Beat the Bot!

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.696
Reaktionen
1.473
Hallo,

Ein spannendes "Unterthema" in Sachen BW ist meiner Meinung nach immer die Entwicklung von neueren, stärkeren AI's gewesen, die die Vanilla KI von BW alt aussehen lassen. Jetzt sucht einer der besten Programmierer der Szene, "Letabot" Spieler die in dem aktuellen Man vs Machine Turnier mitmachen wollen.

Sein Bot spielt auf einem Niveau, dass man mit einem D+/C- Spieler auf ICCup vergleichen kann, also schon eine ganze Ecke stärker als die Vanilla KI.

Die Anmeldung ist für Spieler mit dem Maxrank von C auf ICCup beschränkt.

Zur Anmeldung auf Teamliquid.
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich hab immer mal wieder kurz in einen Stream reingeschaut von dem SSCAIT2015 AI Turnier und da sahen mir die AIs nicht wirklich so aus, als seien sie D Level. Glaube kaum dass Letas Bot einen D+ Spieler schlägt.
 
Mitglied seit
25.03.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hab immer mal wieder kurz in einen Stream reingeschaut von dem SSCAIT2015 AI Turnier und da sahen mir die AIs nicht wirklich so aus, als seien sie D Level. Glaube kaum dass Letas Bot einen D+ Spieler schlägt.

Was du aus dem SSCAIT2015 seht ist eine alte version. Ich habe schön viele replays wohin mein bot gewinnet gegen ein C- spieler.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.696
Reaktionen
1.473
Was du aus dem SSCAIT2015 seht ist eine alte version. Ich habe schön viele replays wohin mein bot gewinnet gegen ein C- spieler.

Man darf nicht vergessen, dass die Ranks nicht mehr das gleiche bedeuten, seit ICCup ein neues Rangsystem hat. Daher sind Einteilungen wie "C- Spieler" oder "D+ Spieler" nicht mehr so aussagekräftig.

Willkommen auf broodwar.de Letabot :P

@Chrisolo: spiel mit und mach den Bot platt, dann siehste ja was er kann ^^

€: Team Sauerbraten ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionen
73
Ich werde da wohl sicher mal reinsehen. Wie sieht denn die AI generell aus? Spielt die einfach Standard oder ist das mehr wie diese Mass-Muta-Ai, die vor ein paar Jahren so ein AI-Turnier gewann?
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.696
Reaktionen
1.473
die AI spielt eher Standard, soweit ich das weiss. Ich steh da nur mit Letabot in kontakt, seine Terra AI spielt z.b. Siege FE PvT und 1 Rax TvZ. Aber er kann dir das sicher genauer erklären.

€: Ach wo ich dabei bin, :Protoss: Fischei formt übrigens ein zweites deutsches team atm für das Turnier. Also wer noch mitspielen möchte, ihn gerne auf skype oder ingame "acc fischei" anschreiben. Ihr könnt auch gern mich anschreiben, ich leit's weiter. Unser erstes Team "Sauerbraten" ist mittlerweile voll, da nur 4 Spieler pro Team erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Cele hatte verliert gegen meine bot. Er wisste nicht das meine bot eine Deep six build machen kann. Der zweite match hatte Cele victory. Der neue version von LetaBot wird besser zein. Das versprechen ich.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.696
Reaktionen
1.473
dafür kommst du aus deinem Loch gekrochen und postet, ne. :P
 
Oben