• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beim Alter gelogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi Leute,

hab neulich n hübsches Mädel kennengelernt an der Uni und es ging vieles hauptsächlich von ihr aus. Beim ersten Date waren wir bei mir gewesen und kochten und haben nur geküsst und gekuschelt. Mehr als Küssen wollte sie jedoch nicht und sie sagt sie will was Ernstes. Am Anfang hab ich sie missverstanden und dachte, dass sie nur Sex wollte - hab ihr daher gesagt ich wäre 25 als sie fragte wie alt ich bin, obwohl ich 22 bin und sie 26. Hinterher hab ich n schlechtes Gewissen. Jedenfalls haben wir beide Interesse.

Btw: meine Eltern würden mich richtig abfucken wenn ich auf ne Beziehung mit nem Mädchen eingehe, das 5 Jahre älter ist als ich, weil die sehr konservativ sind und asiatisch sind. Darauf hab ich eigentlich keinen Bock.

Soll ich ihr es morgen oder irgendwann die Wahrheit sagen oder einfach abwarten. Oder ich sage ich will nur Sexbeziehung und wenn sie nicht will dann eben nicht. Ich könnte auch egoistisch sein und einfach eine Beziehung vortäuschen um Sex zu haben. Ich weiß nicht was die beste Option ist.
Sie scheint sehr nett zu sein und ich möchte sie eigentlich nicht verletzen aber dafür ist es schon zu spät.

Habt ihr schon mal beim Alter gelogen für Sex/Beziehung und wie habt ihr es hinterher gelöst?

Reaktionen
0
gebt dem jungen einen sammelthread.

Reaktionen
1
Solange du ihr keine emoticons über whatsapp schickst ist es kein sex. #rya_reisender

Reaktionen
0
:deliver:

Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?
Qual der Wahl

naja sie wird es sowieso irgendwann herausfinden...weiß nur nicht wann ich es ihr sagen soll...so früh wie möglich oder irgendwann mal.

wo ich gesagt hab ich wäre 25, war das eigentlich funny gemeint...hab schon geloled dass sie mir das abgekauft hat...ich sehe niemals aus wie 25

Als Rechtfertigung sage ich dann ich wollte eh ne ältere Freundin / als ob du noch nie beim Alter geschummelt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sag das du gelogen hat was das alter betrifft weil du Angst hattest das sie denken würde Du wärst zu jung für Sie.

Ansonsten empfehle ich dir nen Psychiater aufzusuchen und dich mal durchchecken zu lassen. Da läuft was falsch in deinem Kopf.

Nur aus Neugier: wie entscheidest Du sonst so im Leben? Zb was du morgen anziehst oder was du zum essen kaufst? Fragst du in nem anderen Form jeden Tag nachoder bist du bei betreutem wohnen? Oder rufst du deine Eltern jeden Tag an und fragst? Du bist 22. Werd mal erwachsen und Treff deine eigenen Entscheidungen und frag nicht dauernd fremde im Internet um Hilfe... Wobei dann hätten wir hier weniger Entertainment. :(

Btw ist 26-5 nicht 22 herr Student

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
geez, wenns schon so duemmlich los geht ... pump & dump. und lass s maedel dann auch in ruh. sie wirds ueberleben

von ernsthaften beziehungen solltest du ma abstand halten und fuer dich selber klaeren was du eig in deinem leben willst, nicht deine eltern.

Reaktionen
0
Btw ist 26-5 nicht 22 herr Student

Sie wird dieses Jahr noch 27.
Wieso nicht fragen? Ich hab sowas noch nie gemacht daher keine Erfahrung.
Wozu ist das Forum sonst da? Meine Freunde haben keine Erfahrung damit.
Ich rede sowas nicht mit Eltern, jetzt übertreibst du.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Ich verrate dir was: Eine Fickbeziehung werdet ihr auch nicht haben, weil du laberst anstatt zu handeln. Du bist mit Vollgas unterwegs in Richtung Friendzone. Enjoy it du brauchst dir gar nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

Reaktionen
561
Gesteh ihr am besten auch gleich, dass du ein Muttersöhnchen bist, die Information dürfte wichtig sein in Kombo mit deinem echten Alter.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Mackia gibt den Safran. :rofl2:

Klär die Stute und wayne deine Eltern, wer denn bumst hier?

p.s. Sag ihr zumindest du bist jünger als angegeben. ;)

Reaktionen
0
Freund von nem Freund hatte auch die Situation. Er hat es ihr irgendwann gesagt, wo die Beziehung schon lief und sie hat ihm verziehen. Und er hat sich auch um 4 Jahre jünger angegeben.
Es ist vielleicht besser so?

Ich verrate dir was: Eine Fickbeziehung werdet ihr auch nicht haben, weil du laberst anstatt zu handeln. Du bist mit Vollgas unterwegs in Richtung Friendzone. Enjoy it du brauchst dir gar nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

was laberschst du

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
keine sorge, wird's schon merken, spätestens wenn du versuchst milch aus ihr zu nuckeln :rofl2:

Reaktionen
0
Sie wird dieses Jahr noch 27.
Wieso nicht fragen? Ich hab sowas noch nie gemacht daher keine Erfahrung.
Wozu ist das Forum sonst da? Meine Freunde haben keine Erfahrung damit.
Ich rede sowas nicht mit Eltern, jetzt übertreibst du.

Als ob hier jemand Erfahrung damit hätte n älteres aller anzugeben außer als teenager beim alkkauf.

Sie will was festes. Du fickificki. Entweder du machst beim festen mit und sagst ihr Wie alt du bist Wie oben beschrieben oder du gehst leer aus bzw mit vollem sack nach Haus

Reaktionen
1
Hallo assplode,

du lässt es einfach locker weitergehen und kümmerst dich nicht drum. Wenn das nächste mal das Thema Alter aufkommt, nennst du dann dein richtiges Alter. Wenn sie sagt, sie hätte gedacht, du wärst 25, dann meinst du, sie muss sich verhört haben, veräppelst sie ein wenig und wechselst das Thema.

Sag das du gelogen hat was das alter betrifft weil du Angst hattest das sie denken würde Du wärst zu jung für Sie.

Frauen hassen wohl kaum etwas mehr als Lügner, die zugeben, dass sie gelogen haben. Sie wird dich dann für immer als Lügner und Schwindler ansehen, was Sex und eine Beziehung unmöglich macht. Der Gedanke frisst sich in ihr Gehirn wie ein Parasit, also lass es!!

von ernsthaften beziehungen solltest du ma abstand halten und fuer dich selber klaeren was du eig in deinem leben willst, deine eltern.

Fett von mir. Das scheint das Hauptproblem bei dir zu sein. Du bist 22 und fragst dich bei jeder Entscheidung, was deine Eltern davon halten würden? Loser hoch zehn! Kein Wunder, dass die Frau nur kuscheln will. Du sollst ein Mann sein und kein Muttersöhnchen, also triff endlich deine eigenen Entscheidungen und lass dir von niemanden (indirekt) dein Leben diktieren! Mach dazu mal lieber einen neuen Thread auf, damit wir das Problem an der Wurzel packen können.

Generell glaube ich nicht, dass die Frau sich nochmal mit dir trifft. Sie kommt zu dir zum Kochen und will das keinen Sex? Beta pls. Du hast dich während des Abends einfach bei ihr nicht qualifiziert und bist jetzt "der nette Typ"*. Geh zur nächsten, aber lass Mami und Papi diesmal zuhause.

*oder sie hatte ihre Tage :ugly:. Dann hätte sie dich im Anschluss des Abends aber mit whatsapp-Nachtrichten bombadiert und das ist scheinbar nicht passiert.

Reaktionen
0
Generell glaube ich nicht, dass die Frau sich nochmal mit dir trifft. Sie kommt zu dir zum Kochen und will das keinen Sex? Beta pls. Du hast dich während des Abends einfach bei ihr nicht qualifiziert und bist jetzt "der nette Typ"*. Geh zur nächsten, aber lass Mami und Papi diesmal zuhause.

*oder sie hatte ihre Tage :ugly:. Dann hätte sie dich im Anschluss des Abends aber mit whatsapp-Nachtrichten bombadiert und das ist scheinbar nicht passiert.

danke slator für die Konstruktivität.

Ich dachte frenchkiss ist schon ok?
vielleicht wollte sie beim ersten date nicht gleich ins bett landen? schließlich will sie was ernstes oder so

Reaktionen
1
danke slator für die Konstruktivität.

Ich dachte frenchkiss ist schon ok?
vielleicht wollte sie beim ersten date nicht gleich ins bett landen? schließlich will sie was ernstes oder so

Kann natürlich sein, dass sie verklemmt ist oder einen geringen bis keinen Sextrieb hat, aber von einer 26-jährigen Frau sollte man eigentlich erwarten, dass sie sich im Klaren ist, dass gemeinsam Kochen auf Sex hinauslaufen wird. Daher also eher Rote Woche oder kein Interesse. Sorry bro ;(

Btw: zählen Zungenküsse jetzt wieder als Art der Steigerung? Ich lecke mit den Diskoschlampen doch schon nach 5min rum :hum:

Reaktionen
0
Ich finds immer wieder lustig, wie sich Typen ihre Eierlosigkeit entschuldigen wollen, weil sie konservative (oder asiatische) Eltern haben. Bist du 13 oder 22? Und lebst du in Deutschland oder in Asien?

Ps. Wenn das Alter irgendwann wieder zum Thema wird, wischt du es einfach mit nem Spruch weg, z.B. du rechnest das immer in Hundejahren um und dann wieder zurück, und da hast du dich wohl vertan. Oder irgendnen Scheiß halt. Dann Themawechsel.

Sich wegen sowas Schuldgefühle einreden lassen, ist unsexy. Eine Frau, die dich heiratet und sich von nen grinsenden Spruch am ersten Abend beim Alter täuschen lässt (und später genau deswegen ein Problem damit hat), ist sowieso ein bisschen doof.

Will sie nur vögeln oder (wie bei dir?) nur igendwas platonisches, isses sowieso scheißwurscht.

Reaktionen
1.787
Das Leben und Streben des jungen Assplode - eine Bw.de-Story

Kann das mal einer verfilmen? :rofl2:

Viet Plz, dein ganzes Leben ist ein Lügenkonstrukt

Reaktionen
2.007
Dieses Topic zeigt mit Bravour was das PU Egoanlesen aus den kleinen Scheißern macht, dank der Nachrüstung und PU fuer Frauen sind dickste Lols weiter garantiert, wenn zwei PU Freaks aufeinander treffen und wir frische Topics ernten win/win :top2:

Reaktionen
0
PU? ist das der schmarrn wo ein haufen vollversager im seminarraum sitzt und kollektiv brusttrommelnd "ich bin der beste" bruellt und als dank 2000 euro fuer den veranstalter liegen laesst?! :rofl2:

Reaktionen
2.007
also ganz so nicht aber die merkwuerdigen auswuechse davon kannst du hier im topic lesen, dieses kuenstliche auf alpha mit dicksten eiern gehabe duerfte wohl das ergebnis dessen sein.

Reaktionen
1
PU? ist das der schmarrn wo ein haufen vollversager im seminarraum sitzt und kollektiv brusttrommelnd "ich bin der beste" bruellt und als dank 2000 euro fuer den veranstalter liegen laesst?! :rofl2:

Jep. Allerdings nur der Veranstaltungsleiter, der mit dem Geld geile Reisen macht und geile Muschis bangt.

Der Rest sind JayJoy's, die Wale ficken und sich dabei einreden: "Muschi ist Muschi."

Reaktionen
0
jeder hatte schonmal im suff ne kraeftigere, wer was anderes behauptet ist ein dreckiger luegner.

PU ist doch im prinzip ein einziger scam (keine sau braucht den fick), wo aber halt ordentlich geld gescheffelt wird. aus wirtschaftlicher sicht sind die PU's also einigen hier im forum weit yberlegen ... also doch wieder alpha? :troll:

Reaktionen
2
Jep. Allerdings nur der Veranstaltungsleiter, der mit dem Geld geile Reisen macht und geile Muschis bangt.

Der Rest sind JayJoy's, die Wale ficken und sich dabei einreden: "Muschi ist Muschi."

Die Ironie, wenn der Versager mit der fetten Schwabbelfreundin anderen Walfängerei vorwirft :rofl:

Reaktionen
0
wie agiert man richtig wenn die Frau was Ernstes will und man nur Spaß will?

Reaktionen
2.007
Aber er hat doch recht, gelegentlich was dickes harponieren kräftigt Geist und Libido.

:fu:

davon mal abgesehen ist das doch tagesform abhängig auf was man Lust hat, jeden Tag Steak is ja auch langweilig.

Reaktionen
573
angeblich hat er sie ja in den wind geschossen. aber hier gehts schon lange nicht mehr um tatsachen, nur ob lustig oder nicht :deliver:

Reaktionen
0
Konsequent sein und einen Schlussstrich ziehen.

Reaktionen
0
wie agiert man richtig wenn die Frau was Ernstes will und man nur Spaß will?

do u even kommunikation?

€: jungchen, du willst hier doch einfach nur mal billig ficki ficki schieben, hast aber nicht die eier und den anstand dich wie jemand zu verhalten, der klar weiß was er will. stattdessen suchst du iwelche schlupfloecher um dich zu aalen und zu winden. lass es einfach

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
448
Ich mach dir mal einen Form-Thread klar den du dann immer ausfüllen kannst.

"Ich habe mal wieder eine Frau kennengelernt und diese saudämliche Aktion gebracht. [Aktion hier rein]

Problem ist meine Eltern sind asiatisch und sehr konservativ deshalb geht das nicht.

Ich habe nun für dieses Problem folgende Lösungen: [Saudämliche Lösung] oder [Noch dümmere Lösung]. Welche soll ich nehmen?"

Und dann schreibst du einfach noch ein paar Posts in denen du deine saudämliche Aktion noch dümmer darstellst als sie schon ist, nimmst keine der Lösungen an die dir im Thread gegeben werden und gehst dann einfach wieder. Mal wieder ein supertoller Thread von unserem Bruce Lee des Pickups, Assplode.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.054
Website
broodwar.net
Also, eigentlich hatte ich hier einen Text geschrieben für den Close, inkl Verweis auf dein letztes Topic in dem du bewiesen hast das du zwar schreiben aber nicht lesen kannst. Aber während ich das runtertippte meldete sich in meinem Hinterstübchen eine klitzekleine Erinnerung. Hat bisserl gedauert, bin nicht mehr ganz so schnell wie noch vor 10 Jahren, langsam aber sicher schafft ihr selbst mich, aber ich habe es doch gefunden:
je presenter le responsible (ich kann btw kein französisch, google ist schuld, aber für die lulz musste es sein)

Reaktionen
3.747
Ich mache ja selten reine Smileyposts, aber das hat ein :deliver: verdient.

Reaktionen
157
Website
www.uhrwerk.org
assplode, mein Vater sagte mir mal einen weisen vietnamesischen Spruch, nach dem konservative asiatische Familien leben: Der Mann wird nicht schwanger. Also hure so viel rum wie du willst, solange du sie nicht ehelichst ist es denen egal. Ist ihnen insgeheim auch lieber, bei zu wenig Hurerei kriegen die sonst noch Angst, dass der Sohnemann schwul ist. Sowas wie Vaterschaftstests etc. sind sowieso noch nicht in konservative Kreise gedrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben