• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BenQ X500 Tastatur

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

kann mir jemand was zu dieser Tastatur (klicken bitte) erzählen, aus eigener Erfahrung?
Ist die geschwungene Form nach einger Zeit des Tippens oder BW-Zockens unangenehm?
Funktionieren die F-Tasten auf Anhieb als solche oder müssen sie erst (wie bei einer Logitech) angestellt werden?
Hat gar jemand einen Testbericht parat?

Gruß

Reaktionen
0
Yo, danke für den link!
Hört sich alles sehr positiv an, was der threadersteller/Tester da von sich gibt!
Hat hier jemand noch was zu berichten, was in dem Test nicht erwähnt wird?
Ansonsten werd ich mir die wohl zulegen wollen...

Reaktionen
0
What? Die kostet nur 19Euro?

Yo, da war ich auch sehr überrascht von. Als kabellose Version gibt es die zusammen mit einer Funkmaus für relativ günstige 29,99 € im Saturn.
Aber wer will schon kabellos...umso besser, dass es sie eben auch mit gibt!

Reaktionen
0
Bin ich grade einfach zu dumm oder kann man die Tasta auf der Seite nicht bestellen?

Oben