Battlefield V

Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
battlefield-v-reveal-ceu5a.jpg


Bin mal aufs Setting gespannt
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Gehe stark vom 2. WK aus. Das neue CoD spielt da auch, da muss BF einfach mitziehen :ugly:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
mal schauen. Battlefield 4 fand ich überragend gut, ziemlich viel Zeit damit verballert. BF1 war am Anfang ganz lustig, hat aber ziemlich schnell gelangweilt. Wenn die was cooles bringen, bin ich wieder dabei.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.583
Reaktionen
836
das ist natürlich misslich, aber eine vermutung war's wert.

vielleicht unterstützt html keine Vs? :|

andererseits, wer macht schon spiele über den krieg den man verloren hat wenn es doch zumindest einen gibt in dem man gewonnen hat.

gogogo Battlefield Iraq
als ob ich jemals einen von diesen neumodischen Shootern gespielt hätte. Action Quake 2 for life :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.737
Reaktionen
46
Es gab ja schon ein Battlefield Vietnam. Halte ich daher für sehr unwahrscheinlich. Auch wenn ich das damals ziemlich gut fand, die Helikopter-Panzer-Transporte waren sehr witzig.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
Der Trailer...ok...ich meine.... was? Ich sehe da irgendwie kein Battlefield mehr -.-
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.073
Reaktionen
361
Ja, sieht wahnsinnig arcady aus. Bin mir aber relativ sicher dass das Hauptspiel nicht so laufen wird, denke das war eher eine Sequenz aus dem Singleplayer (ja, auch wenn man am Schluss oben die Conquestpunkte sieht...). Oder einfach komplett nur für den Trailer produziert. Hauptsache eine Frau läuft drin rum :rofl2:.

Erst mal unnötig finde ich die neuen Fortifications die man bauen können wird. Fortnite, stehen die 13jährigen heute ja drauf. Gut ist dass Premium wegfällt. Ob die Veränderung einiger Coremechaniken (Revives, Autoheal, Munition aufladen) sinnvoll ist wird sich zeigen. Die Waffenmechanik wird auch komplett überholt, besser als in BF1 kann es ja nur werden, der Skillfaktor soll wohl steigen. Eine der wichtigsten Änderungen für mich persönlich, BF1 war reines Hipfiresprayen, stinklangweilig. Das Bewegungssystem wird stark erweitert und Granatenspam reduziert werden. Insgesamt scheinen viele der Änderungen darauf abzuzielen das Spiel etwas zu verlangsamen und taktischer zu gestalten, Teamplay zu forcieren und Spawn-die-repeat zu vermeiden. Gut auch auf jeden Fall dass es wieder fraktionsspezifische Fahrzeuge gibt wie in BF3/4 (Amis im Tiger wären auch eine Sauerei :dead:). Ansonsten warte ich mal mit einem verfrühten Urteil bis es tatsächliches Gameplay gibt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Täuscht das oder wirkt die Grafik sehr Comichaft? Sieht doch nicht so aus wie die übliche Battlefield Engine.
Erinnert mich eher an die Grafik von Battlefield Heroes

Zum Grafik Vergleich und Interessantes Video zu Battlefiled Heroes: https://www.youtube.com/watch?v=M9U1lWS42SM
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
das WW2 Setting fand ich schon immer top.

Leider sieht es tatsächlich sehr arcadelastig aus. Ich hätte lieber die Richtung Soldat James Ryan gesehen...
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.448
Reaktionen
234
Der Trailer was ja mal absolut scheiße. Ich glaube das Spiel selbst wird besser sein, als man jetzt vermutet. Interessieren wirds mich wahrscheinlich trotzdem nicht.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Der Trailer war leider irgendwie enttäuschend. Das V steht anscheinend für Battlefield Vagina.

Also mal im ernst, diese albernen bemalungen, die prothese...die Figuren, das alles sah mir überhaupt nicht nach WW2 aus. Das Stört mich am allermeisten.

Allerdings gibts inzwischen ja einige neue Infos zu neuen features und mechaniken. Vieles davon klingt ganz gut. Also das man Verteidiungstellungen und so krams bauen kann, das man jetzt auf dem rücken robben kann...das verletzte anzeigen können das Sie heilung brauchen, das man andere wegziehen kann.....die Fahrzeuge sahen sehr detailliert aus, die Grafik wird sicherlich sehr gut sein, der Sound war wieder feinste sahne! Und das beste ist wohl das es kein Premium mehr gibt!

Wenn Sie jetzt bitte bitte bitte das game einigermaßen normal lassen und man erkennt das es ww2 ist und nicht irgendein Punker-apocalypse Krieg ist dann könnte es richtig nice werden!
 
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Hmm für meinen WW2-fix bleib ich denke ich weiterhin bei FHSW, da gibts auch schönere Trailer. :ugly:

 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.073
Reaktionen
361
Trailer:

Gameplay:


Battleroyale Modus kommt ebenfalls, inclusive Fahrzeugen und Klassen und sonstigen BF-Mechaniken. Also kein billiger PUGB oder Fortnite Abklatsch. Mal sehen was das wird, könnte interessant sein.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Battlefield V steht in den Startlöchern, die ersten Origin Access Kunden können schon zocken. Habs ebenfalls schon angetestet.

Muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt. Grafik und Sound sind grandios, Teamplay wieder wichtiger, Waffenhandling fühlt sich super an, Game macht total Laune! Es kracht und wummert so heftig, man muss aufpassen das einem das zeug nicht ausm Monitor fliegt :top:

Die Schlachten sind dermaßen intensiv und gut umgesetzt, Hut ab. Auch wenn es anfangs viel Kritik gab an dem ganzen unpassenden Kosmetikram hat es Dice nochmal ordentlich angepasst, alles wirkt stimmig und passend.

Die Maps sind wunderschön und detailliert geworden, man würde am liebsten im Gefecht stehen bleiben und staunen :D Ach was laber ich, seht selbst:



 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Werde es nicht spielen, aber die Grafik sieht echt unglaublich gut aus.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
Bin noch unentschlossen. Mal gucken was der Rest des Squads sagt :deliver:
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ich finds etwas befremdlich, dass man jetzt Frauen in einem WW2 Shooter abknallen kann. Da man das Character-Model anscheinend wählen kann, kommt man jetzt in das unbeschreibliche Vergnügen, Frauen zu erschiessen und zu erdolchen und kann sich an deren Todesschreien erfreuen.

Find ich irgendwie verstörend. Kann mich grad an keinen realistischen Shooter erinnern, wo man als Spieler so viele Frauen niedermetzeln musste, um zu gewinnen. Sterbende Männer in WWI und WWII kennen wir ja alle zu Genüge von Bildern, Filmen und Games. Aber bei den Soundeffekten krümmt sich in meinem Inneren irgendwas zusammen.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
wie misogyn von dir, auch Frauen haben das Recht in spielen erdolcht zu werden
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Das Color Grading und das UI passt einfach nicht zum 2WK. Ich verachte diesen modernen Look und denke auch, dass es floppt.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Oh wow. Je mehr man für das Spiel zahlt, desto früher kann man es spielen. Und nein, kein Early Access oder Beta, sondern die haben dem Spiel einfach drei Release-Daten gegeben. Wer also normal Full-Price $60 (preorder) bezahlt, kann das Spiel erst 11 Tage später als Origin Access Premium spielen und 5 Tage später als die Deluxe Edition Käufer.

Ich hoffe die Kacke floppt. Aber eben. Gamer :rolleyes:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Finde dass das mit den 3 release daten eigentlich etwas zu sehr aufgepumpt wird.

Origin Access Premier ist ein Abo - diese Leute zahlen eigentlich am meisten und zwar 99€ pro Jahr oder 15€ pro Monat und dürfen auch nur 1 Jahr spielen. Dafür kriegen bekommen sie halt auch noch etwas früher zugang.

Die Deluxe Edition Käufer bekommen extra gimmicks und ebenfalls 5 tage frühe zugang, zahlen auch mehr als Standard Käufer.

Die Standard Käufer starten halt als letztes...aber wir reden ja hier nicht von wochen...sondern von 11 tagen zwischen Premier und Standard...

Finde alles halb so wild...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Naja bei irgendnem Singleplayer Game könnte ich das ja auch alles vestehen. Aber bei nem Game wie Battlefield muss man sich doch auch sicher erstmal Skills frei spielen und so. Also trifft man dann auch als Vorbesteller auf einen Haufen Spieler die einem ab der 1. Minute überlegen sind, macht sicher richtig Spaß die ersten Wochen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hasse diese Licht Effekte so sehr bei Battlefield :( Wiesoooo können die da nicht einfach drauf verzichten?
Wenn man nur annähernd Richtung Sonne schaut spiegelt alles so übertrieben, das nervt total.

Übersichtlichkeit ist bei nem Shooter halt schon irgendwie wichtig. So schön die Welt auch aussehen mag, mir ist es wichtig die Gegner ordentlich zu erkennen. Das ist bei Battlefield leider überhaupt nicht der Fall
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das letzte BF, das ich gespielt habe, war BF4, da wars auch schon so.
Finde das Spielprinzip an sich sehr langweilig, das ganze Kabumm ist mMn Blenderei. Im Kern rennt man semikoordiniert über Freizeitparkmaps und schmeißt mit ahistorischem Firlefanz um sich. Nix für mich, da bleib ich bei Counter-Strike. Da rennt man semikoordiniert über Freizeitparkmaps und schmeißt mit cyka blyat um sich.
 
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
42
Reaktionen
0
Mir gefällt das neue Battlefield ziemlich gut, Waffen Handling und Teamplay sind viel besser als im Vorgänger und das Setting spielt für mich keine so große Rolle, finds aber jetzt auch nicht so schlecht..

Werde da sicher einige 100 Stunden mit verbringen...
 

Deleted_504925

Guest
als richtiger alpha macht man erstmal ein weinerliches 10 minuten video weil man eine frau gesehen hat.
köstlich.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
Hm, hab mich über das Spiel ja nie richtig schlau gemacht, aber kann man seine Customized Soldaten wirklich auf jeder Seite spielen? Also zB., wie er im Video sagt, eine schwarze Frau auf Seiten der Deutschen?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hm, hab mich über das Spiel ja nie richtig schlau gemacht, aber kann man seine Customized Soldaten wirklich auf jeder Seite spielen? Also zB., wie er im Video sagt, eine schwarze Frau auf Seiten der Deutschen?

Nein, auf der Seite der Deutschen gibt es keine Schwarzen.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
Also erzählt er im Video nur Blödsinn, dann ist ja gut
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
gestern geholt und nicht bereut. Spiel mit meinem Bruder + einem Kumpel und haben paar echt gute Runden gehabt. Hab nur den Frontlinemodus gespielt, der wie schon in BF1 ziemlich Laune macht.
Technisch ist der Teil natürlich wieder sehr gut. Hat zwar noch einige Bugs, was die Zerstörung angeht (z.B. Objekte bleiben in Luft stehen), aber im Grunde kaum der Rede wert.
 
Oben