• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Behemoth proben wieder.

i~i

Reaktionen
16
Wird zwar keine Sau interessieren, aber da ich mich gerade freue, poste ich es halt mal.
Nachdem Nergal ja Leukämie hatte scheint es ihm wieder ganz gut zu gehen. Momentan proben sie schon wieder und ich bin guter Dinge, dass man sie bald auch wieder in Deutschland sehen wird. Oh yeah.

http://www.behemoth.pl/site/index.php/eng

Achja, Nergal sieht mir kurzen Haaren echt ominös aus :top2:

Reaktionen
0
Hab mir seit Demigod nix mehr von denen gegeben, aber vielleicht hör ich mal wieder rein.

Reaktionen
0
schade, hatte auf ne komödie im homm universum gehofft

i~i

Reaktionen
16
Hast du die noch nicht gesehen?

i~i

Reaktionen
16
Jo, war ich auch recht verwirrt. Aber naja, er hat Chemo und Transplantation gemacht, und sich wohl ausreichend erholt.

Reaktionen
0
okay thread mal wieder ausgegraben: Anfang nächstes Jahr auf Tour mit Cannibal Corpse... ich mein yay!!!! Full of Hate Tour nennt sich das ding... ist zwar son rockthenation ding aber wayne...

In meiner alten Heimatstadt sogar am Valentinstag :rofl: genialst ^^

Reaktionen
0
okay thread mal wieder ausgegraben: Anfang nächstes Jahr auf Tour mit Cannibal Corpse... ich mein yay!!!! Full of Hate Tour nennt sich das ding... ist zwar son rockthenation ding aber wayne...

In meiner alten Heimatstadt sogar am Valentinstag :rofl: genialst ^^

link?

Aber sehr gut. Behemoth hab ich zwar schon mehrmals gesehen aber CC fehlt mir noch (glaub ich zumindest)

@hutzebraedl: die sachen danach wurden immer besser

Reaktionen
0
Lag auch nicht dran, dass ich Demigod kacke fand oder so, fand das sogar recht geil, aber hatte irgendwie kein Interesse mehr. Hab jetzt aber mal n bisschen in die neueren Alben reingehört. :deliver:

Reaktionen
0
thx

werd wohl auch saarbrücken anpeilen wenn überhaupt. wie isn die garage so als konzertort?

Garage is eigtl. nich schlecht, meist auch nich überfüllt... Getränke sind wie üblich bei veranstaltungen noch recht teuer... Wenn sie nich so viele Besucher haben zeiehen die im hinteren Bereich son dummen Vorhang rein... der nervt oft bisl...
und je nachdem wenn du zu weit hinten stehst (sollte aber eigtl. nicht passieren) dann nerven die pfeiler in der halle so'n bisl.
Sound passt auch meistens, kann also eigtl. nich viel negatives sagen. Wie's von der anderen Seite aussieht (also hintendran und obendrauf auf der Stage) erfahr ich wohl erst rund ne Woche nach Behemoth wie's gerade ausschaut :D

Oben