• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beim Alter gelogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Vorgestern haben wir uns wieder getroffen und sie wollte eigentlich Schluss machen mit der Sache, weil sie Angst hat, dass es wegen des Altersunterschieds (5 Jahre) schiefgehen wird. Ihre Freundinnen haben sie auch dazu abgeraten. Dann sagte sie wir sollten Freunde bleiben, weil sie mich wirklich mag als Person.
Als sie das sagte hab ich sie einfach geküsst und dann hat sie nicht mehr drüber geredet. Dann waren wir irgendwann bei mir gelandet und hatten Sex und ihr hats gefallen (das letzte mal war beschissen, vielleicht dachte sie deswegen : das wird nix).
Ich hab keine Ahnung, wie sie Sache hier ausgehen wird. Sie wird in 1 Jahr mit dem Master fertig und ich mit dem Bachelor. Sie hat keine Lust mehr auf Trennungen, daher wollte sie eigentlich gar nicht auf etwas eingehen, wo sie sich nicht sicher ist.
Naja jedenfalls wollen wir die Affäre erstmal irgendwie so weiter laufen lassen und dann mal gucken.
Sie sagte sie findet mich eigentlich attraktiv aber weißt nicht ob eine Beziehung draus wird.
Sie ist unsicher aber ich will es drauf ankommen lassen.
Wollte eigentlich nur updaten, danke. Sorry falls zu detailliert geschrieben.

Reaktionen
0
Also ich glaube ja nach Deinen Beschreibungen von ihr jetzt umso fester daran, dass Ihr zusammen passt. :top2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Die Sache mit dem kleinen Pener verstehen wir in der Tat nicht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Die Sache mit dem kleinen Pener verstehen wir in der Tat nicht.

:top2:

Wie ich mir genau das Gleiche dachte.

Ein junger Erwachsener (auch wenn du aus deinen Post eher wie ein Teenie wirkst) lässt sich noch was von seinen Eltern vorschreiben, vor allem bzgl. der Partnerin :rofl2:

Reaktionen
0
Ein junger Erwachsener (auch wenn du aus deinen Post eher wie ein Teenie wirkst) lässt sich noch was von seinen Eltern vorschreiben, vor allem bzgl. der Partnerin :rofl2:

Dafür hab ich an sich Verständnis, aber dass er keinerlei Anstalten macht das zu überwinden ist einer der Gründe warum er hier so unsympathisch rüberkommt. Ähnlich blöde Leute sind hier schon deutlich netter versorgt worden, daran allein liegts nicht.

Reaktionen
849
noch mal so halb ernsthaft, was willst du denn eigentlich von ihr? Du rutscht da doch einfach nur rein und gehst mit, naja die Kussaktion, mal davon ausgehend, dass das alles stimmt. Man liest nie wirklich was du von der Sache hälst ausser dass du wohl rallig bist und Bock auf Sex hast.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

Scorn4

Servitor
Reaktionen
916
sie stellt es sich halt vor dass man als Frau mit 26/27 schon geheiratet und n kind hat...ist standard nicht? Und die Familie macht Druck. Man ihr seid Europäer, ihr versteht die Sache mit den Eltern nicht xD.
https://www.youtube.com/watch?v=o5MJbZ4l4J8

Meine Freundin ist Chinesin. Richtige Chinesin aus China, nicht so ein Bananenkind (außen Gelb innen weiß) wie du. Was das Thema Eltern angeht, hat die mehr Eier als du. Und die hat richtige in Asien lebende asiatische Eltern.

Reaktionen
14
Meine Freundin ist Chinesin. Richtige Chinesin aus China, nicht so ein Bananenkind (außen Gelb innen weiß) wie du. Was das Thema Eltern angeht, hat die mehr Eier als du. Und die hat richtige in Asien lebende asiatische Eltern.
Nicht, dass ich dir im Grundsatz widerspreche, was den Herrn hier angeht, aber was soll das Einzelbeispiel deiner Freundin jetzt genau aussagen? China hat geschätzte 1,3 Mrd. Einwohner und ist, was die Bandbreite entsprechender kultureller Vorstellungen sowie deren Rezeption bzw. das Ausleben durch Eltern/Kinder angeht äußerst divers.
Mal davon abgesehen, dass (asiatische) Emigranten - durch Abgrenzung und Rückzug auf ihre kulturellen Ursprünge - ihre Wertvorstellungen teils deutlich konservativer bzw. strikter ausleben als viele ihrer "Landsleute" in den Ländern, aus denen sie ausgewandert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich denke, es soll ihm ein bisschen vor Augen führen, dass es möglich ist, obwohl er mit dem unglaublichen Nachteil bedacht wurde, als Asiate auf die Welt gekommen zu sein.

Das ist der Sinn von Einzelbeispielen, oder nicht?

Leider hat er nicht nur nen kleinen Pimmel, sondern ganz offensichtlich auch noch Eier in Erbsengröße.

Vielleicht ist er aber auch nur gerne in der Opferrolle. Vielleicht auch beides.

Ich mag unabhängige Frauen/Menschen.

Reaktionen
14
Mir ist schon klar, was er damit eigentlich ausdrücken wollte. Seine chinesische Freundin hat als Asiatin mehr "Eier" als der TE. Soweit ok.
Das Beispiel ("Freundin") aber heranzuziehen und damit generalisierende Aussagen zu treffen bzw. zu implizieren ist halt etwas nichtsagend. Eine "richtige Chinesin aus China mit richtigen in Asien lebenden asiatischen Eltern" hat es nicht automatisch schwerer, was die Emanzipation von kulturellen Wertvorstellungen/den Eltern angeht als ein Kind asiatischer Emigranten aka "Bananenkind". Siehe meinen letzten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mittlerweile sind die Eltern eher nicht das Problem...sie denkt immer noch dass der Altersunterschied von 5 Jahren sehr groß ist. Sie spricht mich ständig drauf an und redet mit vielen Freundinnen von ihr darüber. Einige reagieren positive und einige negativ aber die negativen Sachen merkt sie sich eher oder so...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich check sowas immer nicht. Käme jemand an und würde mir das erzählen würde ich ihm/ihr sagen, dass sie es halt machen soll wenn es ihr gefällt oder es lassen soll wenn dem nicht so ist. Mir doch kack egal was die macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben