liz und das Wort "treffen" derb euphemistisch. Nachdem wir den Hbf also gut kennengelernt haben, sind wir mit ein zwei Berliner Atzen zum Hotel und danach auf die Piste gesteppt.

Gingen wir also essen. Wollte ursprünglich was feineres, leckeres ansteuern um unsere liebe Hauptstadt auch gebührend zu representen, als die Berliner aber vernehmen mussten, dass Liz weder Döner noch Currywurst kennen würde, reisten wir kurzerhand zur besten Dönerbude Berlins, die nicht mehr existierte.
Es gibt übrigens in Berlin nur noch Falafel, kaum noch Döner. Und die Currywurst ist im Pott auch besser.

Wat I remember:
Als nächstes besuchten wir eine Kneipe in der die Leute ständig Tischtennis spielten. Kneipe voll. Stark.
Direkt in die Absinthbar, würdigen Abschuss angetrunken. Stimmung gut. Viel geredet.
Zum nächsten Park, ein paar Sachen überklettert, was geraucht. Stimmung sehr gut.
Zum nächsten Club gelaufen. Schlägerei vor der Tür. Entspannt zugeguckt. In die S-Bahn, aus versehen irgendwie in den Osten gefahren.
Gehörig mit der Unterschicht gepöbelt. Geflüchtet.
Irgendwo im Osten gesessen, nichts zu tun, Zug kommt nicht. Gepöbelt.
Zurück gefunden, irgendwie. Bar gesucht. Getrunken.
Nix mehr.


Aufgewacht mit 3 Tunesiern aufm Zimmer.



So ich denke ich habe unsere Hochkultur, Kunst und Partieszene angemessen repräsentiert.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
eigentlich is im osten eh alles viel geiler. vor allem in berlin.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ja berliner currywurst is einfach was anderes als nrw currywurst.
und für berlin gilt tatsächlich osten > westen, keine ahnung warum, aber ist so.

ansonsten klingts ja nach nem geilen tag :D
 

Jimmy_Martin

Guest
club der visionäre + badeschiff = großartiger sommertag
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Zwaps
Trip report in aller Kürze


Trafen uns am Bahnhof, leider war das Konzept von Gleisen etwas zuviel für Liz und das Wort "treffen" derb euphemistisch. Nachdem wir den Hbf also gut kennengelernt haben, sind wir mit ein zwei Berliner Atzen zum Hotel und danach auf die Piste gesteppt.

Gingen wir also essen. Wollte ursprünglich was feineres, leckeres ansteuern um unsere liebe Hauptstadt auch gebührend zu representen, als die Berliner aber vernehmen mussten, dass Liz weder Döner noch Currywurst kennen würde, reisten wir kurzerhand zur besten Dönerbude Berlins, die nicht mehr existierte.
Es gibt übrigens in Berlin nur noch Falafel, kaum noch Döner. Und die Currywurst ist im Pott auch besser.

Wat I remember:
Als nächstes besuchten wir eine Kneipe in der die Leute ständig Tischtennis spielten. Kneipe voll. Stark.
Direkt in die Absinthbar, würdigen Abschuss angetrunken. Stimmung gut. Viel geredet.
Zum nächsten Park, ein paar Sachen überklettert, was geraucht. Stimmung sehr gut.
Zum nächsten Club gelaufen. Schlägerei vor der Tür. Entspannt zugeguckt. In die S-Bahn, aus versehen irgendwie in den Osten gefahren.
Gehörig mit der Unterschicht gepöbelt. Geflüchtet.
Irgendwo im Osten gesessen, nichts zu tun, Zug kommt nicht. Gepöbelt.
Zurück gefunden, irgendwie. Bar gesucht. Getrunken.
Nix mehr.


Aufgewacht mit 3 Tunesiern aufm Zimmer.

Auch wenn das jetzt vllt ein _bisschen_ Off-Topic ist, aber das erinnert mich doch sehr stark an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UBMe1MnyBgM

:D
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Es gibt übrigens in Berlin nur noch Falafel, kaum noch Döner.


das halte ich für ein starkes Gerücht..

Falafel kannst du sowieso nur bei Habibi essen Nollendorfplatz und den besten döner gibts bei Tekbir, nähe cotti ( das war der 1. Dönerladen in Berlin, bestes Fleisch und selbstgemachter ayran, der dir schön den Darm aussspült)

Partymäßig ist Osten aufjeden Fall >> Westen


ansonsten hört sich dein trip doch ganz ok an

Gruß
 
Oben