Bei Amazon.uk bestellen

Stupid

Guest
Hi leute,
dieser thread soll dazu dienen, die günstigste möglichkeit zu ermitteln, eine uk-version zu bestellen.
Auf amazon.co.uk bezahlt man ca 47,50€, das kommt wegen ermangelung einer kreditkarte für viele wohl aber nicht in frage.
Auf amazon.de latzt man für die importversion ganze 53€, dort wurde also nochmal ordentlich draufgeschlagen.

Falls ihr also einen schnapper entdeckt, teilt ihn hier dem rest der forengemeinde mit, damit sich jeder an der schonung seines geldbeutels erfreuen darf.
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Es ist also definitiv nicht möglich mit einem deutschen release Key den GB oder US client per Battle.net zu laden?

Sorry dass ich das hier so reinfrag aber wollte keinen extra Thread machen und ne Info dazu hab ich nich gefunden.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
den GB wirst du runterladen können, aber erst paar Tage (Wochen? kennen ja blizzard :D) nach dem release

irgendwann wirds auch sprachpakete geben damit man sich nicht den ganzen client laden muss
 

Stupid

Guest
Ich denke viele wollen auch einfach lieber eine englische box mit englischer anleitung als übersetztes zeug im regal stehen haben. Zudem sollte die uk-version auch etwas günstiger sein.
 

selfisch

Guest
UK oder nicht UK ... mir is das Wumpe :) solang ich es günstig bekomme :P aber ich werd mal die Augen offen halten.
 

Stupid

Guest
Naja, wenn ihr die deutsche version irgendwo günstig findet editier ich das auch gerne in den startpost, mich persönlich interessiert das halt nicht.

chin-0: Die scheinen aus österreich zu versenden und nach deutschland der portokosten 6euro zu verlangen, also teurer als amazon und somit uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Die deutsche (ebenfalls uncut, also Ösi-Version) gibts dort auch, allerdings 10 Ocken teurer Oo lölz

@ Stupid: Joa mag sein, aber dachte aufgrund der nicht vorhandenen Kreditkarte wäre es interessant... Weil man die da nicht benötigt. Ansonsten sry.
 

Stupid

Guest
Bei amazon.de braucht man aber logischerweise auch keine.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Wieso ne andere Version kaufen?
Dachte die deutsche Version is auch uncut und mit Sprachpaket muss man sich auch nicht die Sychro-Experimente ausprobieren.

Gehts da nur um die Anleitung?
 

LucanDLere

Guest
Ne um auf den US Realm spielen zu können von anfang an .
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
wo steht dass DIE dt. Verkaufsversion multilingual sein wird ?
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Aber den meisten geht es wohl eher darum, dass die Sprachpakete erst viel später kommen und man sich deswegen erstmal doch die Synchro Experimente geben muss.
Außerdem weiß ich nicht wie das mit den hotkeys dann ist, man kann ja zwischen Grid und Classic umschalten aber die Classic Hotkeys sind ja in Deutsch und Englisch anders.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Man weiss nicht wies bei SCII aussehn wird, aber kann mir auch gut vorstellen das man den Beta Client einfach auf retail patchen kann. So wars auch bei WoW denke die Chancen stehen ganz gut ansonsten hab ich auch schon vor ewigkeiten bei amazon uk vorbestellt.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich werde erstmal abwarten und eistee trinken.
wenn man mit einer UK vers. alle sprachoptionen hat kaufe ich 100pro die uk.
werde wohl aber vorraussichtlich eh auf deutsch bei amazon bestellen.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Man wird doch eh wieder mit dem Beta Client spielen können nachm Update, nur der Key ist wichtig.
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Also ich Zahl 35,4 € mit Lieferung für die Englische Version
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Denke, es wird wie bei WoW laufen. Wenn man einmal einen SC2 EU Key in seinem BNet Profil aktiviert hat, kann man dann auch alle anderen Sprachversionen runterladen.
 

Bundeskassler

Guest
naja wenn er schon so fragt schätze ich mal von einem keyshop.
 
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
also bei Amazon.uk kostet es 43 € inkl Versand Aufschlag um mal den Preis richtig zu stellen, wenn Ihr jemanden in Engl. kennt soll ers kaufen, da gibts nochmal Bonus und kostet nur 30 € umgerechnet.

mfg
 

Mordravel

Guest
Werft mal einen Blick darauf..
http://www.ciao.de/Bangcd_com__Test_8484506

Nachtrag im April 2010:
Es scheint so, als habe man bei BangCd die bisher gute und zuverlässige Arbeit eingestellt. Schade. Nach 5 Jahren hervorragender Arbeit, wird die Website nicht mehr aktualisiert (als Pre - Releases werden CDs aufgelistet, die längst erhältlich sind) und Artikel werden nicht mehr geliefert. Das Geld wird aber abgebucht!
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Also wird man (zumindest zu Beginn) mit der deutschen Version auch nur die deutsche Version zur Verfügung haben und entsprechend mit der UK Version nur die englische Sprache haben? Und irgendwann später werden dann wohl Sprachpakete rauskommen?
Dann sollte ich vielleicht meine Amazon.de Bestellung doch noch stornieren und stattdessen bei .uk bestellen - engl. wäre mir schon lieber mhh..
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
hab schon mehrer sachen dort bestellt und zeitig bekommen.

bezahlen tu ich immer via paypal, so ist die geldrückforderung bei evtl mängeln auch kein problem, jedoch noch nicht vorgekommen
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Mich würde das eher überraschen, sollte man das Spiel nicht direkt in mehreren Sprachen installieren können, zumindest war es bei den letzten beiden WoW Addons auch schon so, sie in verschiedenen Sprachen, also auch mit verschiedenen Sprachpaketen zu installieren. Und sollte das nicht der Fall sein, ist es auch nicht wirklich ein Problem, das wichtigste ist ja eh der Key fürs Battle.net, den englischen Client wird man sich schon irgendwo downloaden können.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Brighton, UK
also bei Amazon.uk kostet es 43 € inkl Versand Aufschlag um mal den Preis richtig zu stellen, wenn Ihr jemanden in Engl. kennt soll ers kaufen, da gibts nochmal Bonus und kostet nur 30 € umgerechnet.

mfg

Was meinst du mit Bonus? Ich wohne in England und zahle die normalen £34.99
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
die ersten bestellungen für 29.99 Pfund - ja
kurz darauf konnte man erneut bestellen für 24.99 °_° +zoll und versand komm ich auf den betrag oben, ~ 40EUR
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0

Dem FAQ zu entnehmen:
#6 DAS "ZOLLGERÜCHT"

Da Großbritannien seit 1973 auch in der Europäischen Union ist (obwohl sie den € wegen dem (noch) starken Pfund nicht eingeführt haben) fallen keine Zollgebühren oder nachträgliche Steuern an!

Für eventuelle Ausnahmen oder Nachberechnungen übernehme ich keine "Haftung"!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich habe da eine bestimmte Grenze an Beträgen gelesen, welche Versendet werden können. Ich meine pro Bestellung rund £250. Kann aber auch falsch sein. Elektronik-Geräte sind glaube ich generell nicht zu kaufen (also Hi-Fi und anderes großes). Habe aber auch schon mehrere Berichte gelesen, wo sich die Käufer größere Dinge liefern lassen haben.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
ICh werds mir wohl hier im Saturn holen. Die haben die Sachen immer direkt am Releasedate da und ich muss mir keinen Sorgen machen, dass sich Amazon ma wieder verspätet. Zum Anderen hat Saturn bei den meisten Topgames immer sone Aktion, dass sie die erste Woche deutlich weniger kosten. Ma schaun ;)
 
Oben