• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beliebteste Sexstellung

Reaktionen
0
lol Nähmaschine: nicht dass der Begriff mir nicht geläufig wäre...aber hier in dem Kontext, wie benutzt :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
doggy hat schon die meisten vorteile.
- ich geb das tempo vor und hab ne menge spass
- sie hat ne menge spass wenn sie fies geballert wird
- geht immer und überall und auch sehr spontan (einfach die gute umknicken, sei es auf dem parkplatz, beim zähneputzen, im gebüsch, eine random hauswandm etc. etc., gg)

btw. und jede Frau steht auf Doggy. Wenn sie es nicht mag, einfach noch zusätzlich den arsch versohlen und "das gefällt dir doch du miststück" rufen :ugly: . Sie wird nass zu boden sinken

#

epic!! Bin kurz davor meine Signatur zu ändern... :top2:

Reaktionen
0
Doggystyle ist schon ziemlich geil, weil man - und die gefallene Formulierung ist exakt richtig, deshalb wiederhole ich sie nochmal - schön reinballern kann und das Tempo vorgeben.

Wenn man schon mehrmals gebumst hat / seit Ewigkeiten bumst und sich langsam Reibungs- und Ermüdungseffekte spürbar ankündigen, steh ich auch ziemlich auf eine Abwandlung der Löffelchenstellung.
Für mich ist alles gleich, ich liege auf der Seite zu ihr gewendet, aber sie nicht ebenfalls auf der Seite, sondern auf dem Rücken und mit den Beinen leicht angewinkelt.
Wenn ich rechts von ihr liege ist ihr rechts Bein angewinkelt über meine Beine drübergeschlungen.

So kann ich ganz angenehm und ohne großen Aufwand bumsem und laut weiblicher Erfahrungsberichte hat es weniger Reibung als beim Löffeln (klar, weil sie die Beime mehr spreizen kann) - also ideale late-hour-Stellung.

Reaktionen
0
Ich muss gestehen, dass ich keine bestimmte Stellung bevorzuge. Hängt von meiner Tageslaune ab ;)

Reaktionen
0
ich verstehe den witz mit bahn / ubahn immernoch nicht. aber das ist immer diese krux mit den newbies, ihre witze sind einfach dumm.

ultor.on.iCe

Guest
"zu anstrengend"

geht doch mal an die frische luft und holt euch ein wenig Ausdauer und Muskeln!

zum Thema: kommt drauf an worauf ich gerad bock habe.

Reaktionen
0
ka wie die stellung heisst.
sie tisch, ich hinter ihr :D

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
ich hab euch hier mal meine lieblingsstellungen schematisch dargestellt, das rote is die frau

Die "Beinschleuder"                                                Der "rattige Heinz" (für kenner)

am liebsten beide im wechsel und dann schön ihre bettwäsche mit sekreten überziehen :top2: :top2:

Reaktionen
0
reinballern von unten wenn sie ueber dir so halben spagat macht is das geilste :top2:

Oben