- Reaktionen
- 0
Jo GSL geht mir langsam auch auf den Sack ich mein Cheese is total okay und jeder sollte in nem BO7 mal damit rausrücken können, nur sollte es einfach kein normaler Spielstill sein den man jedes match spielt... Heute wars auch mal wieder erbärmlich... gut das am Ende mit Clide ein anständiger Spieler die drei cheeser in seiner Group total dominiert hat, der hat schon ahnung wies laufen muss kann sein Makrogame durchziehn und überlebt diese hirnrisigen all ins auch.. FoxeR (marineking) hat ers auch so richtig gegeben, hoffentlich merken ein paar andere Spieler auch baldig das sie ihre Taktiken nichtmehr durchbringen werden bei den wirklich guten Pros und fangen an, an ihrem makro zu arbeiten.
Btw: IdrA wird mir immer verständlicher, am anfang is mir sein gerage auf den Sack gegangen doch ist wirklich nichtmehr auszuhalten was da abgeht in der "höchsten" Spielklasse...
Btw: IdrA wird mir immer verständlicher, am anfang is mir sein gerage auf den Sack gegangen doch ist wirklich nichtmehr auszuhalten was da abgeht in der "höchsten" Spielklasse...