• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bequeme In-Ears?

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.826
Hey! Ich such nochn Weihnachtsgeschenk für die Schwester meiner Freundin. Sie schläft gerne bei Musik ein, und hat dabei die Eigenart, Musik via Kopfhörer zu hören und nicht etwa übers Radio im Zimmer oder so :ugly:

Es böte sich auf alle Fälle an, ihre In-Ears zu schenken, die bequem und robust genug sind, um damit schlafen zu können. Nur leider hab ich keine große Ahnung von Kopfhörern...

Jemand Ideen? Sollten max. so 30-40 Euro kosten...

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn sie das nicht wirklich auf einer geringen Lautstärke tut (also wirklich kaum hörbar), sollte sie sich das abgewöhnen.

Ansonsten kann sie ganz schnell einen Gehörschaden davontragen.

Reaktionen
0
Sennheiser CX 400 ii. Mit 49€ etwas über Budget, aber klingen gut und haben kein asymetrisches Kabel. Hab festgestellt, das sich solche nicht so dolle verwickeln, wenn man sie aufwickelt und in die Tasche steckt oder mit ihnen einschläft. Hatte die CX300ii und die waren irgendwann einfach Arsch weil das Kabel so oft verwurschtelt war. :D

Und das wichtigste: Sie sitzen so im Ohr, das man bequem drauf einschlafen kann!

Reaktionen
3.747
hab auch so sonnheiser-dinger, kA welches modell. die haben ca. 30 euro gekostet. klingen nicht überragend, aber ausreichend. und man kann ganz hervorragend auf ihnen schlafen!

Oben