battlefield heroes

Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
ich tippe auf updates oder aufräumarbeiten, da seit dem neuesten patch viele spieler lagprobleme hatten. eventuell wird das nun repariert

€dit: bfh-twitternachricht: 'Site maintenance is going well.'
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
So bin jetzt lvl 7 oder so. Macht teilweise schon Laune und echt ganz schick für kostenlos.

Mit anderen Onlineshootern kanns aber noch nicht mithalten; viel zu wenig Content dafür.
Wenn sie die RPG-Elemente schon so machen, dass man eindeutige Vorteile im Kampf hat, dann auch ruhig bissl ausbaun. Mehr Skills, mehr Waffen.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ist schon ganz cool, das Spiel. Bin lvl 5 Commando. Snipern und Leute mit dem Messer meucheln macht ziemlich fun. Aber es gibt halt leider sehr viele Upgrades die man bräuchte um ordentlich ownen zu können.
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
ich spiel ohne echtes cash, bin atm level 9 soldat und fast immer oben im ranking mit dabei, mit deutlich mehr kills als deaths.

man kann sich auch von den ep die man beim kämpfen erhält, items und waffen kaufen, es geht also auch ohne echte euronen!
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von D(rink)
ich spiel ohne echtes cash, bin atm level 9 soldat und fast immer oben im ranking mit dabei, mit deutlich mehr kills als deaths.

man kann sich auch von den ep die man beim kämpfen erhält, items und waffen kaufen, es geht also auch ohne echte euronen!

yo seh ich auch so

hab nun nen lvl 9 commando, bockts richtig, bis auf victory village sind die maps auch spaßig
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen und neues Pass zusenden klappt auch nicht. :cry:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
neues pw zuschicken klappt schon, dauert aber manchmal bis zu 24h :(
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich


yo seh ich auch so

hab nun nen lvl 9 commando, bockts richtig, bis auf victory village sind die maps auch spaßig


VV ist geil :top2:
genau wie Coastal Clash.
aber hast recht, für nen commando ist bb wohl besser oder diese andere, riesige map
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
costal clash find ich zum beispiel total geil obwohl die auch nicht unbedingt die commando map schlechthin is.

auf victory village kassier ich schon auch immer massiv punkte aber die is einfach anstrengend zum spielen, is son richtiges hit&run mitm commando.

macht wenig spaß

costal clash is meiner meinung nach die beste map, vorallem kann man da mit jeder klasse recht gut abgehn so wie ich das bisher mitbekommen hab
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Renn als lvl 11 Commando durch die Gegend.


Maps find ich eigentlich alle gut ausser der riesigen, dass ist nur dämliches Tankgespamme da.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
bin kurz vor lvl 10, sollte die fliegerei lassen, suckt total wegen punkten :D

@hab dich mal geaddet.
 

Zwurbel

Guest
Hab auch wieder meinen Spass dran gefunden nachdem ich mitten in der Beta aufgehört habe. Spiele nen Nationals Kommando "Berga" lvl 7 oder so.

Hat jemand Lust _jetzt_ zu zocken?
 
Oben