• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Belink Router + Starcraft ?

Aessina

Guest
Also ich habe einen Belink Router ... in einem kleinen netzwerk von zwei compis ...
mein problem ist das ich seit ich den router habe kein starcraft mehr gamen kann :/ ich habe im internet und auch hier im forum die info bekommen den port 6112 zu öffnen .. leider bis jetzt ohne erfolg. ich komme zwar ins bet.net abber ich muss manchmal bis zu 20 mal rejoinen bis ich in ein game kann ! ich weiß nicht mehr woran das liegen könnte...
habe abber schon von einigen gehört die mit bestimmten routern garnicht gamen können... das wäre sehr schade..
( ohne router läuft sc einbahnfrei ;D )

soweit von mir .. ich hoffe mir kann jemmand helfen =) das wäre echt nett :D

also bitte help me !

ILANA(R7)

Guest
O.K. ich bin ja nicht so oft hier,
aber jetzt verstehe ich zunehmendst die art der agressiven antworten

btw der Hersteller heisst BELKIN !

and use the search function plz :(

Aessina

Guest
ich habe bereits überall gesucht ... sogar tausend leute im bet.net gefragt ich wollte nur wissen ob sich einer auskennung und deine meinung will ich nicht hören! -.-

XFreeX

Guest
Got Duden?
Kauf Dir einen neuen Router. Das ist meine Meinung. :-)

Sas~iN~LoVe

Guest
ich wüsste nicht, wer sich in diesem forum besser mit netzwerktechnik auskennt als xfreex.

und jetzt kauf dir endlich nen neuen router, werde glücklich und lass uns in ruhe.

Aessina

Guest
Wenn er sich mit Routern auskennt , dann kann er mir auch bestimmt helfen :top2:

Observator

Guest
Belkin, die Firma deren router mit der ausgelieferten firmware alle paar Stunden eine http Verbindung geiselnehmen und auf eine Belkin Werbe-Seite umleiten, durch die sich dieses "feature" auch über die Ferne im Router ausstellen lässt ?

Wieso sollte er sich einen neuen Router kaufen ? Für einen boykott von belkin ist es für den Themasteller zu spät. Was er braucht ist imho nicht einen anderen router, sondern die richtige Konfiguration von dem was er hat.

@Themasteller:
Port 6112 ("UDP" oder "both", falls es so eine Auswahl gibt) auf die LAN-IP deines Rechners "forwarden". Wenn die nicht bekannt ist, öffne eine "Eingabeaufforderung" oder "Befehl ausführen"-Fenster, gib da "ipconfig" ein und drücke Eingabetaste. Der Eintrag bei "IP-Adresse" unter "Ethernet Adapter" ist diese LAN-IP Adresse.
Falls es noch nicht funktioniert deaktiviere die Firewall des Routers.
Wenn es immernoch nicht funktioniert trage in der routerkonfiguration unter "DMZ" die LAN-IP deines Rechners ein und aktiviere die DMZ-Funktion.(Somit wird der Rechner aber dann in etwa genauso "ungeschützt" wie bei einer direkten Internetverbindung ohne router, über das Modem.)
Bei Fragen schau erstmal in die Gebrauchsanleitung. Falls auf dem router DHCP an ist und dein Rechner es verwendet, dann ist der nutzen dieser ganzen Anweisungen zweifelhaft und die Lösung des Problems geht über den Umfang dieses Beitrags hinaus.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Imperator
Belkin, die Firma deren router mit der ausgelieferten firmware alle paar Stunden eine http Verbindung geiselnehmen und auf eine Belkin Werbe-Seite umleiten, durch die sich dieses "feature" auch über die Ferne im Router ausstellen lässt ?

Jep, genau diese Firma. Es ist auch diese Firma die den Traffic entführt, um damit ein Kindersicherungsfeature in ihren Produkten anzupreisen. :hammer:

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Imperator
Wieso sollte er sich einen neuen Router kaufen ?

Weil er bei der Konfiguration eben doch keinen so großen Mist gebaut hat, weil es eben je nach Raumtemperatur und Luftfeutigkeit eben manchmal geht.

Gruß, Stefan

Aessina

Guest
Ich habe den port 6112 offen ... die firewall ist down es müsste alles klappen ...
die emule ports habe ich auch noch offen ... bei emule geht es wunderbar mit dem router .. und so schlecht kann er ja nicht sein oder? habe zwar ka =) ...

Reaktionen
0
Nuja X ´dezente´ Andeutungen wie gut dein Router ist Jack, sollte sogar ein Blinder Analphabet erkannt haben.

Aessina

Guest
er darf nicht schlecht sein er hat mich 60€ gekostet !!!! ^^
Naja was ich noch sagen könnte .. Starcraft funzt mit router aber nur an dem compi von meinen eltern ... 2,6 ghz.. an meinem geht es nicht 600mhz abber die haben die selben einstellungen ..
deswegen glaube ich nicht das es daran liegt ...

heLP !! tiTTenJACK

Oben