Assplode.
Ständig erstellst du Topics "wahh ich hab x gemacht also ist y passiert was soll ich tun"
Hör bitte auf, die Verantwortung für dein RL ins Internet outzusourcen.
Sich mal Ratschläge für eine knifflige Situation zu holen ist eine Sache, das Internet ständig mit deinem geknickten Ego zu belustigen eine andere.
Da Du noch jung und formbar bist, zeige ich dir zwei Richtungen, in die du zur Lösung all Deiner Probleme gehen kannst. Entscheide dich (ohne weiteres erbärmliches Gejammer im Internet) für eine. Und schau nicht zurück.
1. Hab Eier
Scheiße passiert. So ist das Leben nun einmal. Wenn was daneben geht, gib dir einen Ruck und nimms hin. Wie ein Mann. Das ist hart, aber mit etwas Übung perlt die Scheiße von dir ab und bleibt nicht mehr an dir hängen. Das macht dich frei und du kannst frisch durchatmen.
2. Denk nach
Scheiße passiert. So ist das Leben nun einmal. Sieh also zu, dass nachdenkst, bevor du etwas tust, damit es dich beim nächsten mal nicht schon wieder trifft. Und für den Fall, dass nicht alles nach Plan geht, denk Dir einen Plan B und einen Plan C aus. Das braucht etwas Übung, aber mit genug Erfahrung kannst du künftige Situationen souverän überblicken.
Die beiden Alternativen sind exklusiv. Klartext: du kannst nicht nachdenken und Eier haben. Sonst würdest du hier nicht solche Topics erstellen. Erkenne dein begrenztes Potenzial und zieh die Konsequenzen daraus. Und sieh zu, dass aus Dir Jammerlappen jemand wird, der zumindest denkt oder Eier hat. Das wäre nämlich echt mal ein Fortschritt.