- Reaktionen
- 0
Hi meine Grafikkarte gibt höchstwahrscheinlich dein Geist auf. Spiel stürzte 2 mal ab und Windows fuhr nur noch ohne Grafikkarte hoch. Im moment geht zwar alles wieder.Ich habe mich aber gerade nach einer neuen Grafikkarte umgesehen und dabei gemerkt, dass ich kein plan hab welche denn preisleistungsmässig gut sind.
Deswegen brauch ich jetzt tips.
Mein System:
Quad Core 2,4 Ghz 6600
3 GB RAM
Geforce 8800 GTX
An der Grafikkarte hängt ein 24" Zoller (1900-1200 nativ) über DVI dran. Dieser besitzt aber sowohl ein HDMI- als auch Displayport-Anschluss. Lohnt sich ein derartiger Anschluss beim zoggen o.ä? Im moment wird dir Grafikkarte nur fürs SC2 spielen wirklich gebraucht.
Die neue Grafikkarte sollte nicht schlechter sein und möglichst billig. Für Tips und Anregungen bin ich euch sehr verbunden.
Deswegen brauch ich jetzt tips.
Mein System:
Quad Core 2,4 Ghz 6600
3 GB RAM
Geforce 8800 GTX
An der Grafikkarte hängt ein 24" Zoller (1900-1200 nativ) über DVI dran. Dieser besitzt aber sowohl ein HDMI- als auch Displayport-Anschluss. Lohnt sich ein derartiger Anschluss beim zoggen o.ä? Im moment wird dir Grafikkarte nur fürs SC2 spielen wirklich gebraucht.
Die neue Grafikkarte sollte nicht schlechter sein und möglichst billig. Für Tips und Anregungen bin ich euch sehr verbunden.
70°C ist völlig im Rahmen.

Man hat ja nichts mehr zu verlieren.