• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bekloppt oder wat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi,

ich brauche einfach mal rat von außenstehenden was ich mit meiner freundin anstellen soll. es gibt einfach probleme, wo ich mir nicht sicher bin ob es echt an der zeit wäre zu sagen: alles klar, lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.

wir sind fast nen jahr zusammen, kleinere streitereien gab es zwischendurch immer mal, was denke ich ganz normal ist. mittlerweile häufen sich diese streiteren aber immens und meist führt es dann dazu das sie rumheult, absolut unsachlich, einfach total beleidigt ist und ich dann der schuldige bin und am ende wahrscheinlich noch als "pissig" da stehe.

was zur hölle soll der scheiß? ist die dame mit ihren 19 jahren doch einfach zu jung oder hat sie einfach nicht alle tassen im schrank?

ich hab auch n grade aktuelles dickes beispiel am start, am 28 würden wir in den urlaub fliegen _eigentlich_ nun meint sie aber rumzuheulen, dass sie ja dicker geworden sei(lächerlich sie wiegt unter 60kg auf 1.75, hat aber 5,6 kilo zugenommen) und nun nicht mehr in einen badeurlaub wolle, sie fühle sich nicht wohl in ihrer haut und will sich so nicht im bikini zeigen.

natürlich reagierte ich darauf mit unverständnis weils einfach total lächerlich, kindisch und dumm ist. daraufhin wurde mir vorgeworfen ich hätte kein verständnis für sie. ich erklärte sie daraufhin für ein wenig egoistisch und sagte, dass es ihr egal sei wie es mir dabei geht.

sie meinte darauf, dass sie enttäuscht sei, das ich nach dieser zeit so unwahre dinge in ihr sehen könnte.

ALTER, gehts noch?

als ich später sagte, dass ich den urlaub sicher nicht storniere und das sie gerne zu hause bleiben kann und ich notfalls nen kumpel mitnehme, hat sie rumgeheult, dass sie für mich austauschbar wäre und sie mir mehr oder weniger egal sei.

also bei aller freundschaft, auch wenns zur meisten zeit echt top mit ihr ist und ich wirklich von mir sagen kann das ich liebe für sie empfinde - das geht definitiv zu weit, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ditch the bitch

manche menschen müssen sich drama machen wenn keins da ist. sowas wird wohl auch nicht besser.

Reaktionen
195
Bekloppt ist vor allem, sich wegen so einem unwichtigen Scheiß ernsthaft zu streiten und dann auch noch im Nachhinein allen Ernstes Gedanken darüber zu machen. Auf mich wirken beide Parteien wie unreife Kinder die sich gerne über unwichtigen Murks zanken, mehr nicht. Wenn solche Lappalien für dich Zweifel an einer Beziehung aufkommen lassen solltest du vielleicht lieber keine führen.

Reaktionen
0
das problem ist ja, dass sie sowas nicht als lappalie sieht, für sie is das n halber weltuntergang.

Reaktionen
975
Warum gehst du denn überhaupt auf den Scheiß ein? Wenn sie meint sie ist zu dick, kannst du nur verlieren, wenn du sachlich darauf eingehst.
a) Ja du bist dick, aber ich liebe dich :ugly:
b) Nein du bist nicht dick --> ich glaub dir nicht *heul_heul*

Mach dich nen bisschen über sie lustig, nimm das Thema nicht ernst kümmer dich um was anderes. Dieses künstliche Gestresse wegen nix bringt keinem was.

Reaktionen
0
das habe ich versucht, dann läuft es aber darauf hinaus, dass sie sich tierisch aufregt weil ich sie eben nicht ernst nehme, dann kommen sprüche wie "du nimmst mich nie ernst und hälst mich für dumm" und verlangt allen ernstes das ich den urlaub sausen lasse.

und dieses spiel gibts dann eben ständig bei jeder scheiß kleinigkeit.

Reaktionen
975
Nimm auch ihr Rumgezeter nicht ernst, maybe?
Wenn sie ständig so drauf ist, dann schenk ihr weniger Aufmerksamkeit und mach was mit deinen Kumpels, vielleicht pendelt es sich wieder ein. Zu diskutieren gibts da jedenfalls nix.

Hast du sie in letzter Zeit mal richtig hart durchgevögelt? Das kann helfen die Dame mal wieder zu grounden.

qwertzasdf1234

Guest
Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch.

True Story.

Reaktionen
0
das bringt nichts auf dauer, dass endet trotzdem früher oder später wieder so.

Reaktionen
0
also ein jahr ist ja noch nicht lang (verglichen mit meinen 5, bald 6 lol), aber ich kenn dein problem. ich konnte das damals lösen, indem ich ihr unter anderem auf einer metaebene erklärt hab wie "dumm" (nicht in der wortwahl) sie sich verhält. irgendwie hat sie es eingesehen und sich normalisiert.

du hast im ansatz schon richtig reagiert, sofern du die frage "will ich mit ihr zusammen sein" mit ja beantworten kannst, dann kannst du auch versuchen einfach dominanter zu sein.

sag ihr "du fährst mit auf den urlaub, basta. ich will den urlaub mit dir genießen, wenn dich deine 60kg stören (lol) kannst du dich für meine gutmütigkeit ja mit viel bettsport bedanken. und jetzt bück dich du luder und gib mir biernamen"

Reaktionen
0
Die Urlaubsgeschichte zeigt, dass sie beabsichtigt, Dich mit Drama auf Trab zu halten und durch unangebrachte Emotionalisierung von Diskussionen zu kontrollieren. Schieß sie so schnell es geht ab, denn wenn sie damit erst ein paar Mal bei kleinen Sachen Erfolg hatte, wird sich das auf die gesamte Beziehung ausweiten. Irgendwann hast Du dann weder das Selbstvertrauen noch die Kraft übrig, Dich zu befreien und wirst bis ans Ende Deiner Tage oder (wahrscheinlicher) bis sie jemanden kennenlernt, der ihr mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat, unter der Beziehung leiden.

Edit
sag ihr "du fährst mit auf den urlaub, basta. ich will den urlaub mit dir genießen, wenn dich deine 60kg stören (lol) kannst du dich für meine gutmütigkeit ja mit viel bettsport bedanken. und jetzt bück dich du luder und gib mir biernamen"
Darf ich das siggen? :rofl2:

FCX

Reaktionen
0
Hört sich für mich so an als fühlte sich die Dame schlicht vernachlässigt und schreit jetzt nach mehr Aufmerksamkeit indem sie wegen jedem scheiss nen riesen Drama produziert.

Einfach mal öfter was mit ihr unternehmen solang sie sich nicht dämlich aufführt. Wenn sie anfängt rumzuzicken > ignore.

Reaktionen
0
Naja, FC. Da sie erst 19 ist, gehe ich davon aus, dass er den Urlaub gelöhnt hat. Daher schließe ich eher auf den weitverbreiteten Prinzessinnenkomplex, oder wie es im Neudeutsch so schön heißt "entitlement issues". So die Marke Frau, die außer Gutaussehen und Zicken nichts kann, dafür aber bitte die Welt auf dem Silbertablett und ja keine Kritik. Das sie wegen einer Kleinigkeit gleich den Urlaub canceln will und wie er schon schreibt, wegen jedem Scheiß emotional wird, sind bisschen übertriebene Reaktionen für einen normal funktionierenden Menschen.

xea

Reaktionen
0
Wie wärs wenn du, lieber TE, ein wenig mehr verständnis zeigen würdest? Wenn sie ein Problem damit hat zwecks ihrer Figur, dann möchte sie dich nicht damit ärgern, sondern sie HAT schlicht und einfach ein Problem. Du als ihr Freund musst ihr klarmachen, dass sie keine Ahnung hat wie wunderschön sie doch ist und sie ein total falsches Selbstbild von sich hat.

FCX

Reaktionen
0
So die Marke Frau, die außer Gutaussehen und Zicken nichts kann, dafür aber bitte die Welt auf dem Silbertablett und ja keine Kritik. Das sie wegen einer Kleinigkeit gleich den Urlaub canceln will und wie er schon schreibt, wegen jedem Scheiß emotional wird, sind bisschen übertriebene Reaktionen für einen normal funktionierenden Menschen.

Der Prinzessinenkomplex passt imo nicht zu der Sache mit dem Urlaub canceln weil sie sich dick fühlt. Ausserdem kommt sone Art nicht von heute auf morgen sondern hätte sich schon früher abgezeichnet, denn auch die rosarote Brille hält idr keine 12 Monate. Da hätte dem TE schon früher was auffallen müssen.

Wie wärs wenn du, lieber TE, ein wenig mehr verständnis zeigen würdest? Wenn sie ein Problem damit hat zwecks ihrer Figur, dann möchte sie dich nicht damit ärgern, sondern sie HAT schlicht und einfach ein Problem. Du als ihr Freund musst ihr klarmachen, dass sie keine Ahnung hat wie wunderschön sie doch ist und sie ein total falsches Selbstbild von sich hat.

Mit ner Frau darüber zu debattieren ob sie gut aussieht ist ja wohl mal das sinnfreiste auf der Welt, da kann nichts bei rumkommen. Mal abgesehen davon, dass das ganze nichts weiter als ein Vorwand ist hinter dem sich andere Probleme verbergen.

Reaktionen
975
@xea: lol genau. Sie heult ja nicht nur wegen der Figur rum, sondern macht nen Drama und will den Urlaub canceln.
Und für so ein beknacktes Verhalten willst du ihr dann noch erzählen, was für nen wunderschönes Ding sie ist? Never.
:stupid:

btw gehst du da mit der simplen männlichen Logik ran, die schon seit Ewigkeiten NICHT funktioniert: Sie sagt sie findet sich nicht hübsch --> Mann denkt, ich muss ihr klarmachen, dass sie hübsch ist und dann ist alles in Butter --> megafail-

Reaktionen
0
Hört sich nach grosser Unreife an. Sowas merkt man aber auch nicht erst nach einem Jahr ...

Reaktionen
0
sie pupst ja auch schon länger wegen kleinigkeiten rum, langsam bin ich aber an nem punkt wo es mir einfach reicht.

naja, ich werd wohl mal versuchen ihr klarzumachen das es so nicht geht und das sie sich bei andauerndem kackverhalten verpissen kann.

FCX

Reaktionen
0
sie pupst ja auch schon länger wegen kleinigkeiten rum, langsam bin ich aber an nem punkt wo es mir einfach reicht.

naja, ich werd wohl mal versuchen ihr klarzumachen das es so nicht geht und das sie sich bei andauerndem kackverhalten verpissen kann.

Wie lange denn? 1 Monat? 3? 6?

Reaktionen
0
die ersten 5,6 monate war ja eh alles rosig, frisch verliebt halt. seitdem die anfangszeit vorbei ist zeigt sie halt ihr wahres gesicht.

wobei sie natürlich nicht nur kacke macht, sie tut auch viel für mich in der hinsicht das sie mir meine bude putzt, für mich kocht, einkauft und solche dinge halt, also es is nich so das sie drauf aus is, dass ich ihr den arsch hinterher trage.

FCX

Reaktionen
0
In dem fall ists wohl doch eher das was D3kay angesprochen hat. Diva Alarmstufe Rot und hat nix mit eurer Beziehung zu tun. In dem Fall haste nur 2 Möglichkeiten. Schluss machen und was reiferes suchen, oder Augen zu und durch und hoffen das sie Erwachsen wird bevor du ihretwegen Amok läufst...

Reaktionen
0
Allgemeine Einschätzung:
Generell würde ich nur was mit Mädels 20+ anfangen, Rest ist einfach Kinder-Teeny-Rumzick-Kram... aber vielleicht hat sie auchn Schaden, dass kann natürlich auch sein.
Hat sie vielleicht Borderline? Ansonsten ein sehr ausgeprägtes Minderwertigkeitsgefühl bzw. nimmt ihr Leben zu ernst bzw. ist extrem wechselhaft von ihren Gefühlen.

Zur Frage mit dem Urlaub:
Sie soll sich nen Tankini (wo der Bauch bedeckt ist) zulegen, fertig.

Zur generellen Schlussmachfrage:
Das kannst allein du nur wissen! ABER die Chance dass sie sich allzubald ändern wird, ist - nach den Infos aus deinem Post zu urteilen - sehr gering! Also stell dir die Frage: Kannst du so damit leben oder eben nicht? Wie groß sind deine Gefühle? Passt ihr wirklich zusammen? Das alles kannst nur du entscheiden und musst dann abwägen. Aber, sofern es nicht das letzte halbe Jahr dauernd Ausnahmssituationen für sie gab, womit man ihr Verhalten erklären könnte (z.B. Arbeitslosigkeit, Familienfall, etc.), würde ich die Chance für sehr gering einschätzen, dass sie sich bald ändert. Sie ist vermutlich halt einfach so. Also leb damit oder eben nicht. (ich würds eher nicht, ehrlich gesagt, 1 Jahr is net soo viel und ihr seid noch JUNG, sie mutet nicht wie deine Traumfrau an)

gl hf

Reaktionen
3.747
nach den ersten paar monaten is es doch erstmal nur normal, dass man anfängt, sich wegen blödsinn anzustressen. das wichtigste ist, dass du ruhig bleibst, auch wenn das manchmal fast unmöglich ist. ihr verhalten is kindisch, und dass weiß sie wohl auch. aus eigener erfahrung kann ich nur eins raten: sag ihr deine meinung deutlich und lass dich gar nicht erst auf das dauernde hin und her zwischen heul heul und ficki ficki ein. wenn ihr nicht auf nen grünen zweig kommt, und über die streits wegen blödsinn rauskommt, is was längerfristiges halt nicht drin.

Reaktionen
1
Ey Mädschen bist du dämlich alter?
Ich fahre ermässigt - behindert.

Verzage nicht Jüngelchen, wisse das du dich nicht viel reifer aufführst als dein Mädschen.
Sie ist 19 was übersetzt 8 bedeutet und verhält sich entsprechend. Dein Verhalten und die Respektlosigkeit mit der du sie hier beschreibst, deine Gesamteinstellung die du hier offenbarst und die Gefälligkeit "So schlimm isse nicht, putzt mir ja die Bude" und dein Fehleinschätzen der Lage siedeln sich allerdings noch unter 8 an.

Du versuchst sie wie eine Frau zu behandeln, auf Basis von was? Mit der Einstellung und dem Kenntnisstand halte ich es für bedenklich dir einen Wellensittich zu überantworten.
Frauen die bei 1,75 Körpergrösse 60 Kilo wiegen und sich so fett fühlen das sie den Urlaub skippen wollen haben, besonders in dem Alter, ernste psychische Probleme. Hier Gegendruck aufzubauen treibt sie nur weiter in die Isolation und belastet das Vertrauensverhältnis zwischen euch nachhaltig.

Das ist aber nicht schlimm das Vertrauensverhältnis und andere derlei tiefschürfende Begriffe nur im Kontext ernstzunehmender Beziehungen berücksichtigt werden sollte.
Eine ernstzunehmende Beziehung ist es aus deiner Perspektive schonmal nicht, und erzähl mir jetzt nicht das es sich hier um Liebe handeln würde - sie putzt dir die Bude, lässt sich von dir seit nem Jahr ficken und hält ihr Maul, es ist angenehm - Liebe ist was anderes.
Daher würde ich ihr sagen "hey nutte du bist 19, ich bin auch noch jung, machen wir uns nichts vor, das wir regelmässig telefonieren und ich dir was zum Geburtstag schenke ist nur eine Imitation dessen was ich bei anderen als "normale Beziehung" abgeschaut habe - de facto ficke ich dich gern und geputzte Bude geht ab. Jetzt halt die Schnauze und fang das kotzen an (hure!) weil ich dich geiler fand als du 5kg weniger drauf hattest, vergiss nicht für mich und meinen Atzen mit dem ich jetzt statt deiner in den Urlaub fahre die Einkäufe zu machen (dürüm)"

kA aber dir müsste da eigentlich selber genug aufgehen wenn du dein Topic nochmal liest. Stellst deinen Urlaub über deine "Freundin" welche dir nicht mit irgendnem Kinderscheiss ankommt sondern Andeutungen über ernste Probleme mit ihrem Gewicht macht - weisst du eigtl was sowas für ne Frau bedeutet?
Naja, gut, woher solltest du auch.

Such den Fehler mal bei dir und deiner Auffassung. Das Mädchen ist erst 19 und hat zero Ahnung vom Leben, sich selbst, dir und allem. Wärst du ein richtiger Mann und kein Junge würdest du sie bei der Hand nehmen und durch den Crap führen statt sie anzumachen.
Abgespaced.

Reaktionen
0
:rofl2:

Trotz des Unterhaltungswertes und des Bisschens Warheit: Findeste nicht, dass Deine Einschätzung anhand von dem bisschen, was er da geschrieben hat und den paar Zahlen über seine Freundin etwas überspitzt ist? Erstens heult sie, dass sie zu dick ist und nicht er. Und ja, es gibt Frauen mit dem BMI, die nicht automatisch magersüchtig sind.
Und er hat halt kein Bock auf Psychoterror, warum auch? Frauen (und auch Männer) in dem Alter wissen nicht, was sie wollen. Die Entscheidung, ob er nun hier den verständnisvollen Freund oder (im Falle einer Störung der Frau) Samariter spielen will oder sich sagt "ist nicht mein Bier, hier irgendwelche Erziehungs-/Betreuungsarbeit zu leisten", trifft man nicht mal so eben zwischen Tür und Angel.
Ihm anzuhängen, dass die Frau ihren Frust als Kalorien in sich reinstopft halte ich für gewagt. Dazu muss er dann doch bisschen mehr Infos kommen lassen, was in dem Jahr rundrum und in der Beziehung gelaufen ist.

Reaktionen
0
safran, du liegst einfach mal zu 99% falsch.

auch wenn ich jemanden liebe, liebe ich mich selbst am meisten und habe daher kb auf ständigen äger.

das hat 0 damit zu tun, dass ich sie nicht lieben würde oder sonstiges, ich bin mir nur eben selbst wichtiger.

qwertzasdf1234

Guest
Wo liegt dein Problem?

Sie nervt. Ok. Du gehst auf Diagnose, diskutierst mit ihr darüber wo sie doch nur gaga is. Zieh se auf, bang sie weg, entweder die kommt mal klar oder das Generve von ihr wird dir zu viel, und du kickst sie. Zeig ihr ihre Grenzen auf und sei immer bereit, ne Beziehung zu beenden wenn sie sich nicht an deine Spielregeln hält.

"als ich später sagte, dass ich den urlaub sicher nicht storniere und das sie gerne zu hause bleiben kann und ich notfalls nen kumpel mitnehme, hat sie rumgeheult, dass sie für mich austauschbar wäre und sie mir mehr oder weniger egal sei."

"Oh, shi- jetzt hasse mich erwischt. Hör zu, ich ruf dich morgen an, und wenn du dich nicht zu benehmen weißt, fliege ich mit ihm, ganz einfach. Krieg dich wieder ein, bis morgen." tut tut tut. Kinderkram verdammt.

Reaktionen
1
Klar Alter

du bist so Alpha das mir die Hutschnur platzt, zeig deiner Freundin mal dieses Topic und dann sehen wir mal ob du immernoch so tough daherkommst.

"bekloppt oder wat"
"dieses Spiel gibts dann eben ständig bei jeder scheiss Kleinigkeit"
"sie pupst ja schon länger wegen kleinigkeiten rum"
"das sie sich bei andauerndem Kackverhalten verpissen kann"
"wobei sie natürlich nicht nur kacke macht"

Jetzt erzählst du mir das ich zu 99% falsch liege und du sie liebst etc. aber du auf keinen Fall vor ihr kuschen willst.
Da gibts nichts zu kuschen, diese Frau baut keine Bedrohung auf da es ihr dafür an Persönlichkeit fehlt, wenn du mit ihr Verhandelst und Kleinkrieg anfängst beginnt sie zu heulen und sie wird immernoch heulen wenn du dir selbst auf die Schulter klopfst und sagst "Alter, von der habe ich mich aber nicht foppen lassen".

Es ist eine Sache kleine Mädchen zu steuern und eine ganz andere sich mit ausgewachsenen Nutten zu messen die sich mit dir um das Ruder in der Beziehung prügeln (Ein Kampf der nie verloren gegeben darf).
Das du hier überreagierst und denkst du müsstest dich und deine Räume gegen sie behaupten und abgrenzen ist lachaft.

Mir zu sagen das ich falsch liege weil ich es wage dir Schuld zuzuweisen offenbart allerdings das es dir nicht um echte Meinungen geht sondern das du lediglich hören willst das du im Recht und sie ne zickige Oma ist. Dafür brauchst du kein Topic zu eröffnen, authogenes Training hilft genauso gut.

Hier ad smurfum: Ich habe nirgends gesagt das sie sich aus Frust über ihn vollfrisst (wtf?) noch teile ich die hiesige Auffassung das die Alte ihn terrorisiert.
Der TE mißversteht seine Lage und fühlt sich bedroht durch das Verhalten seiner - zutreffendes Wort einsetzen - und beurteilt die Lage falsch. Statt mit der Lage umzugehen inszeniert er sich als Opfer "Ich bin mir selbst wichtiger" und macht alles falsch.
Etwas Reflektion und weniger Affekt wären hier von Vorteil.
Aber wie ich schon erwähnte ist das ja auch nicht so wild da diese Beziehung hier eh zur Termination offen steht (thor is here)

PS:
Meine Freundin liest btw alle meine Posts hier

Reaktionen
0
das hat 0 damit zu tun, dass ich sie nicht lieben würde oder sonstiges, ich bin mir nur eben selbst wichtiger.

imo ist liebe, dass der partner einem wichtiger ist als man selbst.Aber vlt ist das auch nur meine romantische vorstellung :S

generell hat safran teilweise recht: es ist unwahrscheinlich dass sie SO extrem abgeht weil sie bock auf rumzicken hat (imo ist das einfach zuviel, vor allem gehts ja sogar um n thema das ihr eher n NACHTEIL bringt nämlich urlaub skippen)
ich denke da steckt mehr dahinter. ich würde wohl versuchen rauszufinden was es ist. Wenn du merkst es ist nichts sie mault nur gerne rum -> abschuss(-drohung)
wenn was (was auch immer) ist, musst du entscheiden ob du investieren möchtest.

Reaktionen
0
Wenn die Frau ernsthaft verlangt einen Urlaub zu stornieren, weil ihr Hintern an dem Tag gerade zu fett ist, ist ja wohl mal alles andere als normale Beziehungsstreitigkeiten. Das ist kein "hast Du schon wieder vergessen, dass ich gegen Nüsse allergisch bin". Wir reden hier von finanziellen Einbußen und da ich mal davon ausgehe, dass man ohne Job keinen Urlaub plant, Stress mit dem Chef, um die Urlaubsplanung umzuwerfen. Das also wegen einem Mütchen der Frau Madame mal eben in Kauf zu nehmen, wäre denke ich vielen Männern, die ihre Frauen nicht als dumme Fotzen sehen aber trotzdem etwas Selbstachtung besitzen, einfach mal zu doof.

Solange wir also nicht wissen, was zu der Gewichtszunahme - und damit dem ausschlaggebenden Umstand - geführt hat, können wir hier lange im Dunkeln stochern, um ihm zu helfen, sie zu verstehen. Daher setze ich mein Geld weiterhin zu gleichen Teilen auf "sie weiss nicht was sie will" und "Prinzessing auf der Erbse". Vielleicht noch mit einem Schuss Codependency.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
generell hat safran teilweise recht: es ist unwahrscheinlich dass sie SO extrem abgeht weil sie bock auf rumzicken hat (imo ist das einfach zuviel, vor allem gehts ja sogar um n thema das ihr eher n NACHTEIL bringt nämlich urlaub skippen)
ich denke da steckt mehr dahinter. ich würde wohl versuchen rauszufinden was es ist. Wenn du merkst es ist nichts sie mault nur gerne rum -> abschuss(-drohung)
wenn was (was auch immer) ist, musst du entscheiden ob du investieren möchtest.
Es ist bei Frauen unter 25 heute nicht unüblich, die Beziehung so lange zu versauern, bis der Freund entnervt schlussmacht. Danach steht man nämlich vor allen gemeinsamen Bekannten und Freunden mit reiner Weste da und muss selber kein schlechtes Gewissen haben, dass man zu feige war, mal klare Worte zu sprechen. Und wenn das die hier angewandte Taktik ist, dann wird sie sich auf seine Nachfrage hin jedes Mal nur noch mehr Bullshit ausdenken und ihn noch mehr Kunststückchen absolvieren lassen, bevor er irgendwann entnervt aufgibt.

Nicht jedes Beziehung kann man retten und nicht jede Beziehung sollte man retten. Besonders bei gerade mal einem Jahr und der Hälfte davon Psychograbenkämpfen.

Reaktionen
0
JS der toughe Motherfucker verkörpert das eine Extrem, Safran als ungewohnt sanftes Bärchen das andere. Wenn man sich in einer Beziehung verhält, wie JS das hier vorschlägt, sehe ich nicht, wie diese je über das Niveau einer rein platonischen Fickbeziehung hinausgehen kann. Wenn man hingegen Safrans Ratschläge befolgt und eine Dramaqueen an die Hand nehmen und durchs Leben führen will, hat man viel vor.
Ich kritisiere einfach mal frei heraus deine (DoM) Entscheidung, je mit dieser Frau zusammengekommen zu sein. Ich mein, kleine Zickereien sind ja ab und zu normal, aber solche Geschichten entspringen nicht einem klaren Gehirn.

qwertzasdf1234

Guest
Solange da kein gemeinsames Kapital/Eigentum und Kinder o.ä. dahinterstehen gibt es da mal gar keinen Grund die Beziehung da zu retten. Und die Logik nur weil wir lange zusammen sind bleiben wirs weiter is die, weshalb aus meinem Freundeskreis nen Haufen Crappärchen noch zusammen sind. Spastis allesamt.

e: Was hatn das mit platonischer Fickbeziehung zu tun? Du kannst tiefgründig werden (eheheheh), Emotionen und Seelenverwandtschaft nicht ausgeschlossen, ja Liebe auch nicht, aber wenn Leute dich wirklich nur annerven und dir vollkommen gegen den Strich gehen, Drama everywhere, weitermachen weil du sie "liebst" obwohl du weißt, dass sich nichts ändern wird und dich das irgendwann nur so frustriert dass du warteste, bis SIE den großen Shit baut oder DU ihr fremdgehst? Tickt ihr noch sauber?

Achja, bevor es jemand anders reinwirft: Gestörte Frauen eignen sich nicht für Beziehungen. In b4 LOL PUA: LSE.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Eine "platonische Fickbeziehung" wäre ein Widerspruch in sich.

Reaktionen
0
Und die Logik nur weil wir lange zusammen sind bleiben wirs weiter is die, weshalb aus meinem Freundeskreis nen Haufen Crappärchen noch zusammen sind.
Unterschreibe ich in der Form. Single sein wird immer stärker stigmatisiert, also bleibt man lieber in solchen "geht so" Beziehungen, als einfach mal den Stecker zu ziehen und sich die Blöße zu geben, schon wieder die Falsche an der Angel gehabt zu haben.

Reaktionen
0
natürlich reagierte ich darauf mit unverständnis weils einfach total lächerlich, kindisch und dumm ist.
je nach ihrer vorgeschichte ist es das sicherlich. aber mit solchen sprüchen und verhalten wie du es an den tag legst kann man kaum ne beziehung führen. ist sie halt eitel oder aber hat ein problem mit ihrem körper, wenns dich stört verlass sie. aber das so wie du reagiert hast da ein streit draus wird war doch absehbar, warum tust du es dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben