• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beim ersten Mal gleich einen Dreier?

• Ersteller Schuhgröße 47
  • Erstellt am
Reaktionen
0
ich würds machen! wer sagt eigentlich, dass der andere der schwuli ist. vielleicht ist unser TE scharf auf ihn, während die schlampe nur nettes beiwerk ist. :ugly:

Original geschrieben von Diallo[DDH]
Gabs da nichma ne Geschichte, als jemand bei nem 3er mitgemacht, die versprochene Kohle nich bekommen und beim Rausgehn dann ne Uhr oder so mitgehn lassen hat ?
nachdem mit ner knarre auf ihn gezielt wurde :rofl2:

Reaktionen
0
geh hin, fick sie eiskalt ohne groß tralala durch, den guy ignorierst du. spritzt alles voll, such dir was aus, ihr gesicht, ihre brust, ihren arsch, worauf du bock hast. noch geiler wärs nebenbei dem typen beim abspritzen ins gesicht zu wichsen ohne groß hinzugucken. aber der egoboost wärs den abturner nicht wert. dann ziehst die hosen wieder hoch und gehst. WIN

Reaktionen
0
Mach nen "first cum"-Contest mit dem Typen draus. Loser muss den Shit auflecken. Wie beim Kekswichsen, nur halt mit der Frau.

Da ich davon ausgehe, dass du 20+ bist und es unbedingt mal brauchst (sonst würdest du wohl gar nicht drüber nachdenken), aber ein hässlicher Wicht bist, der sonst nix kriegt, tu's - und rede nie mit jemandem drüber, außer du burnst den anderen Typen irgendwie.

Reaktionen
0
ich frag mich eher warum der andere typ mitmacht.

entweder hat er schiss das er seine freundin nicht halten kann wenn er ihr sowas nicht erlaubt oder aber er ist bi/schwul.

Jedenfalls verspricht das in beiden Fällen eine gereizte Situation zu werden.

ich mein, welcher normale Mann in einer Beziehung erlaubt seiner Freundin bitte nen MMF ?

Reaktionen
0
Nagel die alde einfach! Reib dir aber vorher n paar Mal den Bolzen, damit du neben dem anderen Stecher nicht ganz so jämmerlich abstinkst...

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf

Da ich davon ausgehe, dass du 20+ bist und es unbedingt mal brauchst (sonst würdest du wohl gar nicht drüber nachdenken), aber ein hässlicher Wicht bist, der sonst nix kriegt, tu's - und rede nie mit jemandem drüber, außer du burnst den anderen Typen irgendwie.

Mhh das ist irgendwie erstaunlich schlüssig... . Ich änder meine Meinung und schließ mich BBW an -> Tu es!

Reaktionen
0
Thread made my day :top2:

P.S.: Gogogo und scheiss auf deine Performance, der Spaß isses wert :D

Reaktionen
0
ahahahaahahah kommt mir die sache bekannt vor :D
n "kumpel" hatte sein erstes mal quasi auch im mmf, weil sein buddy schon mächtig viel gebumst hatte und es ihm an ner billigen schlampe dann vorgemacht hat und ihm danach geholfen hat :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
n "kumpel" hatte sein erstes mal quasi auch im mmf, weil sein buddy schon mächtig viel gebumst hatte und es ihm an ner billigen schlampe dann vorgemacht hat und ihm danach geholfen hat :8[:

Cool, klingt garnicht erniedrigend... :8[: . Wie hat er denn bitte "geholfen" ?! Hat er ihn auf die Alte draufgelegt?

Reaktionen
198
Wahrscheinlich war er beim Einführen und bei den grundlegenden Bewegungsroutinen behilflich. Ich steh auf Livetutorials.

Reaktionen
773

Lol? :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Wahrscheinlich war er beim Einführen und bei den grundlegenden Bewegungsroutinen behilflich. Ich steh auf Livetutorials.

oder er hat einen auf Bohlen gemacht, sich irgendwo in den Hintergrund gesetzt, sich das Ganze angesehen und dann mit irgendwelchen Kraftausdrücken kommentiert

Reaktionen
0
die beiden jungs waren damals 15, die "frau" auch. die war halt die übelste fickschlampe des dorfes und der jungfräuliche kerl hat den andern gebeten, mitzubumsen und dann halt er ihm das halt vorgemacht und der andere hats nachgemacht. leider gabs damals noch keine cam-handys :[

imo sollte das erste mal KEIN dreier sein, auch nicht mit 2 frauen (dann wär ja danach jedes 1on1 langweilig^^).

Reaktionen
0
imo sollte das erste mal KEIN dreier sein, auch nicht mit 2 frauen (dann wär ja danach jedes 1on1 langweilig^^).
so ein Bullshit...jeder Hardcore-Ficker ist bei nem mff schon überfordert, wenn die Chicks sich nicht gegenseitig massiv bearbeiten oder der Typ nicht einfach nur einen geblasen bekommt. Von einem Newbie mal ganz abgesehen.

Das hat mit "danach jedes 1on1 langweilig" imho überhaupt nix zu tun. Aber naja - Internet Fick Skills ftw.

Reaktionen
0
ja, genau so wie du es beschreibst war es auch gemeint :)
natürlich ist das ironisch gemeint, das erste mal mit 2 frauen wäre schon vorbei, bevor beide mädels nackt wären :hammer:

Reaktionen
0
Ist doch klar, im Internet hatte doch jeder Macker schon nen MFF Dreier, auch wenn er dabei nur heimlich 2 Mädels beim Küssen beobachtet und sich darauf einen gewichst hat.

JounSn

Guest
Machs nicht-.-

wart einfach ab dein erstes mal kommt schon noch und dann nicht gay..

es sind noch andere Äcker da zur Saat.

Reaktionen
0
Ich hab einen Kumpel mit dem würd ichs machen.

Hat aber nix mit schwul zu tun, wir kennen uns nur schon so sauewig.

Reaktionen
1
LAL

wie hier abgegangen wird.

Ja natürlich ist es highly gay die Strähle zu kreuzen und geht gar nicht wenn man seine Heterosexualität erstmal definiert hat aber das muss ja nicht heissen das ihr Freund bisexuell ist oder du einen Schwanz ins Mundwerk gedrückt bekommst.

Reaktionen
0
Hmm, würd glaub ich eher mit nem fremden Typen die alte besteigen, als mit nem guten kumpel...

müsste sowieso n ganz fremdes paar sein.

Reaktionen
0
Standard-LSZ Formular #1:
----------------------------------
[ ] Geh zum Arzt
[x] FSH

bzw ihn auch wennde bock hast :ugly:

Reaktionen
0
lol wie krank ist die welt geworden, dass es ernsthaft leute gibt die ueberlegen ihr erstes mal mit nem dreier zu zelebrieren

ddrum

Guest
Mmf is schonmal grenzwertig und nur zu empfehlen wenn man hammer Druck hat und so hässlich ist, dass man unentgeltlich sonst keine Schnitte hat eine klar zu machen.

Aber als erstes Mal is ma absolut no-go, da will ich lieber professionell entjungfert werden -.-

Junge komm ma klar

Willst du es trotzdem: Fick sie kaputt, denn danach bist du dran

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Standard-LSZ Formular #1:
[ ] Geh zum Arzt
[ ] FSH
[x] Profilierungsthread

Das dass hier keinem auffällt? Will hier rumprahlen, dass er sich aussuchen kann ob sein erstes Mal ein Rudelgebumse wird oder nicht.

UND ERWARTET DANN HILFE IM BW.de LSZ :x

Wenn du eh son Hengst bist, dann spann ihm halt die alte aus, bums sie 4-5 mal in einer Nacht durch und mach Schluss. GG

Reaktionen
273
Wieso profilierung mmf kann man doch quasi an jeder ecke "abstauben". Ffm wäre profilierung gewesen. :uglyup:

Deleted_228929

Guest
Original geschrieben von peter silie
nachdem mit ner knarre auf ihn gezielt wurde :rofl2: [/B]
Wo ist die Story? Lesen will!

Original geschrieben von Outsider23
löl wie alle bei mmf gleich panik kriegen. :top2:
Das denk ich mir auch gerade... soll jeder poppen wen er/sie will. Ich muss ja nicht zusehen, oder? :D

Oben