uLti_inaktiv
Guest
Hallo
ich hab folgendes system:
gforce ti4200 + deto 40.72
maxtor 60 gb hd
samsung sp1614n hd 160gb (nun neu dazugekommen)
a7s333 mainboard asus
amd xp2400 thouroghbred core
nun habe ich mir mal madonion 2001b benchmark geladen.
bevor ich meine neue samsung sp1614n festplatte bekommen habe, habe ich im benchmark 8400 punkte erreicht. das system lief ein jahr lang unter dauerbetrieb. nun habe ich die samsung eingebaut, als master gesetzt, alle wichtigen daten von der maxtor übertragen und eine systempartition von 3gb größe für windows erstellt. danach habe ich die maxtor formatiert und noch nen neuen benchmark durchlaufen lassen mit genau den gleichen treibern, bloss das alles ganz neu aufgesetzt war.
und nun das ergebnis: 9868punkte
finde ich ganz schön krass irgendwie, wenn man bedenkt, dass 1400 punkte fast 20% mehr leistung sind.
habt ihr noch tips für mich, wie ich vielleicht über 10.000 kommen könnte?
ich hab folgendes system:
gforce ti4200 + deto 40.72
maxtor 60 gb hd
samsung sp1614n hd 160gb (nun neu dazugekommen)
a7s333 mainboard asus
amd xp2400 thouroghbred core
nun habe ich mir mal madonion 2001b benchmark geladen.
bevor ich meine neue samsung sp1614n festplatte bekommen habe, habe ich im benchmark 8400 punkte erreicht. das system lief ein jahr lang unter dauerbetrieb. nun habe ich die samsung eingebaut, als master gesetzt, alle wichtigen daten von der maxtor übertragen und eine systempartition von 3gb größe für windows erstellt. danach habe ich die maxtor formatiert und noch nen neuen benchmark durchlaufen lassen mit genau den gleichen treibern, bloss das alles ganz neu aufgesetzt war.
und nun das ergebnis: 9868punkte
finde ich ganz schön krass irgendwie, wenn man bedenkt, dass 1400 punkte fast 20% mehr leistung sind.
habt ihr noch tips für mich, wie ich vielleicht über 10.000 kommen könnte?
).