Original geschrieben von final chapter
Ich hab' noch nichtmal Razor gesehen.
Die Quellen sind alle Schrott. Und die Deutsche tu ich mir nicht an.
Original geschrieben von H-Milch
Gibt es denn schon die dritte Staffel auf Deutsch?
Da warte ich ewigkeiten darauf (hoffentlich verwechsel ich ncith dritte udn vierte) und erfahre das schon die 4. in Mache ist?![]()
Bin aber kein Filesharingcrack. Es gibt bestimmt Wege sich das zu beschaffen, aber da müsste ich nun zu viel Zeit aufwenden, um mich über alles zu informieren.Original geschrieben von bog
razor ist mittlerweile in high definition in der tv-fassung sowie als extended dvd/rip von der kauf-dvd, die im dezember rauskam, verfuegbar.
nein und neinOriginal geschrieben von EasyRider
Schießt sie, oder schießt sie nicht?
Cylon Ja/Nein?
Original geschrieben von Feos
also ich weiss nicht
fand die folge etwas langweilig
ich bin so langsam auch etwas genervt von den cylons überall. ende season 3 hat sich der auto dann überlegt "ach, machen wir die 4 mal zu cylons" O_o (hab ich in nem interview von ihm gelesen). eben so "ach, die präsidentin kam viel cooler an als sterbende führerin... dann liessen wir sie eben wieder sterben"
bin leider etwas angenervt von der willkür. denn ich glaube, die haben noch gar keinen größeren plan, wies denn nun enden soll und ich befürchte, das wird wieder so was spontanes.
von baltar bin ich auch nur noch abgenervt 8[
aber mal sehen, wie sich die staffel entwickelt
und nein,
kara ist kein cylon... wer darauf reinfällt am ende, hat echt noch nicht so viel gesehen 8[
Original geschrieben von bog
hier geht es um den us-stand (steht im topic) von bsg in staffel 4 (steht im topic). die beschriebenen geschehnisse geschehen in staffel 4.