• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.net Update fehlermeldung

Reaktionen
0
Hallo,

ich komme nach neu installierem WindowsXP nun nicht mehr ins Battle.net.
Das Software update wird problemlos heruntergeladen und nach der Meldung, die Anwendung würde neu gestartet werden kommt die Fehlermeldung: "Fehler bei Netzwerk-Upgrade: Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Benutzer nicht authentifiziert wurde."
Ich bin als Administrator angemeldet, habe keinen no-CD-Patch oder sonstiges installiert und verwende eine Neu gekaufte Starcraft und Broodwar CD.

Danke im Vorraus

Reaktionen
0
mal den nicht online direkt patch probiert?

Reaktionen
0
nein noch nicht. Das ist ein guter Hinweis, muss ich dabei ALLE patches, also von 1.08 bis 1.15.2 nacheinander installieren, oder gibt es einen Kompletten?

Reaktionen
473
blizzard-patches (bis auf die bei wow?! :D) beinhalten immer alle vorherigen patches.
probier es mit der datei wie amrio sagte.

Reaktionen
0
jo hab ich nun probiert und erhalte folgende Fehlermeldung

Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar

Log created at 11:34 pm on 07/14/2008

ERROR: unable to authenticate archive

RESULT: Prepatch failed

:cry:

Reaktionen
0
also zumindest ist die Datei ebenfalls 24,6 MB groß.
Hab die halt von Broodwar.de
ich probiere mal deinen link von der Blizzard-Seite
Thx
edit: ich bin bereits als Admin eingeloggt

Reaktionen
0
so es hat nun geklappt mit nem anderen Broodwar Verzeichnis.
Nun kann ich auch endlich meinen CD-key auswendig.
Kann jetzt trotz weitergeleiteter Ports keine Spiele mehr mit über 2 Teilnehmern spielen.
Trotzdem Danke:|

Oben