• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Benchmark Frage + festplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also ich halte es bei mir so, Spiele werden auf die langsame Interne Platte installed und die Images sind auf externen Platten
damit entlaste ich die brutalen 5mb/sec lesegeschwindigkeit meiner Laptopplatte.

und auch gerade die langsame übertragungsrate von laptop platten is auch nich gerade toll für ne auslagerungsdatei

For[Roxanne]

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag

lesen und verstehen is nicht deine stärke oder??
wo habe ich was geschrieben von auf andere Platte packen??
alles was ich sagte bezog sich darauf die auslagerungsdatei zu deaktivieren...

dummes zeug sag ich doch ach egal bin immer noch zu groggy um darüber mir sowas anzuhören

Reaktionen
0
ich habe gerade beschlossen meine auslagerungsdatei zu deaktivieren mal schauen was geht...

Reaktionen
0
interessant er legt jetzt alles was für die auslagerungsdatei gedacht ist in en ram... dann hab jetzt 330mb reserve... muss reichen

Reaktionen
0
falls es wen interresiert hatte bis jetzt keine Probleme
und vorallem Progamme beenden und Multitask bei Spielen geht weit schneller wie vorher

Reaktionen
0
ein seriöser computer-benutzer hat min. 1GB RAM am start! ::]:

Reaktionen
0
aber nich wenn ein ramslot von 2 kaputt is :cry:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bevor es jetzt ausartet: Ente.
Wer noch was wichtiges posten muss kann mir ja per PM Bescheid sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben