Bei Amazon.uk bestellen

Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich bin hin und her gerissen, ob englisch oder deutsch...
irgendwann kann mans sowieso auf englisch umstellen (vllt sogar schon mit release), aber kann ich so lange warten? :P
Und wenn ich aus england bestelle, brauchs ja auch ein paar tage länger.. oder werden die schon vorher verschickt?
Andererseits spiel ich sowieso mit Grid...

Und vielleicht kann man sich das game auch downloaden mit key, geht doch, wenn ich mich net irre, mit wc3 auch.

(und theoretisch kann man sich das ja auch einfach auf irgendwelchen rip seiten runterladen und dann mit dem gekauften key installieren... Bzw key wird ja sowieso im battle.net account registriert und brauch man so also nur einmal... )
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Mein Plan ist folgender:

Auf Amazon für mittlerweile knapp 50 Euro kaufen, die 10 Euro sind mir mittlerweile egal dafür hab ich's dann zum release. Und die Kampagne würd ich eh lieber auf Deutsch zocken damit ich alles verstehe mein Englisch ist zwar ganz okay aber besser ist das ^^
Bis ich damit fertig bin hoffe ich einfach, dass man den Key auf battle.net auch für den englischen Client reggen kann bzw. es mittlerweile Sprachpakete / Keys gibt.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
iceevil, du steckst momentan in genau dem gleichen Konflikt wie ich ;)
Hab auch keine Ahnung, ob ich dt. stornieren und uk bestellen soll oder nicht.. zumal ein paar Tage verspätete Lieferzeit bei mir eh nicht tragisch wäre, da das mitten in der Prüfungsphase liegt :D
 
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
orginal in UK bestellt, geld gespart, kein ärger mit hässlichen deutschen übersetzungen und quälenden sounds (wenn ich nur an "arbeit arbeit" von den HU workern denk...)



ich habe auch gelesen, dass bei solchen aktionen die UK versionen vorab an amazon-zweigstellen in DE geliefert werden, damit sie pünktlich zum release in deinem briefkasten liegen
 
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Kann man nicht einfach schon beim Release irgendwo den enGB-Client runterladen und mit seinem Key aus der deutschen Version spielen?
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
was seid ihr eigentlich alle für geizhälse ^^

Ich werd am 27. in meinen kleinen Laden um die Ecke gehen und mir die Colectors Edition kaufen. Egal was die kostet ^^
 

lolpatrol

Guest
Kann man nicht einfach schon beim Release irgendwo den enGB-Client runterladen und mit seinem Key aus der deutschen Version spielen?

So sicher wie das Amen in der Kirche ^^.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ja, man darf dann mit 10-200kb/s runterladen, weil das ungefähr 5 Millionen andere Leute auch tun wollen.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
dann warteste eben mal paar stunden is doch auch kein ding
wir ham jetzt jahre auf das spiel gewartet und werden es dann jahre lang spielen
paar stunden hin oder her...

ich wüsste allerdings auch gerne ob sich verschiedene sprachen auf der dvd befinden so das ich mir die import verion sparen kann
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Wahrscheinlich (nicht bestätigt) wirst Du aber nach Registrierung des Keys auf Deinem BNet Account von da dann andere Sprachversionen ziehen können. Nur halt vllt. nicht gleich am ersten Tag.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nicht bestätigt? Es ist lange bestätigt, daß es Sprachpakete zum ziehen geben wird, nur die genauen Modalitäten und der Zeitpunkt sind noch nicht klar.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Ja, war doof formuliert. Ich wollte sagen, dass es nicht bestätigt ist, dass es zum Releaseday nicht unbedingt schon soweit sein wird.
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
dumme frage wenn ich bei amazon.co.uk bestelle habe ich dann bei der englischen version das prob das y und z vertauscht sind? Ich hoffe doch das wird nicht der Fall sein oder? Ansonsten ist das grid left ja voll verkackt ^^, danke für die antworten,

trapped
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
dumme frage wenn ich bei amazon.co.uk bestelle habe ich dann bei der englischen version das prob das y und z vertauscht sind? Ich hoffe doch das wird nicht der Fall sein oder? Ansonsten ist das grid left ja voll verkackt ^^, danke für die antworten,

trapped

du weisst schon das du jederzeit die tasten deines keyboards laenderspezifisch umstellen kannst?
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
@Trapped:
Die Tastaturbelegung wird von Windows festgelegt, nicht von SC2. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.
 

tOk

Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Die Hotkeys bei der DE Version kann man aber auch auf die englischen umstellen, oder?
Wenn das nicht geht (was schon schwach wär ^^) wechsel ich meine Vorbestellung auf EN :x
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
nachdem ich die sounds der terraner auf deutsch gehört habe war klar, dass ich die englische sprachversion haben will.

hab zudem in bw anfangs schwierigkeiten gehabt den slang zu verstehen (die übersetzung von scv zu wbf war ja noch "logisch", aber bei vulture und adler sah es schon anders aus), nebenbei gefallen mir die englischen einheitennamen einfach besser "immortal" vs "unsterblicher", "stalker" vs "hetzer".

daher favorisiere ich seit geraumer zeit eine englische version.
das einzige problem dürfte die umgewöhnung der englischen standard hotkeys auf die asdf variante sein (nachdem man attack da auf die taste A legen kann), als random spieler hab ich mich zwar schon an alle keys gewöhnt, aber ich hab schon in wc3 gemerkt, dass ich damit für die building queue weniger klicke als die tastatur benutze.

meine vorbestellung bei amazon uk läuft in einer sammel bestellung, somit sind die shipping kosten zu vernachlässigen *g*
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ehm...
wenn man den key auf der battle.net accountseite einträgt, wird man bestimmt auch wieder die endlishce runterladen können.
die lokalisierung würde bei der UK nämlich die selbe sein, also sollte das auch klappen :D
(würde mich doch stark wundern, wenn nicht)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
hm überleg auch ob ich mir nicht einfach die englische von amazon bestellen soll, aber naja mit versand zahl ich da ca. 47 euro, wenn ichs richtig gesehen habe kostet sc2 in deutschland (österreich wird wohl gleich sein, sonst fahr ich nach passau und kaufs da :-D)auch nur 50 (überrascht mich, dachte immer es kostet 60) - geschnitten wirds ja auch nicht oder - muss noch überlegen will eig. englisch

also bei mir wars so das ich sobald ich warpgates hatte (hotkey Y im englischen) z und y auf einmal vertauscht waren und ich die tastatur auf englisch umstellen musste, vorher nicht
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
irgendwie les ich nichts einheitliches?! ist die deutsche version jetzt cut oder uncut?? info bitte!:thx:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Da ich dank Blizzards dreister behinderter unverschämter Patchpolitik so oder so gelangweilt auf meine SC2-DVD starren darf, bis irgendjemand den supertollen Day-One-Patch (danke blizzard!) irgendwo upgeloadet hat, werde ich wohl gucken müssen, wo ich die UK-Version am günstigsten ohne Kreditkarte herbekomme. Ich könnte mir ja auch die deutsche Version ausm Saturn holen (so wie bei allen uncut games) und warten bis die Patches oben sind, aber dann bräuchte ich deutsche locale Dateien, und ich weiss ja dass in diesem Forum niemand inner Lage dazu ist, 10 Kilobyte auf nem Filehoster zu uppen. Wahrscheinlich wollen deshalb alle LAN-Modus.
Habt ihrs gut, dass eure einzige Sorge paar Euros oder 2 Tage mehr oder weniger sind.
Aber bei dem Wetter kann ich mit der DVD ja immerhin noch Frisbee spielen.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
So ehm ich hab nicht alle Posts gelesen und weiss nich ob das schon erwähnt wurde:
Blizzard hat mittlerweile im Battlenet so gemacht, dass man bei den registrierten Spiele Clienten in jede Sprache runterladen kann. Dann denk ich doch mal dass das bei SC2 nicht anders sein wird! (Vielleicht nur Begrenzung für EU und US usw) Wieso sollte es da auch anders sein.
Also schätz ich mal irgendein SC2 kaufen, im BNet Acc (bzw blizzard store) das Game registriern und den Client seines Wahls herunterladen. ODER NICHT? ;)
Ich mein bei Beta isses auch so dass man jede Sprache runterladen kann -.-

also.. wayne wo ich mir das kaufe? wills einfach frühstens haben und das mache ich bei amazon.de per premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben