- Mitglied seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 1.076
- Reaktionen
- 0
http://www.traileraddict.com/trailer/battleship/trailer
Da hat sich Hasbro mal wieder was tolles einfallen lassen

Da hat sich Hasbro mal wieder was tolles einfallen lassen

Ich wette der Film hat voll die tiefgründige Story!
als Kind fand ich die Aliens beim Schiffe versenken spielen auch immer ganz toll
wait what
Geiler wär's gewesen, wenn schon bei der Strandszene die Kanonenkugeln eingeschlagen wären und die beiden Turteltäubchen direkt mal von der Bildfläche verschwunden wären... Weniger Fokus auf die Liebesstory, mehr Fokus auf das "Battleship" bitte!
Wird wieder ein verkorkster Film, weil einfach zuviel Liebe im Spiel ist!!!!!
lulzR&B singer Rihanna makes her acting debut in the film.
Befürchte ich auch, ich verdamme die Filmindustrie, dass sie es nicht schaffen zu lernen die Bedürfnisse von Frauen und Männern strikt zu trennen. Wenn Sie versuchen Gefühle ala Romeo und Julia in einem Bumm, Bumm Film unterzubringen wird es keinem Genre gerecht. Wie ich mich jedes mal aufrege, als ob es nicht langen würde den Überlebenskampf eines Typen zu beschreiben, nein, er muss sich ja auch noch um die Frau kümmern die eben gestolpert ist und nicht alleine aufstehen kann, weil ihr Absatz abgebrochen ist und sie ne Laufmasche hat![]()
als Kind fand ich die Aliens beim Schiffe versenken spielen auch immer ganz toll
wait what
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das länger als ne halbe Stunde dauern soll, d.h. wir haben ne Stunde Vorgeplänkel. Natürlich massig Zeit die Liebesgeschichte auszubauen.
Diplom-Raumschiff-Ingenieur bei den Aliens wird man also auch nach dem Zufallsprinzip nehme ich an?die hatten wohl ne panne und als der eine meinte das ding anfassen zu müssen wars wieder repariert
Die wollten einfach nen netten Badeurlaub machen und dann kommt Liam Neeson und gibt ihnen grundlos aufs Maul. All of them.