• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beat Progi

HuNt3r5

Guest
Ich suche ein kostenloses Programm, mitdem man sich so eigene Beats mixen kann. Wie z.B pd2 für siene Lieder benutzt!

qwertzasdf1234

Guest
Hab kA wer o. was pd2 is aber ich werf einfach mal

Fruity Loops für Beats und Audio Studio Deluxe 2004 von Magix ein.. obwohl ich eigentlich so ziemlich alles mit ASD mache :D

HuNt3r5

Guest
Da ist garnichts kostenloses dabei also? Nochwer?

zumde suche ich noch ein Programm, mitdem man gute Übergänge zwischen 2 zusammengeschnitten Liweder hinkreigt. Das hört sich bei mir immer so kacke an.

Evtl. gibts ja auch eins, was beides kann!

qwertzasdf1234

Guest
N bisschen zum Rumspielen haste Atomix MP3 is zwar nur ne Demo bzw. Shareware, aber naja :D

sonst gibts denk ich mal in dem Bereich nichts kostenloses..

Oben