• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bcom//cs mit winxp

Angelscream

Guest
Ein Freund von mir hat winxp (neuer rechner) und seitdem funzt bcom nichtmehr.
Vorher mit win98 lief alles gut, seit xp kann ich nicht mehr joinen (unable to find session) und er genauso nicht.
Bei cs schwanken seine pings zwischen 60 und alle 20sekuden schießen die auf 500 rauf für 20secs ca.
Er hat dsl.

Hat versucht Firewall auszumachen, dann kanner sich garned mehr ins inet einwählen, bzw nur die bcom ports von firewall freizuschalten auch ohne erfolg.

mfg

Reaktionen
0
Bei mir funzt CS nicht richtig, wenn bcom läuft.
Hab mir sagen lassen, daß das ein bekanntes Problem sei (CS+bcom unter XP)...

Bei mir sieht daß immer so aus, ich connecte ins bcom, connecte auf nen CS Server. Mach ich nun was anderes, als vorwärts laufen, so fängt er an zu schleichen. Einmal Shift gedrückt, er läuft wieder, bis ich was anderes mache als vorwärts laufen...

Reaktionen
0
Jo thnx, hatte ich aber schon drauf. Eben nochmal probiert, geht nicht :8[:

Ist nicht weiter schlimm, da ich selten bcom benutze und noch seltener CS spiele, nur daß eine mal wo ich halt beides machen wollte hats mich derbe angekotzt...

Btw was ist "asdw" ?

Reaktionen
0
wsad is eine alternative steuerungsart zu den pfeiltasten.

Reaktionen
0
lol achso,
aber willst du mir erzählen, daß das Problem an den Pfeiltasten liegt?

Reaktionen
0
ja liegt es

du kannst jede andere kombination wählen und es geht
zb. entf ende pos1 bild runter

Reaktionen
0
Na wunderbar, nun muss ich mich wegen der Unfähigkeit einiger Programmierer umgewöhnen ? :8[:

Reaktionen
0
mala, ich wünsch dir viel glück dabei!

Oben