Original geschrieben von Drey
![]()
who the frak ist nun starbuck
Original geschrieben von bog
wer 4x11 schon gesehen hat:
http://de.youtube.com/watch?v=LW2_2ihIuzI
hab mich krankgelacht![]()
Original geschrieben von Sheeperich
ich frag mich nur warum mein 720p torrent so lahm is...... bin bei 19%
RSS-Feed-Reader Plugin fuer Vuze, dazu halt einen entsprechenden RSS-Feed. Sobald die Folge (in 720p) online ist wird sie automatisch in den entsprechenden Ordner runtergeladen - einfacher gehts nicht.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
schaut ihr die als stream irgendwo oder ladet ihr euch die folgen torrent mässig runner. pm im zweifelsfall pls -.-
#Original geschrieben von Pikkart
also bei mir gings fix, netmal ne halbe stunde D:
Original geschrieben von zhxb
Die letzten beiden Folgen waren in der Tat absolut super.RSS-Feed-Reader Plugin fuer Vuze, dazu halt einen entsprechenden RSS-Feed. Sobald die Folge (in 720p) online ist wird sie automatisch in den entsprechenden Ordner runtergeladen - einfacher gehts nicht.#
Original geschrieben von bog
ich musste gestern aufgrund vergessens in den letzten wochen die letzten drei episoden am stueck schauen und muss sagen, dass das wieder das galactica ist, das die serie in der ersten und zweiten staffel zur besten serie der welt gemacht hat. schade nur, dass man die armseligen staffeln 3 und 4.1 dazwischenwuerfeln musste.
bin ich der einzige der lucy lawless ( Dianna) 10x geiler findet?Original geschrieben von Yussuf
Vor allem gaebe es wohl auch wieder mehr Tricia Helfer wenn es wieder mehr Baltar gaebe![]()
Original geschrieben von Sheeperich
bin ich der einzige der lucy lawless ( Dianna) 10x geiler findet?