• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battlenet down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also hab mir gerade nen paar reps im bnet angeschaut als ich dann innen channel kam warn fast alle rot oder gelb dann hab ich reconnected probiert und komm gar nicht mehr rein hat einer das selbe problem und liegts wirklich am server oder an mir?

Reaktionen
0
liegt am server, laut bnet forum machen sie grad wartungsarbeiten

Reaktionen
0
wurde gerade vom b-net "gekicket" -.-
Und jez kommt das er meine I-Verbindung net finden kann..
Naja und nach Trennung und neuer I-Verbindung gehts au net. Aber wenn die "Wartungsarbeiten" machen. Ob wohlich ich eher glaub das es an WoW liegt dann ist es ja "recht"

Deckmaster

Guest
denke auch, die haben ein Trafficproblem, das war in der letzten Woche schon ein paar mal das man nicht mal connecten konnte, oder das bnet extrem langsam war in der Channelebene, die games liefen aber gut.

Reaktionen
0
Jo bei mir auch, stand da auf einmal verbindung unerbrochen. :bored: Und vorher bin ich auch nur schwer reingekommen. Da hat der so lange für Accountabfragen etc gebraucht. Die sollen ma hinne machen, ich muss zoggen. :heul:

Jack_Sparrow)

Guest
Tut euch allein einen gefallen und überlest die 2. letzte Zeile

Vor kurzem hat Blizzard bekannt gegeben, dass heute der Northrend-Server für eine Stunde (10-11 Uhr) down gehen wird.

The European Battle.net, Diablo 2 and Northrend Warcraft 3 servers will be unavailable for approximately 1 hour starting at 1000 CET on Saturday, November 20th for maintenance.
*** Update 1 ***

Wegen unbekannten Problemen wird die DownTime leider bis 16 Uhr verlängert. Wir empfehlen auf die anderen Server (West oder East) auszuweichen.

"Maintenance has been extended until 1600CET. We apologize for the delays and are working to bring Europe back online as soon as we can."

Fröhliches Warten wünscht inWarCraft.de!

Quelle: Battle.net

Reaktionen
0
Es liegt an D2 da dort die Server gewartet werden

Reaktionen
849
ach ist dohc nicht so schlimm , in deu-1 auf us East waren zwischenzeitlich mal 20 leute =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben