Battlefield 2142 Demo

Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hatte schon das erste Battlefield, sehr sehr geiles Spiel.
Ich glaub nicht das mein Rechner bei dem Game noch mitmacht =)
 

Family Guy

Guest
Ich kanns kaum abwarten endlich wieder bei den Flugzeugen zu campen damit keiner ausser mir eins abkriegt, yeah.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
downloade die demo gerade... aber was ich gelesen habe, soll das spiel genau so verbuggt sein wie bf2... ständig abstürze und verbindungsabbrüche... sniper sollen völlig ineffektiv sein und die gleiter auch...
naja, mal sehen :/

€:
großes lol an die leute die per EA downloader oder auf einer völlig überladenen seite die demo downloaden müssen :elefant:
unbenanntji1.jpg
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
für das spiel müsste wohl ein neuer rechner her. die demo werde ich wohl aber sicher mal anspielen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Duckstein

€:
großes lol an die leute die per EA downloader oder auf einer völlig überladenen seite die demo downloaden müssen :elefant:
unbenanntji1.jpg

link? :(
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
aber...
ich kann kaum meinen accountnamen eingeben, da stürzt es schon ab. nun das zweite mal hintereinander... scheint noch sehr buggy zu sein.
 
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
342
Reaktionen
0
Dann wird wohl in zwei Jahren Battlefield Middleearth raus kommen. :P
Ne die Trailer sahen schon geil aus, auch wenn ich BF1 und BF2 nicht so super prall fand, hat es doch spass gemacht.
Bei dem Satz mit dem Flugzeug musste ich grinsen das erinnert mich doch mal stark an die Insel Map mit den assigen Jet usern die andauernd Jeeps und anderes Gerümpel auf der Starbahn parkten! =)

Was ich mal bräuchte wäre operation Flashpoint 2... oder kennt einer Red Orchesta , das klang auch ganz interessant.
 

Busta_inaktiv

Guest
Die Beta gibts seit mindestens nem Monat, warum ist denn das immer noch so verbuggt?

Original geschrieben von Duckstein
€:
großes lol an die leute die per EA downloader oder auf einer völlig überladenen seite die demo downloaden müssen :elefant:
unbenanntji1.jpg
mit dem bisschen gibst du an?!
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
omg... das spiel ist sogar noch verbuggter als bf2
in 1 stunde 3 disconnects

ausserdem sehen die neuen fahrzeuge aus wie aus einer billigen mod
naja :/

@ Busta: 188 kb/s sind besser als die 20 kb/s die man bei 4players bekommt... aber der download hat sich trotzdem irgendwie nicht gelohnt.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
wer hat schon mehr.........












...... in mannheim :[

ich spiels wohl heute mal an. hoffe es ist nicht so verbugt wie man in den letzten wochen gehoert hat.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Duckstein
omg... das spiel ist sogar noch verbuggter als bf2
in 1 stunde 3 disconnects

ausserdem sehen die neuen fahrzeuge aus wie aus einer billigen mod
naja :/

@ Busta: 188 kb/s sind besser als die 20 kb/s die man bei 4players bekommt... aber der download hat sich trotzdem irgendwie nicht gelohnt.

bei 4p hatte ich maxspeed 230kb/s
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Wie gut ist die Idee des Spiels.

Die EU kämpft mit "Tiger"-Panzern und Mechs, die "Riesig" heißen, in Verdun und Minsk gegen Russland.

Best of 1944, Today and Tomorrow 8~
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Original geschrieben von bog
jo das macht spass, 1,2gb demo und dann stuerzt das spiel beim starten sofort wieder ab.
hättest du directx 9 richtig installiert oder danach gegoogelt wüssest du auch warum
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
es kommt keine fehlermeldung. die directx9 aug06 geschichte fand ich ebenfalls bereits, brachte aber niente.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
naja. dann sparst du dir eben 1 stunde voller disconnects und langweiligen gameplay. :elefant:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
also ich hatte in 2 stunden nur 2 discs wovon einer von der telekom war 8[
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
habs vergangene nacht noch unter dem luxus nicht alle minute einen disc zu bekommen n weilchen gespielt, der conquest-map ist imo nicht wirklich spannend, die neuen vehikel ausnahmslos oede (der mech hat ne nicht so angenehme steuerung, die waffen vermitteln ein recht schwammiges gefuehl - aber das ist bei fast jedem vehikel so, diese "tanks" und truppentransporter sind imo auch irgendwie ueberfluessig, die fliegenden truppentransporter kann man gar nicht mit dem sixpack in bf2 vergleichen (evtl fehlt der skill noch bei den leuten), die kampfflieger fliegen sich aeusserst seltsam und die waffen (sie sollen ja wohl einen scifi-heli darstellen) sind ebenfalls eher gewoehnungsbeduerftig, man sieht ja z.b. nie wann eine rakete auf einen gegnerischen truppenflieger angelockt ist).
die spaerlichere klassenauswahl in 4 klassen find ich ebenfalls etwas doof, und ueberhaupt ist die conquest-map fuer meinen geschmack, wenn man sich die alten bfs anschaut, viel zu dunkel und karg.
moeglicherweise aendert sich das noch wenn es mal ein paar mehr leute gibt dies _ordentlich_ spielen und das gameplay reissts raus, aber bf2 gefaellt mir bislang besser.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
BF1942 war noch geil, aber dann gings langsam aber sicher Bergab, ich weiß auch nicht was soviele Leute an BF2 so toll finden.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
infantry-battles kann man in bf 2142 total vergessen. alle waffen sind irgendwie extrem ungeau und das ganze spielt sich extrem lahm - wer jemanden zuerst sieht, gewinnt.
allgemein ist das ganze spiel total noob-freundlich - raketen die man nach 1 sekunde einfach so abschießen kann und alles zerstören brauchen keinen skill. das einzige neue, interessante feature ist das verteidungssystem von den vehikeln.
das spiel kaufe ich mir bestimmt nicht, ich bleibe bei bf2...
 
Oben