• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bekloppte Riaa

Wiseguy3

Guest
Kommt der Mist echt von der RIAA oder ist das nur n bescheuerter User, der sich n Spass macht?
Auf jeden Fall wärs nett, wenn meine Antwort wirklich zurück an die RIAA ginge :)

riaa.png

[EDIT]:Ach muh, "and uninstall program permanently" - lol, scheiss Englisch. Das ist sicher kein RIAA Prog, es sei denn deren Coder kommen aus Tadschikistan. :/

Reaktionen
0
nice reply :)

aber ich denke auch, dass es sons standart spam ist, den es vor allem bei emails ständig gibt...

Wiseguy3

Guest
Yoyo, ich red grad mit dem. Der will wissen, wodurch er sich verraten hat. :D

kokett

Guest
vor allem weil RIAA mitarbeiter sich RIAAAgent nennen würden im kazaa.
genau wie die zivilfahnder die auf der stirn
POLIZEI stehen haben :]

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von kokett
vor allem weil RIAA mitarbeiter sich RIAAAgent nennen würden im kazaa.
genau wie die zivilfahnder die auf der stirn
POLIZEI stehen haben :]
Ein agent ist nicht notgedrungen ein Mensch, sondern im eigentlichen Sinne ein Programm, welches gewisse Aufgaben erledigt: siehe Spiders, Bots, Crawlers bei Suchmaschinen. Insofern ist der Name eigentlich ziemlich egal.

Reaktionen
8
kann schon gut sein das dies von denen kommt, allerdings ist deren momentane politik angst unter den usern zu verbreiten. ausserdem bist du hier in deutschland (erstmal) sicher.
btw nur weil du keine dateien freigegeben hast, bist du nicht raus. auch der download ist strafbar.

Oben