• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bedienung/kellnerin

Hirsch^_.

Guest
Hallo Leute,

heut hab ich in einer kneipe einer Bedieung hinter dem Thresen, in einem Moment indem ich nicht dachte dass sie hingucken würde - mit meinen Zeigefingern eine Herz geformt und sie dabei angeguckt. Sie sah es jedenfalls und ich dachte nur "nu musstes durchziehen", hab sie also entschlossen angeguckt und nochmal das Herz gemacht falls sie es nicht gesehen haben sollte. Sie guckte mich darauf so 5 - 10 Sekunden an und meinte dann "endlich mal was anderes (so ungefähr), die meisten fragen nur nach meiner telefonnummer oder seit Neuestem wollen sie mich im studivz gruscheln". Sie hat uns dann 2 saure ausgegeben.
Naja, den rest des Abends hab ich ganz normal mit meinem Kumpel gesoffen/andren bitches hinterhergegepfiffen, bis Selig - ohne Dich kam. Mein Kumpel und ich wurden beide ziemliech nachdenklich und schwupps kam die Kellnerin an und meinte "Man was zieht ihr denn für Gesichter" und hat uns nochmal 2 saure ausgegeben. Um 3 meinten wir dann, dass wir weiter gingen in die nächste Bar (die in der sie arbeitete machte um 3 eigentlich zu) und da hab ich natürlich gehofft sie wiederzusehen. Aber kein Plan, evtl hab ich sie verpasst oder sie ist wie sie meinte als wir gingen gleich ins Bett weil sie müde war. Nun frage ich mich ob ich vielleicht die nächsten Tage mal in ihrer kneipe aufschlagen sollte in der Hoffnung sie wiederzusehen oder ob ihr angebilches Interesse nur geheuchelt war um uns zum Bleiben und trinken zu überrsden... hm was meint ihr?

Reaktionen
0
Also ich würd sie nach soner peinlichen Nummer bestimmt nicht mehr wiedersehen wollen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Core
Also ich würd sie nach soner peinlichen Nummer bestimmt nicht mehr wiedersehen wollen.

Würde dir eigentlich zustimmen..

aber who knows...es gibt menschen die fahren auf den dümmsten scheiss ab.

gl

Reaktionen
30
Hört sich für mich eher nach Kellner-Standard-Programm, als nach ner richtigen Anmache an. Glaub mir, ich kenn das. Ich verkauf auch so mehr Bier.

Reaktionen
6
"geheucheltes interesse"? ja ne is klar ... heißt das jeder kellner is automatisch schwul nur weil er dich fragt was du trinken willst?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lies nils post nochmal. er IST der kellner.

Reaktionen
0
möglich das es eben ne masche ist, um gut trinkgeld zu kassieren. who cares, ich würds jedenfalls peinlich finden und sie nicht wiedersehen wollen!

Reaktionen
0
wie hieß der kerl mit der verkäuferin gleich noch mal ?

Zwurbel

Guest
Sie ist Kellnerin und wollte mehr verdienen.
Fertig. ( Bin selbst Kellner)

Reaktionen
0
ja, an den musste ich auch beim titel direkt denken...
@te: mal ehrlich, darfst du überhaupt nach zehn draußen rumlaufen? welches geheuchelte interesse denn bitte?
sie hat dir gesagt, dass es sie nevt, ständig angegraben zu werden. sie ist auf deinen ach so originellen versuch kein stück eingegangen. gelegentlich was ausgeben kalkuliert jeder barbesitzer ein - auch nichts großes. sie ist schlafen gegangen, weil sie müde war und euch NICHT in die nächste bar gefolgt (soll heißen: du hast sie nicht verpasst, sie wollte einfach nicht). und jetzt nochmal: welches geheuchelte interesse?

Reaktionen
273
Burgermeister war's zu peinlich nach dem letzten topic sich hier wieder blicken zu lassen, da hat er sich flugs einen smurf erstellt. :elefant:

@ Topic:

Geh mal zu Hooters die weiber da stehen auch alle auf dich. Denen darfst du auch gern hinterherlaufen. Je öfter du da bist desto toller finden sie dich...

Reaktionen
0
ey hundert pro ist das burgermeister, das liest sich genau so wehleidig :rofl2:

J.Heller

Guest
Sie hat ihren Job gut gemacht und euch zum Bier kaufen animiert :)

Reaktionen
195
Sei mal lieber froh dass du nicht direkt Hausverbot bekommen hast.

Oben