• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle of the Bees

Reaktionen
0
Es erwarten uns weitere Spannende Spiele in der nächsten Runde. Wird Tschechien die vermeindlich starken Chilen schlagen? Hat Polen wirklich so leichtes Spiel mit Frankreich wie viele vermuten? Überrascht uns Kroatien ein weiteres mal? Können die Deutschen etwas gegen die starken Jungs aus der USA ausrichten? <br>
Wir werden sehen. Was denkt ihr darüber? Wer gewinnt das Battle of the Bees ? <br>

News dazu: http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=70627#comments

Reaktionen
0
... dass wir keinen von denen schlagen können

2 vielleicht 3 leute können was

Reaktionen
0
wir fliegen gegen USA B raus und Polen B gewinnt das ding easy ;-o

Reaktionen
0
Polen ist auch mein Favorit, jedoch seh ich immer noch Chancen für Deutschland zumindest an der USA vorbei zu kommen.

Meine Vorhersagen:

Chile 3-2 Tschechien
Frankreich 1-4 Polen
Kroatien 1-4 Mexiko
Deutschland 3-2 USA

Reaktionen
0
erst recht jetzt wo deadline bis montag ist und usa b nur am wochenende spielen kann fehlen mir wieder 4 gute spieler durch wcg.....und weitere 5-6 darf ich nicht usen wegen bob regeln (spieler die erst nach turnierstart ins team kamen dürfen nicht spielen)...

Reaktionen
12
was passiert wenn wir nicht am wochenende sondern nur mittwoch bis freitag spielen können? ich mein, die sagen das auch nur um nen besseres lineup hinzukriegen.

steht in den regeln dass der der am wochenende kann win kriegt? 8[

Reaktionen
0
jo ave.. dann richten wir uns halt nicht immer nach den anderen?
ich hatte den stress mit canada b schon...

und ich denke wir packen usa

Reaktionen
0
ich komme anderen immer entgegen, einfach um mannerd zu bleiben, und daran werde ich auch nichts ändern

Reaktionen
0
is auch gut so.. manner > all

ich hab eh schon vorgeschlagen die regel mit den gamern zu ändern, vorallem wegen der langen downtime zwischendrin -.-

Reaktionen
0
jo ave du sagst clanwars nie ab und wir speilen mit eienr c elf eine niederlage während jedes andere land einfach net auftauch ergo du bist ZU mannerd naja ist schon richtig !

einfach scheisse das mit wcg + tunier regel admins sollten das mal bedenken -_-

Reaktionen
0
C Elf.
Wenn ich das schon wieder höre. Soweit ich weiß gibt es nur ein GerB.

Nen 2-2 gegen Ungarn A ist mit ner C-Elf unter Umständen vllt sogar so grade noch aktzeptabel... Auch wenn Ungarn nicht mit dem Top Lineup da war.

Aber warum mische ich mich überhaupt ein? Man redet bei diesem Thema ja eh nur gegen eine Wand 8[

hAtE.RaVeN

Guest
ich muss ja nicht verstehen, wieso ihr squeasy nicht spielen lassen habt oder? -_-;;

sinnfreier plz ;/

Reaktionen
0
mhm is scheise weil es genau in der Wcg Zeit liegt ... hast du den dann überhaupt noch Spieler ? Oder willst selber antreten. Auserdem wäre das ein Guter Grund den War zu verlegen. Ich mein du kannst ja auch nichst für das deine Jungs WCG Quali sind und die neuen ned einstetzten darfst ...

Reaktionen
0
ich hab 3 zusagen und 3 offene siehe gerteam forum => http://avenger1986.av.ohost.de/ILCH/index.php?forum-showposts-1-p1#1
wenn jetzt zufällig alle 3 anderen noch absagen sollten werde ich das eine 1on1 noch verlegen.....aber die 3 1on1 und das 2on2 wird so gespielt.

und ich werde sicher nicht selbst spielen in games die wichtig sind ^^ sowas kann ich maximal in fun nws bringen, und da auch nur im 2on2

Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich muss ja nicht verstehen, wieso ihr squeasy nicht spielen lassen habt oder? -_-;;

sinnfreier plz ;/

er hatte mir zugesagt, ist aber dann nicht aufgekreuzt (also wenn du den nw gg FraB meinst)

hAtE.RaVeN

Guest
ja den meine ich, naja gut, dann bekommt squeasy aufn deckel :elefant:

Reaktionen
0
im sry, aber ich bin noch für 1-1,5 wochen außer gefecht gesetzt ;(

grml

Oben