"Battlenet ist momentan nicht aktiv. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Kommt bei mir gerade die ganze Zeit..

Is das B net down Oo oder liegts irgendwie an mir?

Kann mich jemand erleuchten ?
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Cataclysm Relase heute Abend. Tausende WoW Spieler die in ihre Accountverwaltung wollen, sich einloggen, die Foren öffnen, ...
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
bei mir hängt sich das spiel immer auf wenn ich beim loginbildschirm bin
ob das auch damit zu tun hat hmm

scheiß wow geeks :D
 

Jesus0815

Guest
"blabla, vorbereitet, blabla". wie denn? wenn pro sekunde weit über 100k Anfragen kommen?
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
also habt ihr auhc die log in Probleme, man kann ja nichtmal nen Rep schauen ...ach mist
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
bei mir hängt sich das spiel immer auf wenn ich beim loginbildschirm bin
ob das auch damit zu tun hat hmm

scheiß wow geeks :D

Ich hoffe es. Habe das selbe Problem. Habe auch erst vorhin den Patch geladen.. Dachte schon das der Patch mein SC gecrasht hat, aber ich bin wahrscheinlich nicht der einzige.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
bei mir hängt sich das spiel immer auf wenn ich beim loginbildschirm bin
ob das auch damit zu tun hat hmm

scheiß wow geeks :D

Das habe ich auch... Als ich es grade doch mal weiter schaffte kam dann battle.net down.. Aber anderen zocken grad.
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
also habt ihr auhc die log in Probleme, man kann ja nichtmal nen Rep schauen ...ach mist


doch: internetverbindung beenden -> sc2 starten -> offline spielen -> replay schaun

Ich glaub dann kannst du auch internet wiederherstellen und trotzdem weiter im offline modus sein.
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
man da kommt man um 20uhr erst aus der uni heim und dann so ne scheiße

haut rein ich bin was rauchen :D
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Starcraft freezt beim Startbildschirm

Hi!


Ich habe Starcraft schon seit der Beta und habe plötzlich folgendes Problem: Das Spiel freezt beim Starten. Ich mache es an, es lädt ein, zwei Minuten, bei dem das Gesicht von Raynor angezeigt wird, dann kommen die Planeten etc. und sonst gar nichts mehr, es hängt sich da auf. MEistens kann ich es nicht Mal mehr schließen. Ich lasse jetzt das Reparaturprogramm drüberlaufen, danach eine Reinstallation und wenns immernoch nicht klappt, hoffe ich, dass jemand von euch dieses Problem kennt und weiß wie man es behebt.

Ich danke im Voraus.

Liebe Grüße

tenno


P.S.: Hab Windows XP, SP3, falls relevant.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
auch hier.
so eine ka**e - naja, kann man nix machen...

Nur müsste man denken dass es zumindest ne Fehlermeldung bringt und nicht den PC komplett freezed wie ein drittklassiges spiel...
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
auch hier.
so eine ka**e - naja, kann man nix machen...

Nur müsste man denken dass es zumindest ne Fehlermeldung bringt und nicht den PC komplett freezed wie ein drittklassiges spiel...

geb ich dir recht komplett absturtz duch sowas ,manman
 
Mitglied seit
06.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Tag,

Bisher war ich hier nur Mitleser, jetzt wollte ich aber auch mal was schreiben.

Also relativ unspektakulär...same here!

Erst zwei Mal nach PW-Eingabe und dann immer nach ca zwei Sekunden auf dem Startbildschirm ohne irgenwelche Aktionen meinerseits.

Danke WoW?

edit: übrigens... www.battle.net
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ich kann den sleep-modus meines laptops auf der tastatur aktivieren. wenn ich das spiel vorher minimiere und strg alt ent, ist es danach immernoch minimiert. dann kann es abschalten.
saunervig!
 
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
bnet 2.0
jo bei mir auch, denke das is haben viele, sc2 startet, lädt, und dann hat man nur noch den screen wo eigentlich das loginfenster erscheinen müsste, aber tuts nicht. denke auch dass das im wow addon liegt, also kein grund zur panik wird schon wieder^^
übrigens: im maximierten fenstermodus kommt man wenigstens wieder raus ohne reboot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Was wird erst passieren, wenn dieses neue add on für wow raus kommt.. ;)
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Website
www.sacrator.de.vu
Dass man nicht spielen kann ist eine Sache, aber dass sich Starcraft gleich komplett aufhängen muss... Ich komm technisch zwar noch in Windows, aber sehe permanent den Starcraft Login-Screen, muss also blind navigieren. Im Prinzip muss ich also neustarten, nur gut dass ich meine im Hintergrund geöffnete Abschlussarbeit in regelmäßig Abständen speichere, sonst wär ich jetzt echt sauer ^^
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
nur gut dass ich meine im Hintergrund geöffnete Abschlussarbeit in regelmäßig Abständen speichere, sonst wär ich jetzt echt sauer ^^

ich könnte ja jetzt bemäkeln dass man nicht sc spielen sollte, während man an so etwas arbeitet. aber wirklich schlimm find ich ja nur, dass du, während sc läuft, im hintergrund word offen hast ;)
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
grad extra nochmal neuinstalliert, weil ich dachte ich ha birgend was verpfuschtes^^

nur wegen den drecks wow pennern kann ich jetzt niccht sc2 spielen?
solche bastarde
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
naja, task im task manager abwürgen geht auch...
Tja, ne Stunde wart ich noch, und dann ins bett -.-
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
hm naja, ich hab mich ausgeloggt weil ich sehen wollte was passiert, nachdem mir n kumpl gesagt hat erkäme nivchmehr drauf :D
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
blizz is nur peinlich wieso kann ich nich offline spielen wenn die server tot sind?? da freezt das schon im start screen .. echt super...
 

HTX

Mitglied seit
06.12.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Zwischenzeitlich war ich schon einmal drinne...
Doch jetzt wieder jeder Versuch vergebens :(
Allerdings bekomm ich nichtmal eine Meldung sondern hängt sich direkt auf.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Also freezen tut nur das Game, der comp läuft einwandfrei^^.
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
hier das gleiche problem, dachte schon es liegt an meiner firewall.

wieso kommt denn da nicht wenigstens ne fehlermeldung?
und zu den servern connectes es doch eig. erst nach dem login oder?

achja bei vista reichts hektisch rumzuklicken, dann kommt programm antwortet nicht blablubb...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich kann mich erinnern das bei burning crusade und wotlk zumindest meine realms tadellos funktioniert haben. ich mach mir keine sorgen, dass der release von cataclysm klappt, auch wenn mich dieses tamagotchi 3d /second life 2.0 mittlerweile nicht mehr interessiert.

wie man im link erkennt, wird es genug möglichkeiten für spieler geben, ihren key vorab freizuschalten um die peakes so gut es geht zu glätten. spricht schon für blizzard, dass ihre software so viel anklang findet :) respekt.

ich für meinen teil üb mich in geduld, nutz ich die zeit eben um an meinem BA2 forschungsdesign zu arbeiten. für die sc2 verliebten kann ich aktuelle vods von day 9 und der gsl 3 empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben