• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

...beknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiseguy3

Guest
beknackt.jpg

Meine Fragen hierzu:
1. Wie führe ich das Programm aus, was mir da angeboten wird?
2. Seit wann haben Dos Boxen Buttons?
3. Wie schafft Microsoft das bloss, sowas bei mir zum Laufen zu bekommen. OWNAGE!

Reaktionen
0
werbe pop up das nur so aussieht wie ne dos box?

und btw mac os is so shclecht...:/ ich musste für ne firma ein lan aufbauen mit macs und PCs.....-.-

Wiseguy3

Guest
Was war daran schlecht? War das noch zu OS9 Zeiten?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.182
nur weil du das lan net hinbekommen hast is das os ds nichmal was dafür kann ds das andere genauso gay is schlecht?

Wiseguy3

Guest
Dein Satzbau ownt zwar aber zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass MacOS nichts für die bescheuerte Netzwerktechnik von Windows kann...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.182
Original geschrieben von Wiseguy
Dein Satzbau ownt zwar aber zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass MacOS nichts für die bescheuerte Netzwerktechnik von Windows kann...
erm k das wollte ich sagen, sors bin noch net ganz wach :(

Wiseguy3

Guest
Na dann PASS MAL BLOSS AUF, DASS DU NIEMANDEN AUS VERSEHEN LÖSCHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

Reaktionen
0
Hallihallo ihr Lieben! :wave:

Hört auf mit abusen, sonst muss ich euch alle verwarnen, oder schlimmeres! :evil:

The_Company

Guest
Das Ding ist mit Abstand einer der geilsten Banner der letzten Zeit. (Obwohl ich davon aus bekannten Gründen ja nicht soviele sehe </angeb>)

Ihr müsst Euch mal in den Gedankengang von dem Designer von dem Ding hineinversetzen:
- Er will eine LowLevel Sache bewerben.
- Dieses Ding lässt sich schlecht visualisieren.
==> Er nimmt ne DOS Box, die kennt eigentlich fast jeder.
Problem: Kein Schwein kann mit ner DOS Box umgehen, weil 90% der User sowas noch nie benutzt haben. Die kennen sowas nur ausm Fernsehen.
==> Er macht nen Button rein.

OWNT!

Wiseguy3

Guest
Das Allerhärteste ist meiner Meinung nach die "Konsole" zum "Hacken" im Spiel Enter The Matrix.

Alles schön Schwarz Grün sowas wie ein Boot oder Login Vorgang erscheint, ich denke mir schon "hmm, ganz nett", dann kommt n CRC Teil und und und... ich freu mich schon und dann der Prompt:

A:\

Ahem...

Diskettenlaufwerk? DOS? Yesyesyo, wir sind im Jahr 2003 bzw in einer fernen Zukunft unter der Herrschaft der Maschienen. Kein Wunder dass alle Menschen versklavt sind, wenn die "Elite-Hacker" in der Matrix sowas benutzen.

Observator

Guest
Bildkompression

PNG.

In diesem Format könnte Wises Bild weniger als 50KB verbrauchen anstelle über 200KB ohne sichtbaren Unterschied.
Aber nein, wir haben ja alle Breitband, also wird sowas als schwach komprimiertes JPEG ins Forum gehauen, was solls auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben