Beginner sucht Leute zum SC2 lernen

Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich bin ganz frisch in SC2 und bin nun auf der Suche nach Leuten mit dem man trainieren und lernen kann.
Ich habe vor gaaaanz ganz langer Zeit Starcraft 1 gespielt, muss nun aber alles neu lernen.

Die Protoss zu lernen war meine erste Wahl, allerdings hoffe ich eines Tages alle Rassen spielen zu können.

Für jegliche Tipps, wie man Leute zum üben findet bin ich sehr dankbar.
Ich bin ein guter Verlierer und spiele/ lerne auch gerne mit Spielern die viel besser sind als ich.

Mir ist auch bewusst, dass SC2 nicht von heute auf morgen zu lernen ist.

Lieben Dank im vorraus,
MfG
Mohadihb
 
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, ich habe mittlerweile bei den Platinum Heros im Discord Server gefunden.
Die geben tolle Unterstützung. Auch für Neulinge.
 
Oben