• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle net sucht server - nix geht

Reaktionen
0
sers allerseits

also, hab folgendes problem:

hab vor ner woche comp neu aufgesetzt, windows millenium drauf
gerade eben sc + bw installiert und will ins bnet, fastest server wird gesucht, aber nix tut sich
ich klick auf abbrechen, bildschirm wird und bleibt schwarz
also strg+alt+entf, sc beenden
cd-rom laufwerk öffnet sich nicht mehr
zone alarm meint es gibt nen system error und ich soll rebooten
hab ich gemacht, nochmal probiert, passiert dasselbe
beim dritten mal hab ich sc im zone alarm und norton zur i-net nutzung freigegeben, aber dadurch ändert sich gar nichts

...

will unbedingt zocken :cry: !

nun ja, hoffentlich kennt sich da wer von euch aus :uglyup:

Reaktionen
0
problem gelöst, danke für die vielen hilfreichen antworten :fu:

€:
die lösung:
bw 1.10 patch manuell dlen und installen, dann ins bnet gehn und paar minuten abwarten bis der login erscheint

Reaktionen
0
Paar Minuten warten bis Login erscheint? :eek:

Reaktionen
3
hmm cool das prob hab ich auch gehabt. bis jetzt! danke :D

[For]Hood2

Guest
sorry aber bei Zonealarm und Norton helfen wir nicht. Dummheit muss bestraft werden.

Aber trotzallem grats da du die Lösung selber gefunden hast. Das hast du 99% aller hilfesuchenden voraus..

Oben