• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.Net - Vollständiger Datenverlust?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SinTyrax

Guest
Eben gerade (20:00Uhr) bin ich aus dem SC2 geflogen (keine Rückmeldung).
Mein Teammate auch.
Nach dem erneuten login hab ich gesehen dass alle meine Stats, meine Freunde und mein Profilbild weg sind O.o
In der Headline des Battle.Net steht, dass 0 Player in 0 games online sind.

Ist das bei euch so?

Edit: hab grad den anderen Thread gesehen, hab wohl zu langsam getippt^^, kann also gelöscht werden, sry

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja, bei mir ist es auch so. Aber im Battle.net forum finde ich nichts darüber

FCX

Reaktionen
0
jo is mir auch grade passiert

/edit nach nem rejoin war aber zumindest meine kontaktliste wieder da. Komische sache das...

Barrtioz

Guest
Bin grad auch aus einem Game geflogen und da hatte ich den Toss grad an den eiern 8[ 7000 leute in 1200 games grad im b.net....

kam die Meldung "you were dropped"

Stats etc. kann ich anschauen - mal wieder jemand übers kabel gestolpert.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Nur meine 1on1 Stats sind wegh.. mein 2on2 Team exestiert noch inner ladde rund meine Mates sind auch in der F-list

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hier gehts weiter der thread war leider zuerst da und hat das gleiche thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben