Vorgestern haben wir uns wieder getroffen und sie wollte eigentlich Schluss machen mit der Sache, weil sie Angst hat, dass es wegen des Altersunterschieds (5 Jahre) schiefgehen wird. Ihre Freundinnen haben sie auch dazu abgeraten. Dann sagte sie wir sollten Freunde bleiben, weil sie mich wirklich mag als Person.
Als sie das sagte hab ich sie einfach geküsst und dann hat sie nicht mehr drüber geredet. Dann waren wir irgendwann bei mir gelandet und hatten Sex und ihr hats gefallen (das letzte mal war beschissen, vielleicht dachte sie deswegen : das wird nix).
Ich hab keine Ahnung, wie sie Sache hier ausgehen wird. Sie wird in 1 Jahr mit dem Master fertig und ich mit dem Bachelor. Sie hat keine Lust mehr auf Trennungen, daher wollte sie eigentlich gar nicht auf etwas eingehen, wo sie sich nicht sicher ist.
Naja jedenfalls wollen wir die Affäre erstmal irgendwie so weiter laufen lassen und dann mal gucken.
Sie sagte sie findet mich eigentlich attraktiv aber weißt nicht ob eine Beziehung draus wird.
Sie ist unsicher aber ich will es drauf ankommen lassen.
Wollte eigentlich nur updaten, danke. Sorry falls zu detailliert geschrieben.