- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von ex00r
Ich muss aufhören solche Alpha-Test-Berichte zu lesen!
Mit jedem mal sehe ich SC2 kritischer entgegen :-(
Auch wenn es wohl stimmt was alle sagen, nämlich das es noch Alpha ist und ich das Spiel ja noch nicht gespielt habe etc., wird mir doch von Mal zu Mal die (Vor)Freude ein wenig mehr genommen.
was für ein bullshit, gott leute das is n neues spiel mit anlehnung an bw, es wird nicht bw werden. aus ende - seht es ein. hört endlich auf alles schlechtzureden nur weils nicht zu 100% mit eurem unsrem bw übereinstimmt. Ich freue mich mit jedem neuen bild/video/bericht mehr auf sc2 weils eben neue sachen gibt die man erst mal ausprobieren muss. man kann doch nix verurteilen was man noch nichtmal getestet hat selber. Die lassen pro gamer das game antesten, wenn ihr denen nicht vertraut dann gute nacht. du liebe güte ne
und rafa, was hast du bitte mit dem thor, ich find diese einheit so supergenial wie nix andres. dickes geiles vieh. ich werde den thor genauso benutzen wie den tank, der tank ist und bleibt unverzichtbar für terra und der thor is einfach noch n schmankerl dazu. wieso sollte der nicht anti air haben bei 20 kanonen? hat der mammut tank bei c&c auch und der is auch saugeil und wird nich nur gebaut weil eben auch kleinere einheiten immer wichtig sind...
ich hab bisher an allem was ich über sc3 gelesen habe nichts kritisiert ausser dem aussehen bestimmter gebäude oder einheiten, daran kann noch gebastelt werden aber ob die einheit xy nun wichtig oder überflüssig is werde ich erst feststellen wenn ich das spiel gespielt habe und da das im moment noch nicht möglich is sage ich gar nix und freue mich einfach über alles neue was man erfährt!