• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battleship (2012) bzw. Schiffe versenken - Der Film

Reaktionen
127
ich auch, aber sie warn trotzdem so dreist.

ABER: BEIDE ARTIKEL SIND GRAD ANGEKOMMEN, DAS GAME JETZT SOGAR EIN TAG FRÜHER ALS OFFIZIELL OLE OLE OLE OLE OLE AMAZON OLE OLE

edit: ok, die spacken ham nur ne große box fürs steelbook benutzt 8[

Reaktionen
195
Machen die eigentlich schon seit längerem so bei Steelbooks, damit die keine Dellen bekommen. Wurden wohl zu viele Retour geschickt. Meins kam aber komischerweise sogar nur als Brief verpackt an :deliver:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Gestern gesehen:
Mit der schlechteste Actionfilm den ich je gesehen habe. Mein Gott der ganze Film war echt scheiße. Kann mir jemand bitte mal die Lebenszeit wiedergeben :(

1/10 (und den Punkt gibt es nur wegen Rihanna..)

Reaktionen
0
Fand ihn jetzt auch nicht gut, aber habe auch schon schlechteres gesehen.
(Wie kann man nur Rihanna mögen ... die ist doch sackhässlich. :ugly: )

War halt ein "YEAH MARINE, HO! RESERVISTEN OLÊ, WUHU, VETERANEN" durch und durch.

Ich mag's nicht, aber mieseres sah ich, eine 1 ist ein zu niedrign in meinen Augen. :)

Reaktionen
849
so, eben aus der vorpremiere!!

er film ist ein ganz, ganz dickes brett für blockbusterfans und style-over-substance fetischisten...!!! eine achterbahnfahrt im klassischsten sinne!!

ich versuch es mal in ein paar punkte zu fassen
+ style/visuelles -- genial, eine effektrakete auf allerhöchstem niveau
+ audio -- im richtigen kino wird der film auf dickste art und weise mit einem wummernden score, genialen effekten und selbst ac/dc belohnt
+ funfaktor - der film nimmt sich selbst nicht ernst, das kommt ihm richtig zu gute. viele lacher (ja, ab und zu auch auf teenie-niveau).
schnitt und pacing perfekt, keinerlei längen, ein absolut brachiales letztes drittel

negativ halt die üblichen verdächtigen:
- neue USA patriotismus dimensionen
- wie o.g. teeniewitzchen
- superflache, unlogische story und stereotype charaktere ohne jede entwicklung, liam neeson unterforderung pur
- aliendesign

das alles verblasst aber zumindest bei mir gegen den spass den er für einen abend bereitet, werde ihn mir auch nochmal geben, vorr. in der OV

perfekter film um mit gutem buddy zu schauen und danach auf ein bierchen "analysieren" :)

omg das man da ernsthaft 2 mal reingehen will und sich manche noch die DVD davon kaufen. Keiner Wunder, dass solche FIlme ständig gemacht werden, wenn trotzdem alle rein gehen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Alter! Der Film ist prima! Watch every Week.

Deleted_38330

Guest
War ja wohl ultra geil wie sie mit dem alten Kriegsschiff um die Kurve surfen und die Aliens platt machen. An Fremdscham kann ich mich auch nicht erinnern.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Das war in der Tat eine echt innovative Szene bezüglich der Kombination
von Schiffen, Ankern, Musik und Kanonen.
Ich liebe diesen Film.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
da ich den immer noch nich gesehen habe kann ich nich sagen ob ich hier getrollt werde oder nich

der ausschnitt is echt super behindert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Das ist ne gute Frage. Mit absolutem Hirnausschalten vielleicht. Selbst die, die den Film mögen, können die Handlung nicht wirklich rationalisieren. ALles mega random.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
´türlich können wir das!
Der Film ist in sich recht schlüssig.

Reaktionen
0
da ich den immer noch nich gesehen habe kann ich nich sagen ob ich hier getrollt werde oder nich

der ausschnitt is echt super behindert
Auf jeden Fall.
Ich geh' kaputt.
Kann mich (zum Glück?) an wenig erinnern, was den Film angeht ... wenn ich diese "Soldaten HO!" Kacke anschaue, dann kriege ich schon Brechdurchfall. ;)

Und AC/DC ist natürlich auch Dreck.
:)

Reaktionen
0
Ach der Film war halt okay und nichts anderes. Ganz bestimmt nicht gut, aber absolut ansehbar wenn man sich niveaulos unterhalten möchte.
Wenger Fremdschäm als Transformers.

Reaktionen
1.182
Der hat sowas wie Spass gemacht, was Transformers höchstens bei Teil 1 noch halbwegs hinbekommen hatte...

Reaktionen
0
Ich grinse übrigens immer noch über "Schiffe versenken - der Film".
Wollte ich nur noch sagen.
Danke.

I'm here all day.

Oben