• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battleship (2012) bzw. Schiffe versenken - Der Film

Reaktionen
0
nach deiner einleitung wenig erwartend habe ich mir beim schauen des trailers folgendes gedacht: GEILE SCHISS MAN

Reaktionen
393
Ich freu mich, das wird gröbster Unfug... aber ich freu mich :)

Reaktionen
1.107
nach dem anschauen des trailers: gröbster unfug ist untertrieben, aber wenigstens kann man an diesen film kaum mit übertriebenen erwartungen rangehen :uglyup:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Seeschlachten mit dicken Schiffen, verdammt Junge, ich steh drauf.

Reaktionen
556
Ich wette der Film hat voll die tiefgründige Story!

Reaktionen
0
als Kind fand ich die Aliens beim Schiffe versenken spielen auch immer ganz toll

wait what

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
liam neeson hat wohl mal wieder drehbuchroulette gespielt...

Reaktionen
127
vielleicht hat eins der marine schiffe die railgun aus transformers 2 am start. dann sind die aliens gefickt

Reaktionen
0
Ich wette der Film hat voll die tiefgründige Story!

"Battleship Story, Plot, Storyline
Story of Battleship is about Admiral Shane (Liam Neeson) who is the leader of fleet consists of many ships.Fleet is forced to battle with unknown and mysterious armada. Mysterious armada has their destructive and evil designs and fleet of Admiral Shane is the last hope to stop them."

YesNoCancel

Guest
sieht doch geil aus, wieder einer der filme, wo man sein hirn angibt und abfeiert.

Reaktionen
0
Geiler wär's gewesen, wenn schon bei der Strandszene die Kanonenkugeln eingeschlagen wären und die beiden Turteltäubchen direkt mal von der Bildfläche verschwunden wären... Weniger Fokus auf die Liebesstory, mehr Fokus auf das "Battleship" bitte!

Wird wieder ein verkorkster Film, weil einfach zuviel Liebe im Spiel ist!!!!!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Geiler wär's gewesen, wenn schon bei der Strandszene die Kanonenkugeln eingeschlagen wären und die beiden Turteltäubchen direkt mal von der Bildfläche verschwunden wären... Weniger Fokus auf die Liebesstory, mehr Fokus auf das "Battleship" bitte!

Wird wieder ein verkorkster Film, weil einfach zuviel Liebe im Spiel ist!!!!!

Befürchte ich auch, ich verdamme die Filmindustrie, dass sie es nicht schaffen zu lernen die Bedürfnisse von Frauen und Männern strikt zu trennen. Wenn Sie versuchen Gefühle ala Romeo und Julia in einem Bumm, Bumm Film unterzubringen wird es keinem Genre gerecht. Wie ich mich jedes mal aufrege, als ob es nicht langen würde den Überlebenskampf eines Typen zu beschreiben, nein, er muss sich ja auch noch um die Frau kümmern die eben gestolpert ist und nicht alleine aufstehen kann, weil ihr Absatz abgebrochen ist und sie ne Laufmasche hat :frust:

PWD

Reaktionen
0
Naja solange das kein Film ala World Invasion Battle Los Angeles wird mit "juhu Marines woha blalbalba" freu ich mich drauf :D

Reaktionen
58
Befürchte ich auch, ich verdamme die Filmindustrie, dass sie es nicht schaffen zu lernen die Bedürfnisse von Frauen und Männern strikt zu trennen. Wenn Sie versuchen Gefühle ala Romeo und Julia in einem Bumm, Bumm Film unterzubringen wird es keinem Genre gerecht. Wie ich mich jedes mal aufrege, als ob es nicht langen würde den Überlebenskampf eines Typen zu beschreiben, nein, er muss sich ja auch noch um die Frau kümmern die eben gestolpert ist und nicht alleine aufstehen kann, weil ihr Absatz abgebrochen ist und sie ne Laufmasche hat :frust:

Das ganze evtl. noch gespickt mit überzogenem Humor und nervigen Slapstickeinlagen. Fehlt nur noch ein Kind.

Reaktionen
58
Wie soll das dann eigentlich in dem Film ablaufen? Der Kampf spielt sich ja, so wies im Trailer rüberkommt, nur in dieser von dem Alienschiff (?) erzeugten Blase ab.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das länger als ne halbe Stunde dauern soll, d.h. wir haben ne Stunde Vorgeplänkel. Natürlich massig Zeit die Liebesgeschichte auszubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
naja kurz bevor es fast geschafft ist, passiert der Tussi wahrscheinlich noch irgendwas schlimmes, was das ganze dann noch ein wenig unnötig und lächerlich in die Länge zieht ^_^

YesNoCancel

Guest
also wenn da echt so pearl-habour mässig liebesgesülz ist, überleg ich mirs nochmal stark. ich will geile action wie in a-team, zomgf. oder sexistische, geile rumvögeleien wie in game of thrones. aber kein herzschmerzscheiss.

Reaktionen
0
Kommandant: "Macht die Geschütze klar"
Kanonier: "Geschütze sind klar!"
Kommandant: "Ausrichten auf Planquadrat A3, gebt ihnen eine vollen Breitseite"
Kanonier: "A3, alles klar! Geschütze feuerbereit!"

Erwartungsvoll blickt der Kommandant in sein Fernglas. Wenige Minuten später senkt er es mißmutig wieder und seufzt leise "daneben".

da kommt doch echt Spannung auf bei sowas :x

Reaktionen
58
lol, hab im Trailer eigentlich erwartet, dass dieser Strahl, der aus dem Wasser kommt, zu einer eine Wand formt und die Schiffe drüber schießen müssen :ugly:

Reaktionen
0
Kommandant: "Feuer auf A3"
Kanonier: "Treffer!"
Kommandant: "B3"
Kanonier: "Treffer!!"
Kommandant: "C3"
Kanonier: "Versenkt!!!"
Kommandant: "Nigga please" *setzt Sonnenbrille auf*

Reaktionen
195
Ich hoffe der Film erklärt uns am Ende dann auch, was die Intention der Aliens war. Im scheiß Meer rumdümpeln und warten bis mal ein Mensch auf einen ihrer Knöpfe drückt damit sie sich dann im fucking nowhere ein völlig belangloses Duell mit nen paar Schiffen liefern kanns ja wohl kaum sein. Oder die können zwar Maschinen bauen die durchs All fliegen, sind aber ansonsten komplett Matsche in der Birne. Oder sie trollen einfach nur.

Reaktionen
0
"Intention der Aliens", aha. Die Aliens haben das Ende von The Abyss - Director's Cut gesehen und fanden es derart Scheiße, das sie jetzt ein Rematch von den Menschen fordern. SO.

Reaktionen
195
Ja mal ehrlich, irgendeinen Grund muss man doch haben um auf einen anderen Planeten zu fliegen. Und ehrlich gesagt finde ich "einen Krieg anzetteln und sämtliche Weibchen vergewaltigen" schon mehr als Grund genug. Aber was haben die Ottos dann bitte im Meer zu suchen? Ich mein die sollten doch wissen dass nicht die scheiß Krebse den Planeten beherrschen sondern wir.

Reaktionen
0
die hatten wohl ne panne und als der eine meinte das ding anfassen zu müssen wars wieder repariert

Reaktionen
0
Die wollten einfach nen netten Badeurlaub machen und dann kommt Liam Neeson und gibt ihnen grundlos aufs Maul. All of them.

Reaktionen
195
lol, gute Idee. Ich mein es gab doch mal diese Sci-Fi-Serie "Taken" bei dem die Alienspastis Menschen entführen. Und dieser Rache-aufs-Maul-Film mit Neeson (96 hours) in dem seine Tochter von hässlichen Asis entführt wird heißt doch im Original auch so. Da muss ein Zusammenhang bestehen.

die hatten wohl ne panne und als der eine meinte das ding anfassen zu müssen wars wieder repariert
Diplom-Raumschiff-Ingenieur bei den Aliens wird man also auch nach dem Zufallsprinzip nehme ich an?

Oben