• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net

killa007

Guest
hi

weiß irgendeiner was diese komische meldung: "das gewünschte spiel reagiert nicht ..." zu bedeuten hat? wollte nämlich mit meinem bruder heute online zocken und da kam dann diese komische meldung

vielen dank für eure hilfe:heul: :heul: :error:

mein router: t-sinus 154 dsl basic
der meines bruders: thomson speedtouch 585(i)

heute waren wir beide an einem switch angeschlossen und der switch an meinem router und da ging's...

xeXistenZx

Guest
Das liegt wohl an euren Routern. Ihr müsst die ports freischalten, glaub 6112.
Aber im Hardware Forum gibts genug Themen dazu. Suchen hilft.

killa007

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Das liegt wohl an euren Routern. Ihr müsst die ports freischalten, glaub 6112.
Aber im Hardware Forum gibts genug Themen dazu. Suchen hilft.
danke, aber wie oder wo schaltet man die ports denn frei?

Reaktionen
0
normalerweise im konfigurationsprogramm von deinem router

RG]Corax

Guest
Wie heißten das als Programm auf windows meine ich? weil ich kann auch nicht Hosten:cry:

bog

Reaktionen
0
du musst an den router, nicht an windows.

bei killa's router findet man im handbuch (pdf, 7.7mb) eine anleitung, wie man auf das webinterface zugreift und es gibt wie bei allen t-com routern einen abschnitt der erklaert, wie man ports freischaltet.

fuer das speedtouch gibt es mit sicherheit auch irgendwo ein handbuch, entweder als paperback oder im netz als pdf. nur der der hostet muss die 6112 forwarden.

Oben