• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beliebteste Sexstellung

Reaktionen
0
Was ist eure beliebteste Sexstellung? Habt ihr eventuell mit weniger bekannten Sexstellungen gute Erfahrungen gemacht?

Meine Lieblingsstellungen sind eigentlich alle in denen ich die Brüste meines Gegenübers im Blickwinkel hab, also Reiter, Sie sitzt auf mir oder... keine Ahnung wie die Stellung heißt, verkehrte Schubkarre, whatever.

(Das soll die Stellung sein, selbst Schuld wenn ihr meine Art-Skills verschmäht!)

Reaktionen
0
also du bist eine spinne und schlaefst mit 3 luftballons?

Reaktionen
0
Nein, ich bin die 3 Luftballons und vögle eine gigantische Spinne.

Reaktionen
0
Jetzt, wo ich die 3 beliebtesten Sexstellungen von Cyber12 kenne, kann ich endlich in Frieden sterben gehen. Danke für diesen Thread!

Reaktionen
0
Bisschen mehr Fantasie bitte, es gibt mehr als 3 Sexstellungen bei denen man gut die Oberweite des Gegenübers beobachten kann, ich hab der Einfachheithalber aber nur drei aufgezählt.

Ich kann dir aber noch mehr Barbiepuppen-Bilder uploaden wenn du willst.

Reaktionen
73
Kommt auf die Titten an.

Ansonsten das wo die Frau so wenig wie möglich rumkrepelt und den Rythmus verhunzt. Also eigentlich Doggystyle.

S0uL]4rCheR

Guest
Eigentlich alle Stellungen im Stehen (vorallem weil sie von der Spontanität leben) ... oder anstrengendere Sachen.. das unterstreicht das "ganz besondere" der Situation

+

man kann so einfach ewig weitermachen ^^

doggy und missionar sind aber au i.O. .. so für die "Standardprozedur"

Reaktionen
0
Du findest Stellungsspiele scharf, die einzige Stellung die ich kenne ist mein Schwanz in deinem Arsch, Fotze!

Srsly: Tendenziell alles von hinten > alles von vorne. Ausserdem könnte ich mir nie vorstellen in der Missionarsstellung zu Kommen.

Reaktionen
0
nee missionarsstellung ist finde ich eine der intensivsten stellungen überhaupt. kann gar nicht verstehen, dass die so nen schlechten ruf hat. ich mag sie.

Reaktionen
773
Auf dem Sofa einen geblasen bekommen während ich Bier trinke und das Derby anschaue. Dann ohne Vorwarnung abspritzen und fragen: "War ich gut?"

Reaktionen
1
Original geschrieben von flothefreak
nee missionarsstellung ist finde ich eine der intensivsten stellungen überhaupt. kann gar nicht verstehen, dass die so nen schlechten ruf hat. ich mag sie.

bist halt n anfänger

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr

Ansonsten das wo die Frau so wenig wie möglich rumkrepelt und den Rythmus verhunzt.

Ist mir auch schon aufgefallen das Frauen ab und zu ziemlich gegen den Rhytmus arbeiten... Kann mir eine Frau hier im Forum :elefant: sagen warum ihr das macht? Ist das Absicht oder... Nein das muss Absicht sein!

Reaktionen
0
Ich mag die Missionarsstellung eigentlich auch, ist halt eher eine romantischere Stellung, langweilig wird sie nur wenn man sie langweilig macht...

Reaktionen
0
beautiful_boon, es reicht. Und Sync's private Probleme haben in diesem Thread nix zu suchen.

Zum Thema: Reverse Cowgirl ftw!

Deleted_38330

Guest
Von hinten = hyperwin. Ich hasse es wenn sie oben ist und ich die Geschwindigkeit nicht vorgeben kann.

MesH

Guest
Jo, (reverse) Cowgirl is schon gut, von hinten generell auch. Kann man so unterschreiben.

@Missionarsstellung: Meine Freundin is da eigentlich auch meistens relativ heiß drauf, von daher wirds halt gemacht. :D Ist jetzt auch net schlechter als anderes imho, solangs net NUR immer das gleiche is..

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Jo, (reverse) Cowgirl is schon gut, von hinten generell auch. Kann man so unterschreiben.

@Missionarsstellung: Meine Freundin is da eigentlich auch meistens relativ heiß drauf, von daher wirds halt gemacht. :D Ist jetzt auch net schlechter als anderes imho, solangs net NUR immer das gleiche is..
Solange sie die Beine hinterm Kopf hat, geht das schon -.-

Und saugut, dass "sie oben" jetzt cowgirl heißt, was man nicht alles bei bw.de lernt.

@topic: beste gibbet nicht wirklich, mal das, mal jenes.

Reaktionen
773
Original geschrieben von BigBadWolf

Und saugut, dass "sie oben" jetzt cowgirl heißt, was man nicht alles bei bw.de lernt.
#, ich musste es googeln. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt um so etwas zu wissen.

Reaktionen
97
Original geschrieben von JAnGo2
wenn sie aufn bauch liegt, dann kann man ihn immer so schön reinballern

bei normalem doggy heult se immer, dass mein schwanz gleich vorne rauskommt, find ich aber halt nru prickelnd, wenns bis zum anschlag geht. bissl bloed.

cowgirl (hrhr) KANN sehr geil sein, da muss die frau aber nen guten hueftschwung haben. von som bissl rumrutschen bin ich noch nie gekommen... sie dafuer alle 3 sek :/

seitlich is auch nich schlecht, generell bevorzug ich aber stellungen, die mit wenig anstrenung und moeglichst viel reibung und klatschen verbunden sind :top2:

edit:
am besten is aber immer noch, nicht kommen und sich entspannt bearbeiten zu lassen :gosu:

Reaktionen
0
mein favorit is immernoch doggy, leider issses nich so ihr fall :heul:

ansonsten find ich missionar eigtl auch ganz cool weil se da voll abgeht.

was sie anscheinend ziemlich gut findet is wenn sie oben is, das dulde ich aber nicht lang, weil ich den ton angeben will :D

ich hab bei uns die hosen an :8[:

Reaktionen
1.787
doggy hat schon die meisten vorteile.
- ich geb das tempo vor und hab ne menge spass
- sie hat ne menge spass wenn sie fies geballert wird
- geht immer und überall und auch sehr spontan (einfach die gute umknicken, sei es auf dem parkplatz, beim zähneputzen, im gebüsch, eine random hauswandm etc. etc., gg)

btw. und jede Frau steht auf Doggy. Wenn sie es nicht mag, einfach noch zusätzlich den arsch versohlen und "das gefällt dir doch du miststück" rufen :ugly: . Sie wird nass zu boden sinken

Judita

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL
jede Frau steht auf Doggy. Wenn sie es nicht mag, einfach noch zusätzlich den arsch versohlen und "das gefällt dir doch du miststück" rufen :ugly: . Sie wird nass zu boden sinken

:top2:

@Cyber12 -> Jup, wir "arbeiten" absichtlich gegen den Rythmus :evil:

Reaktionen
0
Doggy, ganz klar.

Aber kp die Varianten der Missionarstellung gehn schon auch ab, muss mans halt mal krachen lassen. Und erfahrungsgemäß stehn die Mädels auch eher drauf => geiler Sex.
Frau oben geht bei mir gar nich klar. Klatchen muss et!

Reaktionen
0
Ich mag sie oben, aber lieber im Sitzen. Oder eben "reverse cowgirl" wie schon genannt wurde. Doggy ist auch super, am besten im Stehen. Mit Missionar komm ich weniger klar. Nicht dass es nicht auch geil sein könnte, aber irgendwie ist mir das auf Dauer zu anstrengend :8[: V.a. im Sommer schwitz ich dabei wie ein Schwein.

Reaktionen
0
Ich find das kommt echt auf das Mädchen an.

Wenn sie selbst ganz gut im Bett ist und sie geile Brüste hat dann Reiterposition sie in meine Richtung und ich knete ihre Brüste während sie auf mir reitet. :3
Wenn man sich mehr mag, dann auch mal Körper ganz nah aneinander...

Doggy dann, wenn man die Frau eher als Fickstück betrachtet... ist leicht durchzuführen, man kann am tiefsten eindringen, man kann es ziemlich hart machen und man hat sonst fast keinen Körperkontakt und muss ihr nicht ins Gesicht schauen. *g*

Missionar find ich auch zu anstrengend nach einer Weile.

Oben