Beamer <-> TV

wowbeta

Guest
Panasonic / Samsung Plasmas > jeden LCD...

wer ab 42 Zoll noch nen LCD kauft ist sowieso nicht richtig informiert
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
@oger
als franke wirst du doch wohl einen loewe mitarbeiter kennen, der die geräte zum vorzugspreis erwerben kann?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Dass Panasonic die Macs in Sachen Plasma TV sind, steht so oder so ausser Frage.

Die einzigen Geräte, die mich mehr überzeugen wären Loewe TVs.
Aber da krieg' ich fürs Geld auch nen Kleinwagen.

Ich hab nen Technisat 81cm Diagonale, ist in der Preis und Qualitätsklasse so zwischen Loewe und dem Standardgrusch. 5 Jahre Garantie ;)
z.B. Beim Sound ist der halt um einiges besser als nen Panasonic oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
TV-Sound ist generell fürn Arsch, wer gescheit Filme schauen will braucht neben ner großen Full-HD-Glotze natürlich auch nen Surround-System.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
@oger
als franke wirst du doch wohl einen loewe mitarbeiter kennen, der die geräte zum vorzugspreis erwerben kann?


Ich kenn sogar mehrere von den "Schwachstromtechnikern" (Geräte-/Systemelektronikern) aber:

Mitarbeiter bekommen nur Geräte mit kleinen Schönheitsfehlern zum Vorzugspreis und auf die normale Produktpalette nur einen (so wurde es mir zumindest zugetragen) kleinen Rabatt.

Das schlägt dann bei einem 10k Euro TV auch nimmer weiter ins Gewicht...
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
hm ok, hab die preise schon länger nicht mehr verfolgt. 10k sind etwas zu viel, das gebe ich zu. bin mir aber dennoch sicher, dass unsere fernseher keine schönheitsfehler haben.
bin jetzt aber echt geschockt von den 10k 8[
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ne aber meine familie sind franken und elektroinginieure. opa hat den farbfernseher von loewe mitentwickelt etc.
(ich bezog mich mit "unseren" auch auf unsere (röhren)tvs @ home und nicht aus dem hause loewe ;) )
himmel diese preise müssen doch mal fallen? gibts da prognosen? oder ist es einfach made in germany, das soviel kostet?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Naja 10k€ is scho b a bisl heftig, für meinen Fernseher hab ich um die 1k€ bezahlt.(der ist auch made in Germany)
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Sind doch eh gepimpte Samsung Panels, die in den Löwe TVs jetzt drin stecken.

Das "Pimpen" und technische Know-How der Kronacher macht's halt so teuer.
Ist dafür ziemlich genau das Einzige was Sie können.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
hä was zeigst du hier bilder die so unscharf sind das man sie wohl mit ner 2mp handycam geschossen hat? leute die nen 50 zoll plasma ihr eigen nennen werden ja wohl bessere bilder schiessen können.

ich finds ja eigentlich toll wenn du dich so gut hast beraten lassen, aber wie du hier redest zeugt nicht gerade von einer geistigen reife der man zutraut sich richtig beraten zu lassen.

Nettes Eigentor :D
Scharfe fotos mit ner Digicam im Dunkeln :rofl: made my day! :D
Soviel zu Deiner geistigen Reife ...
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Das ist auch nicht meiner.... Meiner kommt mit einer dreh und neigbaren halterung an die Wand. Die Fotos sind aus dem Hifi Forum eines nerds :ugly:
 
Oben