• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beine übereinander schlagen... ok, or totally gay?

Beine übereinander schlagen... ok, or totally gay?

• Schon ok, kann man so machen.

Stimmen: 78 52,3%
  • GAY!

Stimmen: 33 22,1%
  • ULTRA GAY!

Stimmen: 38 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Reaktionen
0
Bild 1 ist ziemlich gay... (und ist auch ungemütlich)

Bild 2 geht absolut in Ordnung

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
alle sagen es ist gay aber der poll sagt dass es alle gut heissen und ok finden. ich ahne schlimmes ... er kommt wieder ... der fight.

zwischen den

ultra monsterschwänzen, die nur auf dem rücken schlafen können und immer abends beten, dass sie nachts nicht vom eigenen prügel erdrückt werden :x

und den soften "es kommt auf die technik an, nicht auf die größe" minischwänzen. :ugly:

ROUND 1 ... FIGHT!

ja die umfrage ist einfach episch bescheuert, finds halt nicht wirklich schwul aber mega unangenehm, daher könnt ich leider für nichts anderes als 1 voten.

Reaktionen
0
So wie in Bild 2 sitz ich wenn ich Gitarre spiele oder im Wartezimmer lese oder sowas. Nur halt nicht ganz so dahingechillt, bisschen mehr Haltung.
So wie in Bild 1 sitz ich beim zocken, kA warum :ugly: . wenn ich da die beine nebeneinanderstelle fühl ich mich nicht so wohl, weil die Tisch zu hoch ist oder so. dann kann ich netso gut spielen. :D

Ansonsten juckts mich nicht wie ich sitze. Gemütlich ftw.
Diese ganzen Schwul schreier sind :stupid: ²³

Reaktionen
1
1) Nicht im entferntesten als schwul zu bewerten
2) Für jeden wohl verschieden angenehm / unangenehm
3) Kann zu..

Reaktionen
0
mach ich fast dauernd, allerdings nur mit dem knoechel auf dem knie, da alles andere aufgrund meiner maennlichkeit unbequem/schmerzhaft ist.
seh da absolut nichts schwules dran

Reaktionen
0
Sitze oft und gerne in der Position, find das auch alles andere als schwul

Reaktionen
0
wwf6gi2.jpg

:rofl2:

Reaktionen
0
Hab nachdem ich den ersten Post gelesen habe meine Beine so übereinander geschlagen wie der Kerl auf dem ersten Bild ( :uglyup: ) und es quasi solange ich lese getestet weil ich so normal NIE sitze, ka irgendwie unbequem.
Unbequem finde ich es immernoch aber mir ist jetzt echt mein rechtes Bein (das Bein, das auf dem anderen drauf liegt) fast eingeschlafen, also ich hab mal mindestens ein ganz komisches Kribbeln im rechten Bein :hammer:
:sonot:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich schlag gerne und häufig das Bein über, allerdings so, dass der Kontakt mit dem übergeschlagenen Bein etwa am Knöchel oder knapp darüber stattfindet.
Der Typ auf dem ersten Bild muss ein Kastrat sein oder so.

dicke #. Vielen ist das allerdings zu unbequem, weil sie dafür nicht gelenkig genug sind, als dass es bequem sein kann. Hat mit Veranlagung zutun. Kann auch im sitzen fast meine Beine hinter den Kopf klemmen :D

Oben